Mir hätte klar sein müssen, dass Gregorio es nicht bei ein paar Schlägen belassen würde, mein Benehmen ihn einfach zu sehr verärgert hatte und die Quittung erhielt ich nun jeden Tag aufs Neue. Er ließ mich körperlich in Frieden, doch die seelische Folter war nicht unbedingt viel besser. Er sprach mit mir weitaus herablassender als je zuvor, war gemein, verletzend mit seinen Worten und das aller Schlimmste war wohl, dass ich mein Recht verloren hatte exklusiv für die Oberschicht in seinem Club arbeiten zu dürfen. Seit drei Tagen musste ich nun ausschließlich für die gewöhnlichen Bürger der Stadt Kellnern und es war brutal. Man wurde hier behandelt, als ob man rein gar nichts wert wäre. Die Gäste der einfachen Schicht waren anders gestrickt als die reichen, gefürchteten Geschäftsmänner, sie wollten in den Club, um Frauen abzuschleppen, sich kurz etwas wichtig und besonders zu fühlen, betranken sich aufs übelste und waren einfach keine angenehmen Gäste in irgendeiner Weise. Dadurch, dass ich Gregorios Mädchen war und ganz offensichtlich seinen Respekt verloren hatte, erging es mir besonders schwer in diesem Bereich des Clubs. Ich wusste nicht, ob ich Gregorio nun einfach ganz egal geworden war oder nicht, doch wäre ich ihm noch wichtig, dann würde er nicht zulassen, was ich hier durchzustehen hatte. Mit dem Wissen, wer ich war, konnte ich mir viele widerlichen Sprüche hier anhören, wurde ständig unerlaubt irgendwo angefasst, litt weitaus mehr als ich es sonst hier müsste. Ich hatte den Punkt erreicht, wo ich lieber sicher in meinem Zimmer wäre, gezwungen wäre mit Puppen zu spielen als das hier durchzustehen, hier zu arbeiten.
„Wie überlebst du das Tag für Tag?", fragte ich Fiona, als ich eine neue Bestellung an der Bar aufgab, diese dort antraf, die ebenfalls auf ihre bestellten Getränke wartete.
„Man gewöhnt sich dran, auch wenn ich noch nie so behandelt wurde wie du. Sei bissiger, wenn sie dir blöd kommen. Du bist immer noch Gregorios Mädchen, er wird dich kaum bestrafen, weil du dich währst."
„Wird er nicht? Er ist sauer, er bestraft mich hiermit, wenn ich ihm die Kunden vergraule, bin ich wohl endgültig Geschichte", sagte ich, doch ich wollte es mir nicht noch weiter verscherzen müssen. Das hier war mein Verdienst. Hätte ich einfach nicht gelacht, würde es mir nach wie vor gut gehen. Der Joker würde sich nicht ein Stück für mich interessieren, Gregorio wäre nicht verärgert worden und alles wäre gut. Aber nein, ich war ein Idiot, der einfach ganz unpassend das Lachen anfangen musste. Was stimmte auch nicht mit mir?„Oh man, mir gefällt es nicht das mitanzusehen. Die behandeln dich hier schlimmer als irgendwen sonst, denken du wärst Freiwild oder so", sagte Fiona, die ihr Tablett mit den Getränken belud.
„Vermutlich bin ich das auch wirklich einfach", seufzte ich, doch ich hatte wohl meine Privilegien verloren, war wertlos geworden. Es war eine Frage von Tagen, bis ich wohl tot in irgendeinem Container liegen würde. Ob man mich dann als Ella Wayne identifizieren würde? Würde meine Familie dann endlich wissen, dass ich bis jetzt noch gelebt hatte, eingesperrt war all die Zeit? Würde ich wenigstens tot nach Hause kommen? Ich schüttelte leicht den Kopf, nahm das Dutzend an Shots auf mein Tablett und lief vorsichtig mit der Bestellung zu meinem am meisten verhassten Tisch. Er lag etwas Abseits, war eine Sitzecke, in der vier Kerle saßen, die jetzt schon völlig betrunken waren, mich mehr anfassten als sonst jemand hier, deren Sprüche und Bemerkungen mir den Magen umdrehen ließen, doch wie konnte man nur so respektlos sein? Hassten diese Kerle Frauen grundsätzlich so sehr oder fühlten sie sich in ihrer Männlichkeit uns einfach restlos überlegen? Egal was es auch war, es war widerlich und ich wünschte mir sehr, dass jemand ihnen irgendwann zeigen würde, was für Schweine sie doch sind.
„Ah, da ist unser heißer Feger ja", lallte einer von ihnen, als ich sie erreichte, wo ich mir nicht einmal mehr die Mühe machte zu lächeln, es einfach nicht mehr konnte.
„Fuck, Hübsche, du solltest ein paar von denen trinken und lockerer werden, deine Blicke sind ja böse", sagte nun der Nächste, als ich das Tablett abstellte, mich daran zu schaffen machte, die Gläser auf den Tisch abzustellen Stück für Stück.
DU LIEST GERADE
The Virgin Queen| Joker Story [18+]
Fiksi PenggemarElla Wayne verlor ihre Eltern im Alter von zwei. Ihr Bruder verließ sie auf der Suche nach sich selbst, als sie gerade einmal elf war. Mit 16 sollte sich ihr Leben für immer schlagartig ändern, als sie von einem gefährlichen Mafiaboss entführt wird...