.....
"Wir sitzen nun schon seit 5 Stunden hier rum und haben so gut wie nichts geschafft.." hörte man einen mürrischen George mit verschränkten Armen vor sich hin grummeln."Jetzt ist aber mal gut, hab etwas Geduld wenn du dich schon auf so eine Sache einlässt." fauchte Hermine mit ernster Stimme zurück und verrollt dabei ihre Augen.
...
"...hier ich hab was, wir brauchen ein Froschauge...ziemlich sicher sogar." freute sich Harry als er dachte er wäre der Lösung ganz nah.
"Das ist lächer....oh halt, du hast recht." Staunte Hermine nicht schlecht.
Die kleine Gruppe betrachtete noch einmal gründlich das Buch in dem das Rätsel stand...eine Zutat hatten sie bereits erraten, dies war auch nicht sonderlich schwer um ehrlich zu sein."Was meint sie mit 'Tier das in Muggel Horrorfilmen vorkommt'..." wunderte sich Ron.
"Das könnte vieles sein...aber wenn ich mir diese Zutaten so anschaue, sieht es mir eher nach einem einfachen Zaubertrank aus also sollte es nichts allzu exotisches sein." grübelte Hermine.
"Woher willst du wissen dass das hier alles Zutaten für einen Zaubertrank sein sollen??" wunderte sich Ron spöttisch gegenüber Hermine.
"Ganz einfach Ronald, weil ich kein kompletter Idiot bin und 1 & 1 zusammenzählen kann." Konterte sie.
"Ist ja gut...meine Güte bist du unerträglich wenn du recht hast." Gab Ron letztendlich nach.
"Hier ich hab eine idee.." sagte Harry und nahm seine Freunde beisammen und machte sich auf den Weg.
Sie gingen den langen Korridor entlang bis sie bei Professor Snapes Zutaten Lager zum stehen kamen.
...
"Alohomora"
...
flüsterte Hermine leise mit ihrem gezückten Zauberstab gerichtet auf das alte rostige Schloss in der Holztür.Sie betraten alle nacheinander die kleine Kammer die vollgepackt war mit allerlei Zutaten von A-Z.
"Und schon was im Blick was uns weiterhelfen könnte?" sah sich Fred fragend um und bestaunte die Vielzahl an möglichen Volltreffern die bis zur Decke hoch gestapelt waren.
"..warte ich denke ich habe eine Idee...mhhh...HA ICH HAB ES." schrie Ron von der hinteren Ecke der Kammer.
"Was, du? Das kann nicht sein" kann Hermine kaum glauben.
"...tatsächlich, Fledermaus Milz...wie bist du darauf gekommen?" Wundert sie sich und sah Ron entgeistert in sein selbst feierndes Gesicht.
"Du weißt doch, mein Vater...Muggel Geschichten sind eben sein Ding, genauso wie Filme...er zwingt uns immer zu Halloween eines dieser Filme zu sehen." Erklärte er sich...
"Nun gut..das war ein Glückstreffer sonst nichts..sooo wir haben zwei Zutaten, da fehlt uns nur noch eins."
sagte Hermine."Na dann wird es Zeit, uns läuft die Zeit davon."
Sagte George mit einem erwartungsvollem Ton in seiner Stimme.....
———————
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...