...
George: "Wow, also das klingt verdächtig hässlich nach Filch." murmelte er vor sich hin.Harry: "Was wird denn das?" schielte er um die Ecke, immer noch im Gemeinschaftsraum voller Langeweile.
George: "Äh, was meinst du?" erschrak er sich kurz, schlug schnell das Buch zu und schob es hinter seinen rechten Arm.
Harry: "Na das Buch da, du hast doch gerade gelesen...oder nicht?" sagte er mit einem großen imaginären Fragezeichen in seinem Gesicht.
George: "Nur...Hausaufgaben"
Harry: "Achso..und das soll ich dir abkaufen, ja?" sagte er spöttisch.
George: "Glaub es oder nicht, es geht dich nichts an Potter." sagte er mit einem spielerischen Grinsen auf seinem Gesicht.
Harry: "Jaja, dann sag's mir halt nicht..auch schön" murmelte er mürrisch und drehte sich wieder weg.
George: "Es ist nicht gut so neugierig zu sein, das letzte mal als du so neugierig warst bist du im Feuerkelch gelandet mein Freund."
Harry: "Ja, wirklich witzig du Arsch..die Wunde ist frisch George, man sollte da kein Salz rein streuen." sagte er mit gespielter Trauriger Miene aber doch ein bisschen angefressen.
Harry: "Wenn ich bei dem Turnier sterben sollte, wirst du für den Rest deines Lebens nur noch von einem Gedanken geplagt werden...*wieso, wieso musste ich so gemein zu Harry sein...er war doch so ein guter Freund*."
spielte er theatralisch.George: "Falsch, ich werde mir denken...*wieso...wieso hat er mir die 5 Galleonen die er mir schuldet nicht zurückgegeben bevor er da mitmacht*
Harry: "Die bekommst du schon noch" sagte er lachend.
George: "Ich geh' dann jetzt mal wieder hoch...sonst bleibt Fred den ganzen Tag noch im Bett liegen." sagte er und rannte mit dem Buch die Treppen nach oben.
Harry: "VIEL SPASS MIT DEINEM TAGEBUCH."
schrie er ihm noch hinterher.George: "ES IST KEIN TAGEBUCH."
George: "...wieso denkt jeder das es ein Tagebuch ist?." flüsterte er noch zu sich selbst.Er rannte in ihren Schlafsaal und wollte Fred Bescheid sagen.
George: "Wach verdammt nochmal auf." sagte er und schlug ihn mit dem Buch.
Fred: "Hey...was soll der scheiß?" murmelte er mürrisch ins Kopfkissen.
George: "Die erste Aufgabe"
Fred: "Was?" sagte er und setzte sich auf.
George: "Ich habe die erste Aufgabe bekommen, sieh dir das an." sagte er und schmiss Fred das Buch auf seinen Schoß mit der Aufgeschlagenen Seite.
Fred laß sich alles ganz genau durch, als würde jedes neue Wort mehr Interesse in ihn wecken.
Fred: "...Ich weiß es." sagte er und tippte mit dem Finger schnell auf die Seiten.
George: "Was genau?" fragte er
Fred: "Filch, sie schreibt über Filch"
George: "Wow, du bist ein wahres Genie" sagte er Sarkastisch
Fred: "Wir müssen in sein Büro" sagte er mit Enthusiastischer stimme und voller Vorfreude.
George: "Wir? Ich dachte es ist ein Tussi-Tagebuch." sagte er mit hochgezogener Augenbraue.
Fred: "Das war bevor es spannend wurde, woher sollte ich denn wissen das es so genial sein würde."
George: "Achso ist das also? Dann kannst du mir helfen in Filch's Büro reinzukommen."
Fred: "Kein Problem, wir können gleich ein paar neue Scherzartikel von uns ausprobieren, hä?" fragte er begeistert seinen weniger überzeugten Bruder.
George: "klar, wieso nicht...Knallbonbons?"
Fred: "Knallbonbons!" sagten beide und nickten sich zu.
Die beiden legten sich schon alles zurecht was sie brauchen würden.
-Knallbonbons
-Verbergende Pullunder
-Tagtraumzauber (in der Kiste)
Nachdem sie mit der Vorbereitung fertig gewesen waren, gingen sie erst in den Unterricht und freuten sich schon auf das bevorstehende Spektakel.—————————————————————————————
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...