Das dilemma um den Ball

958 62 13
                                    

Kleiner Zeitsprung
———————————————————————————————
Es war bereits der nächste Tag, George hatte bereits die Antwort die er brauchte damit dieses ganze durcheinander weiterhin seinen Lauf nehmen konnte.
Er brachte das Buch zurück und hoffte seitdem inständig dass er es schnell wieder zurück bekommen würde.
Fred hatte mittlerweile seine erste Nachsitzeinheit bei Snape abgesessen, der erste Tag von zwei Wochen...geschafft.

„Ich könnte kotzen...noch fast zwei Wochen nachsitzen, ausgerechnet die letzten Tage vor dem Ball." Meckerte Fred während er auf seinem Bett lag und die Decke anstarrte.

„Da bist du echt selber schuld Bruder." sagte George während er auf seinem Bett saß um ein wenig an ihren neuen Scherzartikeln zu arbeiten.

„Was denkst du, wie sauer wäre Angelina wenn ich am Tag des Ball's nachsitzen würde?" murmelte Fred und drehte den Kopf zu seinem Bruder.

„Auf einer Skala von 1-10?...Ich würde sagen, sie würde dir den Arsch aufreißen wie eine 11." machte sich George über seine Frage lustig, er hatte aber auch einen ernsten Unterton.

„Du hast wohlmöglich recht...keine große Klappe mehr von Fred Weasley, das schwöre ich hier und jetzt...zumindest bis nach dem Ball." sagte Fred.

„Wenigstens hast du ein Date für den Ball.." sagte George mit trauriger Stimme.

„Dann würde ich langsam in die Gänge kommen Georgie."
sagte Fred mit kratziger Stimme als er aufstand um sich zu strecken.

„Naja...ich hatte gehofft das-." began George den Satz bevor er von Fred unterbrochen wurde.

„Was? Du mit ihr zum Ball gehen würdest? Tut mir leid aber wenn du in dem Tempo bleibst wirst du bis zum Ball nicht mal ihren Namen wissen." sagte Fred mit ernster Miene und drehte seinen Kopf in die Richtung seines Bruders.

„Dann muss ich ganz einfach..einen Zahn zulegen." sagte George optimistisch.

„Komm aus deiner Seifenblase Kumpel, du solltest dir echt andere Optionen offen halten." redete er auf seinen Bruder ein.

George nickte und widmete sich wieder seiner Arbeit.
———————————————————————————————
Währenddessen in der Bibliothek von Hogwarts.
„Hier ist es, was sagst du?" Erklang eine Stimme im hintersten Gang für Kräuterkunde, es war Rowan der sich mit einem unbekannten aber schönen Mädchen unterhielt.

„Ich bin sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht das er es rausbekommen würde."  sagte das unbekannte Mädchen.

„Er ist zwar nicht der aller aufmerksamste aber er scheint was im Kopf zu haben." erwiderte Rowan.

„Du bist ihm begegnet? Wie ist er denn so?." versuchte sie aus ihm herauszubekommen.

„Keine Chance, wenn er da durch muss wirst du das auch." sagte er mit ernster aber auch amüsierter Stimmlage.

„Touché" sagte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen.

„Und was wirst du als Nächstes schreiben? fragte Rowan aufgeregt.

„Ich habe schon so eine Idee..." sagte sie mit einem teuflischen grinsen und zog eine Augenbraue nach oben.

„Ich werde dir ganz entspannt zuhören, ich habe Zeit." sagte er und hörte aufmerksam was sie laut vorließ während sie es schrieb...
—————————————————————————————-

The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt