Ich war überfordert mit meinem Vorsatz, dem Joker etwas zurückzugeben. Ich wusste im Prinzip schon, was ich dafür machen müsste, doch die richtige Umsetzung und wie ich das überhaupt von meiner Seite aus ins Rollen bringen sollte, das war die Hürde. Ich hatte nie etwas Vergleichbares getan, nie bis jetzt an so etwas überhaupt einen Gedanken verschwendet, doch ich wollte nicht immer nur nehmen, ich wollte etwas zurückgeben dürfen, wollte sehen, wie es wäre jemand anderen so etwas fühlen zu lassen, wollte wissen, wie der Joker sich bisher bei mir immer gefühlt hatte, wenn ich durch sein Handeln solche Höhepunkte erlebte. Ich musste die Angelegenheit gründlich durchdenken und am liebsten hätte ich irgendwen um Rat gebeten, doch ich traute mich nicht das bei Fiona anzusprechen und einer der Männer hier würde ich gewiss nicht fragen. Die bloße Vorstellung ließ mich schon ganz rot im Gesicht werden.
Nachdenklich und grübelnd lief ich im Haus wahllos durch die Gegend, wusste nicht so recht etwas mit mir anzufangen, doch der Joker war unterwegs und ich wollte nicht in seinem... unserem Zimmer warten, bis er wiederkommen würde. Wenn ich an irgendwelche Handlanger vorbeikam, sahen die meisten mich immerzu mit einem ganz eigenartigen Blick an. Ich wusste nicht wirklich, wie sehr es bekannt war, dass der Joker und ich ein Ding waren, doch ich konnte mir vorstellen, dass es ein offenes Geheimnis war. Wir wurden beim Küssen damals im Gang erwischt, sicher war es bekannt, dass ich nicht mehr in meinem Zimmer schlief und egal wie blöd die meisten dieser Männer hier auch aussahen, so viel dürften sie sich wohl zusammenreimen können. Mir war es unangenehm, was sie alle wohl von mir dachten, was sie glaubten, was das zwischen uns beiden war. Im Prinzip ging es keinen von ihnen was an, doch ich kam mir etwas verurteilt von ihren Blicken vor und es stimmte mich nervös.
„Ella." Ich sah überrascht zu Steve auf, gegen den ich fast lief und der mir gerade noch so auswich.
„Oh, hallo", sagte ich überrumpelt von seinem plötzlichen Erscheinen, achtete deutlich zu wenig auf mein Umfeld.
„Du wirkst ganz schön abweisend, alles gut?", fragte er sofort und ich nickte.
„Ja, ja, alles gut, ich denke viel nach."
„Wegen des Jokers?", fragte er deutlich leiser, sah sich dabei um, schien wohl sicherzugehen, dass wir allein waren und ich blinzelte ganz verwundert.„Nein, wie kommst du darauf?"
„Ich sorge mich um dich, Ella. Du bist so lieb und rein und... wenn du Hilfe brauchst..."
„Ich brauche keine Hilfe", sagte ich sofort, doch was dachte er denn? Dass der Joker mich zwingt, in seinem Bett zu schlafen und mich unerlaubt berührt?„Also bist du wirklich freiwillig an seiner Seite?", fragte er, klang schockiert, leicht angewidert und das machte mich zum einen ganz nervös, zum anderen auch sauer, doch wieso war das so verwerflich?
„Natürlich. Er würde mich niemals dazu zwingen!", sagte ich, wollte gar nicht weiter darüber reden müssen, „Und nun entschuldige mich bitte. Ich muss weiter." Ich ließ ihn einfach stehen, ging geradewegs zurück ins Schlafzimmer, wo ich mich auf das gewaltige Bett fallenließ, an die Decke sah. Was sollte ich nur mit mir anfangen? Es war doch sicher nicht so furchtbar, dass ich was mit dem Joker am Laufen hatte, oder? Wieso dachte nur jeder so schlimm über diese Sache? Gewiss hatte ich mir so etwas niemals vorgestellt, hatte bei unseren ersten Begegnungen nie daran gedacht, mir mal mit ihm ein Bett zu teilen und mich so von ihm berühren zu lassen, doch das hatte ich mir bei keinem Mann der Welt vorstellen können.Ich versuchte mir vorzustellen, wie die Zukunft aussehen würde hier an der Seite des Clowns, wo ich mich dann befinden würde. Ich konnte ja kaum nur in diesem Zimmer und im Club leben, konnte kaum für das Arbeiten und die Nähe des Jokers leben. Es musste da doch mehr geben, mehr Abenteuer, mehr, das ich tun könnte.
Fast als ob er meinen Frust erahnt hatte, ging in dem Moment die Türe auf und der Joker trat ein. Bevor ich überhaupt hallo sagen konnte, warf er mir ein Kleid zu, das ich verwundert auffing und musterte.
DU LIEST GERADE
The Virgin Queen| Joker Story [18+]
FanfictionElla Wayne verlor ihre Eltern im Alter von zwei. Ihr Bruder verließ sie auf der Suche nach sich selbst, als sie gerade einmal elf war. Mit 16 sollte sich ihr Leben für immer schlagartig ändern, als sie von einem gefährlichen Mafiaboss entführt wird...