Zeitsprung
———————————————————————————————
„....das müsste so passen." sagte George mit einem leichtem zweifelnden Ausdruck im Gesicht.Fred: „Zeig mal her"
" Ich habe dein Buch gefunden und da ich weder Mrs. Pince noch Percy bin..habe ich es mal lieber mitgenommen bevor es noch jemand seltsames in die Hand bekommt."
Fred: „Wow...also Poet wirst du in diesem Leben nicht mehr"
George: „ach halt die Klappe, mach du es doch besser" sagte er mit leichtem Ärger in seiner StimmeFred: „Alles klar, her damit" sagte er und im selben Atemzug Schwung er seinen Arm und riss seinem Bruder das Buch aus der Hand.
Fred: „ ...der einzige der hier seltsam ist, bist du! Also von daher könnte es sie nicht besser treffen." sagte er mit sarkastischem Ton und wirft das Buch mit einem leichten Schwung auf Georges Bett.
George: „Wirklich witzig, sobald es auf den Sonnenuntergang zu geht, werden deine Witze immer schlechter." Sagte er mit einer vorwurfsvollen mine.
Fred: „Nimm dir nicht alles gleich so zu Herzen Georgie, du wirst sie umhauen." sagte er und legte dabei seinen Arm um George's Schulter und klopfte sie brüderlich.
George: „Ich geh dann schon mal vor, sonst lässt Pince niemanden mehr in die Bibliothek." sagte er und ging aus ihrem Schlafraum mit dem Buch in der Innenseite seines Gryffindor Umhangs.
Er lief die langen Korridore entlang auf dem ihn viele Schüler entgegen kamen, die meisten vom Essen aus der großen Halle..andere wiederum von draußen, und einige vom Nachsitzen bei Snape. Erstaunlich viele für einen Montag Nachmittag, aber sich bei Snape nachsitzen einzuhandeln ist leichter als für einen Niffler nach Galeonen zu schnüffeln.
George: *Wahrscheinlich hat die Hälfte von denen nicht so geatmet wie Snape es gerne hätte* sagte er zu sich selbst mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht als er einen mitfühlenden Blick auf Snape's Klassenraum warf und viele Kinder mit verzogenen Gesichtern sah.
Ein Moment in Unaufmerksamkeit hat gereicht und er stieß mit einem Schüler zusammen, aus dem Gedanken gerissen und leicht verwirrt stammelte George: „Oh...sorry Kumpel"
Der ziemlich kleine Junge sah nach oben und rieb sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf.
„Ohh man...pass doch auf Du Vogel...ahh" sagte er immernoch Kopfreibend mit geschlossenen Augen.
George sah nach unten um zu sehen wen er über den Haufen gerannt hatte.
George: „Du bist doch..Rowan?"
Rowan öffnete die Augen und sah nach oben bis er das fragende Gesicht eines Rotschopfs erblickte.
Rowan: „Du?..oh man, so blind wie du durch die Gegend rennst wird es eine Weile dauern bis du weißt mit wem du da schreibst, ihr Glück" sagte er mit einem Sarkastischen Unterton.
George: „Ach komm, ich habe Sinne wie ein Falke..ich werde ihren Namen schneller herausfinden als du Merlins Bart sagen kannst."
Rowan: „Merlins Bart" schnippte er spöttisch mit einem grinsen zu George.
George: „Ich hab noch nicht jetzt gesagt!" und im selben Atemzug drehte er sich wieder um und machte sich Selbstbewusst auf den Weg zur Bibliothek.
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...