Am nächsten Morgen
———————-——————————————————-
Fred und George liegen beide noch gemütlich im Schlaf-Shirt in ihrem Bett und scheinen sich vom Morgen noch überhaupt nicht beeindrucken zu lassen.
Bis sie ziemlich ungemütlich aus dem Schlaf gerissen werden...
*Klopf*
*Klopf*
*Klopf*
*Klopf*?: „Hey Leute, macht auf...der Unterricht fängt bald an, ich muss euch noch was sagen...loooooos macht die scheiß Tür auf!"
*Klopf*
*Klopf*
*Klopf*Als George realisierte was gerade um ihn rum passierte, schaute er zuerst zu Fred. Er schlief noch tief und fest aber drehte sich wenigstens unbeeindruckt nach links...wenigstens ein Zeichen das er nicht tot ist.
George setzte sich auf und drehte sich zum Bett Rand, er fuhr sich mit einer Hand kurz durch die Haare und über das Gesicht um wach zu werden. Er stand auf, ging auf die Tür zu und öffnete sie genervt und ruckartig.
George: „...Was ist?...oh du" sagte er verwundert und blickte nach unten.
Rowan: „Herzerweichend wie du Leute an der Tür begrüßt"
Sagte er mit hochgezogener Augenbraue.George: „Okay, also erstmal...du bist mindestens 5 Jahre jünger als ich, wieso redest du dann als wärst du 30? Und was machst du hier?." sagte er mit seiner rauen Morgen Stimme.
Rowan: „Sehr witzig, und ich bin hier um dir zu sagen das sie das Buch abgeholt und wieder ins Regal gestellt hat."
George: „Was? Jetzt schon?...so schnell? Wie..?"
stammelte GeorgeRowan unterbrach George und sagte "Es braucht nun mal nicht jeder so lange um Buchstaben auf Papier zu schreiben, weißt du?"
George: „Das Gnome garstig sind wusste ich, aber DU bist gemein." sagte er mit gespielter trauriger mine.
Rowan: „Armer Weasley" sagte er schnippisch.
Rowan: „Wie auch immer, komm es dir abholen wenn du Zeit hast, aber lass dir nicht zu viel Zeit."
mit diesen Worten drehte er sich von dem Rotschopf weg und ging in Richtung Kräuterkunde Unterricht.Fred: „mhhhh....Georgie...was ist los mit dir, es ist gerade mal 8"
George: „Rowan war da...und beschwere dich nicht, hätten wir die ersten 2 Stunden nicht frei würdest du schon lange nicht mehr rum liegen" sagte er mit hochgezogener Augenbraue.
Fred: „jaja..." grummelte er.
George: "Wie auch immer, mir egal wie lange du heute rum liegst...ich habe zu tun." sagte er mit einem Lächeln voller Vorfreude.
Fred: "...das geheime Mädchen mit dem du dir ein Tagebuch teilst?" fragte er sarkastisch und immernoch müde im Bett liegend.
George: "Du bist neidisch Freddie, genau das ist es." sagte er so als wäre Freds gestichel' an ihm vorbei gerauscht.
Fred: "Richtig Georgie...richtig" murmelte er in sein Kopfkissen und drehte ihm den Rücken zu.
George schnappte sich seinen Pullunder und zog ihn sich über sein weißes Hemd, er lief zügig die Treppen runter und ging durch den Gemeinschaftsraum.
Harry: "Bist du krank? Oder was machst du schon hier?"
fragte er mit einem fragendem Gesicht.George: "Also, ich...ich wollte...Ich muss zur Snape, Assistenz Hündchen spielen."
Harry: "Ah ja? Ich dachte Fred und Ron sind die die nachsitzen müssen!" antwortete er mit hochgezogener Augenbraue.
George: "Du kennst uns doch..wir bekommen immer irgendwo bei irgendwem Ärger." redete er sich schlecht raus.
Harry: "mh, na dann....gutes gelingen." sagte er und drehte sich verwirrt wieder zu seinen Hausaufgaben.
George wendete sich zügig von Harry ab und lief aus dem Gemeinschaftsraum. Er ging die Korridore entlang und kam bei der Bibliothek an, er öffnete langsam die große Tür und tritt ein.
Madam Pince ist gerade mit einem Schüler beschäftigt der dabei erwischt wurde wie er Kaugummi unter den Tisch klebte.
George: "armer junge" sagte er leise zu sich selbst.
Er schlich schnell in den Gang wo er das Buch zuletzt sah und fand es genau an der selben Stelle.
Er nahm es schnell an sich und steckte es unter seinen Pullunder, er verließ die Bibliothek wieder und ging in den Gemeinschaftsraum.
George setzte sich an einen der Tische und öffnete das Buch..."Ich bin ehrlich, ich habe mich sehr gewundert das überhaupt jemand in dieses Buch schreibt. Aber das du darauf wirklich eingegangen bist...gefällt mir, und ich weiß das es dich brennend interessiert, wer ich doch bin...in welchem Haus ich bin, wie mein Name lautet, welche Farbe meine Haare haben...oder wie ich so drauf bin.
Aber keine Angst, eins nach dem anderen...wir haben schließlich alle Zeit der Welt, oder nicht? ;)
Blättere einfach um wenn du...bereit bist, für den Anfang von dem ganzen Spaß."Er atmete einmal tief durch und blätterte dann auf die nächste Seite.
"Fangen wir doch mit dem einfachsten an...ob du wach lagst und dich fragtest in welchem Haus ich wohl sei? Mhh
Nun ja, jetzt könnte deine Frage beantwortet werden.
Doch so einfach bekommst du nicht was du suchst...
du wirst dafür etwas tun müssen, naja ich hatte gesagt es wird lustig..ich hab aber nicht versprochen das es für dich auch lustig wäre ;).Du musst mir jetzt ganz genau zuhören, oder aufmerksam lesen...du hast von dem Zeitpunkt an wo Rowan bei dir war 24h Zeit etwas zu finden, du musst dort hin wo der nach regelbrechenden opfern Suchende squib seinen flauschigen Weggefährten mit dämonisch aussehenden roten Augen wahrscheinlich mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit gibt als seine Mutter jemals ihm hab.
Dort wartet eine Schachtel auf dich in der du deine Antwort findest wenn du weißt wie man es benutzt.
Und vergiss nicht...nur 24h bis er es findet, sonst wirst du es nie erfahren.
Du musst die Lösung zurück in dieses Buch schreiben und dann zurück in das Regal stellen.
Dann geht das Spiel weiter.
Viel Glück."George sah auf die Zeilen mit aufgerissenen Augen und musste erstmal einen klaren Gedanken fassen um in Ruhe nachzudenken...
———————————————————-
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...