Fred

1.5K 80 2
                                    

Inzwischen sind es 4 Stunden später, der Plan von Fred und George ging ziemlich in die Hose. Hermine hat ihnen noch weitere 4 Stunden Bibliothek Dienst gegeben weil sie es empörend fand das die Jungs wirklich dachten das dieser "Plan" wirklich Funktioniert.

Sie sind gerade noch rechtzeitig zur Nachtruhe zurück in ihr Zimmer gekommen.

"So eine scheiße, das nächste mal machen wir sowas wenn die anderen Jahrgänge Unterricht bei Snape haben." sagte Fred mit genervter Stimme.

"Mhh" brachte George als einziges über seine Lippen, weil er mit seinen Gedanken die ganze Zeit bei dem Buch war das er gefunden hatte.

"Was ist mit dir? ich weiß der Nachmittag war scheiße, aber du musst nicht gleich depressiv werden Bruderherz" sagte Fred mit hochgezogener Augenbraue.

"Ehm...ich bin nur Müde." sagte George nachdem er aus seinen Gedanken gerissen wurde.

"Wie du meinst" sagte Fred sichtlich erschöpft.

George sah wie sich sein Bruder schlafen legte, er nutzte die Gelegenheit und nahm sich das Buch wieder vor. Der Rotschopf legte sich in sein bed und überlegte was er nun mit dem Buch anfangen könnte.

"Wie soll ich denn überhaupt mit ihr kommunizieren wenn sie aus ihrer Identität so ein Geheimnis macht? Das macht ja gar keinen Sinn" lachte George leise Triumphierend

"Das wird ein Kinderspiel" flüsterte er bevor er das Buch unter sein bed schob und sich dann auch schlafen legte.
—————————————————————————————
"Aufstehen, du hast lange genug gepennt" weckte Fred seinen Bruder halbherzig.

"Gott, lass mich in Ruhe" murmelte George und drehte sein Gesicht zurück in sein Kissen.

"Das kannst du mal schön selber McGonagle erzählen wenn du zu spät zu ihrem Unterricht kommst" sagte Fred mit amüsierter Stimme.

"Was hast du denn für Krempel unter deinem Bett?" Sagte Fred fragend als er mit seinem Fuß gegen etwas unter Georges Bett stieß.

"Das ist...Ehm.." brachte George im Halbschlaf heraus.

"Ein Tagebuch? Musst du deine Tiefsten Gefühle und Sehnsüchte da rein schreiben wenn du im Bett auf deinem Bauch liegst, die Füße in der Luft baumeln lässt während du deine Nägel machst oder was?" sagte Fred lachend

"Du bist so lustig Fred, musstest du für den Witz mal keine 5 Minuten nachdenken bis er sich lustig anhört?" sagte George leicht angekratzt.

Fred nahm seinen Bruder in den Schwitzkasten und fuhr mit seiner Faust streng und fest über seinen Kopf so das seine Haare schon nach Sekunden ziemlich zerstreut aussahen.

"Lass...das-du..idiot" stammelte George als er sich langsam aus Fred's Griff befreite"

"Haha, ich zieh dich doch nur auf Georgie, es ist süß das du ein Tagebuch hast, darauf stehen die Ladys" beruhigte Fred seinen Bruder.

"Ach halt die Klappe, das gehört nicht mir ich ha-"
sagte George ohne seinen Satz zu beenden
"Ach also so einer bist du, wem gehört es? Romilda? Lavender? Hannah?.." unterbrach er George und redete ihm fragend rein

"Bah, was ist los mit dir" sagte George

"Du hast doch nur keine Ahnung Georgie"

"Aha" sagte George mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Ich habe das Buch in der Bibliothek gestern gefunden, irgendein Mädchen hat dort rein geschrieben und will eine Art spiel spielen" erklärte George.

"Oho, Zeig mal her" sagte Fred und riss George das Buch neugierig aus der Hand.

...

"Wow, klingt auf jeden fall geheimnisvoll...gefällt mir " sagte Fred und zog eine Augenbraue hoch.

"Ach gib das her" und George nahm das Buch wieder an sich.

"Ok ok, und wie hast du vor mit ihr zu sprechen um...naja...das hier überhaupt durchzuziehen?" Amüsierte sich Fred.

"Keine Ahnung" sagte George mit leicht genervter Stimme.

"Hör mal, wir gehen jetzt erstmal zum Unterricht und DANACH machen wir uns Gedanken über dein kleines Problem" sagte Fred und schmiß George sein T-shirt vor die Füße.
———————————————————————————————-

The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt