Nach dem Unterricht
———————————————————————————-Fred und George kommen gerade von Professor McGonagall's Verwandlungs Unterricht. Den ganzen Tag über hatten die beiden nichts anderes im Kopf außer...
"....wie sieht der Plan aus um in Filch's Büro zu kommen?" Murmelte Fred in Richtung seines Bruders.
"keine Sorge Brüderchen, ich habe einen brillanten Plan." sagte George von sich selbst überzeugt.
"Ahja?, wie sieht er denn aus? Dein Brillianter Plan?"
fragte er seinen Bruder unglaubwürdig."Folgendes, zuerst ziehen wir unsere Verbergenden Pullunder an und stecken uns die Knallbonbons in die angenähten Taschen, dann...-" began er den Satz bis er eine kalte Präsenz in seinem Nacken spürte.
Es war Snape, der sich kalt und mürrisch wie immer
hinter den beiden Weasleys aufrichtete."Na sieh mal einer an...Mr.Weasley, ich dachte ich hätte mich klar und deutlich..ausgedrückt als ich sagte das sie und ihr Bruder zum NACHSITZEN antreten sollen."
sprach er in einer bedrohlichen Stimmlage."Ja, aber erst in einer Stunde." sagte Fred mit Verschränkten Armen.
"Und ich erwarte das sie pünktlich sind...andernfalls, wäre ich natürlich bereit sie für weitere Strafarbeiten einzuteilen Mr.Weasley." mit diesem Satz kehrte er den beiden den Rücken zu und ging den Gang entlang Richtung Große Halle.
"Keine Zeit für große Reden, erklär es mir wenn wir dabei sind." sagte Fred rasch und zog George am Pullover zum Gemeinschaftsraum wo die beiden zügig zurück in ihren Schlafsaal gingen um alle Sachen zusammenzupacken die sie Früh bereitgelegt hatten.
Sie haben sich die Verbergenden Pullunder angezogen und die Knallbonbons die derzeit als Prototypen dienen in ihre Taschen gesteckt. Den Tagtraumzauber in der Kiste haben sie mit Hilfe eines Zaubers geschrumpft, sodass er in die angenähte Tasche des Pullunders passt.
"So, jetzt müssten wir soweit alles haben..."
sagte George hektisch und schaute noch einmal genau in seine Taschen."Also, bereit um unsere Meisterwerke auszuprobieren?" rieb sich Fred die Hände voller Vorfreude.
"Na aber sicher doch....Evanesco" sagte George und hielt den Zauberstab gerichtet auf die angenähten Taschen am Pullunder...und...sie verschwanden.
"Erstklassig Bruder" sagte Fred während er seinem Bruder ein High Five gab.
"Na dann los jetzt, wir haben nicht mehr lange bis du zum Nachsitzen antreten musst." grummelte George mit leicht angespannter Stimme.
"Klar, ist mir bewusst." warf' Fred mürrisch zurück und ging zusammen mit seinem Bruder die Treppen hinunter durch den Gemeinschaftsraum.
Mit schnellen Schritten laufen sie durch die Korridore Richtung Filch's Büro.
Sie sehen sich ein paar mal um.
"Die Luft ist rein." Flüsterte Fred und winkte George zu sich vor die Tür zum Büro.
*Aiai Mrs. Norris, komm wir gehen ein wenig spazieren und erteilen arroganten Schülern eine Lektion*
Hörte man mit gedämpfter Stimme hinter der Tür.Der Türknauf wackelte ein wenig, so als wäre eine Hand darauf die jeden Moment die Tür vor ihrer Nase öffnen würde.
"Zurück...ZURÜCK." flüsterte Fred rasch und rannte leise zusammen mit George um die nächst mögliche Ecke um unentdeckt zu bleiben.
Die Tür öffnete sich langsam aus der ein gruseliger alter Mann mit seiner Katze im Arm hervortrat.
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...