Einen Tag später
———————————————————————————————„Ey, mach doch mal langsam" hörte man eine kratzige Stimme durch die Korridore grölen, es war Fred der versucht mit seinem Bruder Schritt zu halten der auf dem Weg zur Bibliothek war.
„Rowan sagte wir sollen es nicht zu lange dort lassen." sagte George hektisch und widmete seinem ausgelaugten Bruder keinen einzigen Blick.
„Das sagt er...doch nur...weil er selber wissen will was passiert." Bekam Fred mit langen Pausen zwischen seinen Worten heraus.
„Genau wie ich, also los jetzt." Befahl er seinem Bruder und lief mit großen Schritten auf die Bibliothek zu.
Als sie ankamen begegneten sie Madam Pince, sie starrte die zwei Rotschöpfe an als wären sie Thestrale auf dem Weg zu ihrem Festmahl.
„Was in Merlins Namen treibt sie beide hier her? Zu dieser Uhrzeit?" keifte Pince die beiden an kurz bevor sie im Kräuterkunde Gang ankamen.
„Wir müssen beide bei Snape nachsitzen und Professor Sprout hat Snape gesteckt das wir in Kräuterkunde ziemlich zurück hängen und hat unser Nachsitzen um drei Stunden verlängert, damit wir für Kräuterkunde pauken können...dafür brauchen wir Bücher...bitte?" kam aus Fred's Mund wie aus der Pistole geschossen.
„Wow" flüsterte George voller Begeisterung über die schlaue Handlung seines Bruders.
„WIE WAR DAS?" fauchte Pince in die Richtung von George.
„Nichts nichts, ich habe nur keine Lust auf das nachsitzen...aber wenn wir nicht gleich wieder zurück sind wird es..." rechtfertigte sich George.
„...ziemlich hässlich für uns." Vollendete Fred seinen Satz.
„Na schön, machen sie was ihnen aufgeteilt wurde...ABER LEISE." sagte Pince mit einer erhobenen und drohenden Stimme.
„Jawohl Ma'am." sagten beide im Chor und machten sich zügig auf den Weg zum Regal.
Sie schnappten sich schnell ein paar langweilige Kräuterkunde Bücher und natürlich das kleine Rote Tagebuch. Sie verließen so schnell wie sie konnten die Bibliothek und liefen durch die Korridore auf dem Weg zurück zu ihren Schlafsaal, auf dem Weg schlug George bereits das Tagebuch auf und laß.
....
"Wie ich sehe hast du bereits herausgefunden in welches Haus ich gehöre, nicht schlecht...das hätte ich nie erwartet.
Wie dem auch sei
Deine neue Aufgabe wird schwerer als die davor, und genau so wird es weiter gehen.Hier kommt dein Rätsel:
Du musst das Praktizieren was die dunkelste Person in diesem Schloss als einzige Lebensaufgabe ausfüllt.
Dazu benötigst du einige Sachen um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.
Diese müsst ihr euch selber zusammen mahlen,
ich empfehle die Milz eines Tieres das in Muggel Horrorfilmen oft gesehen wird.
Dann das Auge einer einfach glitschigen, grünen Amphibie.
Und die Baumrinde eines Zedrachgewächs.Den restlichen Ablauf kennst du bereits, du hast zwei Tage...sonst muss ich wohl oder übel denken das du aufgegeben hast."
Viel Glück, du wirst es brauchen.
——————————————————————————-
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...