...
„Ok wow, ich habe diesmal keine Ahnung was sie will." legte Fred seine Stirn in Falten und grübelte.Beide blieben mitten im Gang stehen und starrten auf das gebundene Stück Pergament.
„Die dunkelste Person in diesem Schloss?...Mir fallen da so einige ein, wenn ich wüsste woran wir uns orientieren sollen..Professoren oder Schüler?" überlegte George laut.
„Ich würde sagen...wir sind am Arsch." baute Fred seinen Bruder emotional auf.
„Ich sage es zwar nur ungern Bruder, aber ich glaube wir müssen einen Verbündeten ins Boot holen." sagte George und beide schauten sich gegenseitig ins Gesicht und sie wussten das sie beide das selbe dachten.
„Granger!" sagten beide Rotschöpfe einstimmig im Chor.
Sofort machten sich beide rennend auf den Weg in den Gemeinschaftsraum in der Hoffnung die Person ihrer Begierde dort vorzufinden.
Sie hielten vor dem Gemälde der fetten Dame.
„Das Passwooooort." Grölte die Fette Dame.
Die beiden nannten ihr das Passwort und traten nach einer Gesangseinlage die gefühlte Stunden dauerte endlich in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors ein.
Sie erblickten wenige Sekunden später Hermine, Harry und Ron zusammen an einem Tisch, verdonnert zum lernen.„Granger, auf ein Wort?" fragte Fred so laut das es nur die drei Hören konnten.
„Ey, wenn du ihr was sagen willst wollen wir es auch wissen." fauchte Ron in die Richtung seiner Brüder.
„Geht dich leider nur nichts an, kleiner Bruder." erwiderte Fred.
„Um was geht es?" fragte Harry neugierig.
„Ach komm, wir tun so als würden wir hier unseren Beitritt der Todesser bekannt geben." Flüsterte George in die Richtung seines Bruders.
„Auch wieder wahr." Erwiderte Fred.
Die beiden nahmen sich jeweils einen Stuhl und setzten sich als eine kleine Runde zusammen und besprachen die Vorkommnisse.
Nachdem alle drei im Bilde waren, war es einen Moment lang still in der Runde.
...
„Okay also, das ist echt das schrägste was ich je gehört habe." began Hermine die Stille zu brechen.„Also ich finde es ganz cool, mal was anderes als Hausaufgaben." koppelte Ron an das Gespräch.
„Das war es also wobei ich dich letztens erwischt habe...schon klar, ein Tagebuch wäre mir auch peinlich gewesen." sagte Harry, seinen Blick gerichtet auf George.
„Jaja du bist ja nur neidisch." erwiderte George mit einem halben Lächeln auf dem Gesicht.
„So genug geplaudert, natürlich helfe ich euch gerne...lass mich nochmal die Aufgabe überfliegen." forderte Hermine und streckte die Hand nach dem Tagebuch aus.
....
„Klingt für mich ganz klar nach Professor Snape." sagte Hermine selbstsicher.
„Was? Bist du dir sicher?." fragte George kurzatmig.
„Was ist los, schon die Hosen voll? Wir können gerne hinschmeißen wenn es das ist was du möchtest.?" fragte Fred schielend zu seinem Bruder.
„Mh? Ach Quatsch, nein ich bin so weit ich werde jetzt nicht alles hinschmeißen." antwortete George.
„Schön, dann ran an die Arbeit." Kommandierten Fred und Hermine im selben Atemzug und begannen damit sich Notizen für das bevorstehende Chaos zu machen.
Zwei Tage, das kann lustig werden.
———————————————————————
DU LIEST GERADE
The Unknown Girl (George Weasley x Reader Story)
FanfictionEine George Weasley Story George findet in der Bibliothek ein Tagebuch indem ein unbekanntes Mädchen schrieb. Er musste sich nun einer lange Reihe von Rätseln und Aufgaben stellen um herauszufinden wer dieses Mädchen war in das er sich langsam aber...