Du wirst geweckt von deinem Handy, da du anscheinend einen Anruf bekommst.
Du schautes verschlafen aufs Handy und sahst das es 23 :45uhr ist, was dich dann verwundern ließ.
,,Hallo?"
,,Ah guten Abend, sprech ich da mit Y/n?", fragte eine unbekannte Stimme.
,,Ja schon aber wer fragt?"
,,Ich bin Dr. Chu, es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber ihre Mutter hatte einen schweren Autounfall und liegt jetzt hier im Koma... wenn sie möchten können sie vorbei kommen und vielleicht ein paar Sachen ausfüllen", sprach er.
Du warst am zittern, wusstes nicht was du sagen solltes, was du machen sollst, was du glauben sollst.
Deine Augen fingen an leichte Tränen zu bilden.
,,S-Sie ver-...verarschen mich doch?", sagtes du, doch der Arzt entschuldigte sich und sagte das es leider wahr ist und legte auf.
Dein Arm fällt und dein Handy fliegt aus deiner Hand.
Eine Halbe Stunde saßt du einfach nur da und konntes nichts machen du wusstes nicht was du machen sollst, du warst einfach unter Schock.
Du saßt auf deinen Bett verloren und allein.
Weinen konntes du irgendwie nicht, nicht weil du es nicht willst sondern weil du einfach alles noch nicht verarbeiten kannst.
Du suchtes dein Handy und versuchst zitternd jemanden aus Stray Kids zu erreichen weil du sonst niemanden hast.
Du willst sie nicht nerven, stören, belasten und alles, aber du weißt einfach nicht was du machen sollst.
Jisung ist der erste der dir angezeigt wird und du versuchtes ihn anzurufen.
Es klingelte...
,,Y/n? Alles okay bei dir?", fragte er doch du konntes nichts sagen.
,,Ist es y/n?,... jaa aber sie sagt nichts", hörtes du Chan und Jisung reden.
,,J-Ji"
,,Y/n?? Alles gut? Ist was passiert??", fragte er besorgt.
,,M-Meine..", kam nur von dir.. und schon begannen deine Tränen freien Lauf zu nehmen.
Du warst einfach nur am weinen, hältst dir die hand vor den Mund um nicht ganz laut zu sein.
,,Y/n wir kommen so schnell wie möglich zu dir, mach nichts unüberlegtes, warte auf uns", hörtest du nur und schon wurde aufgelegt.
Du warst in deinem Bett einfach nur am weinen.Nach paar Minuten hörtes du leise das Sturm Schellen.
Du stehst auf und gingst verheult und schwach zur Türe.
Als du sie aufgemacht hattes standen dort 8 besorgte Jungs die dich geschockt ansahen.
,,Du heilige-", sagte Chan und umarmte dich direkt.
Aus dem nichts fingst du wieder an zu weinen und Chan umarmte dich umso mehr.
Ihr setztet euch alle auf die Couch währenddessen Felix und Chan versuchen dich zu beruhigen.
,,Kleine noch mal in Ruhe...was ist passiert?", fragte Felix und wischte Tränen von deiner Wange.
,,M-Meine M-Mam..", sagtes du und fingst wieder leicht an zu heulen.
Felix umarmte dich und die anderen atmeten tief durch.
,,Ist sie im Krankenhaus?", fragte Chan und du nicktes.
Du sagtest ihnen was der Arzt zu dir gesagt hat und Chan stande auf.
,,Ich fahr dich hin!", sagte er.
Jisung, Felix und Chan fuhren nun mit dir zusammen ins Krankenhaus.
Während der Fahrt sagte niemand was.
Du saßst mit Jisung hinten im Auto.
Jisung umarmte dich die ganze Fahrt über und flüsterte immer leise das alles gut wird und du nicht alleine bist.Beim Krankenhaus angekommen ranntes du sofort ins Gebäude und versuchtes irgendjemanden zu finden der dir weiterhelfen kann.
Die anderen kamen hinterher gerannt und suchten mit dir.
Als du einen Arzt gefunden hast fragtes du ihn sofort.
,,Ahh sie sind es, wir hatten telefoniert", sprach er, also ist es wohl dieser Dr. Chu.
Er erklärte dir was passiert ist, was sie gemacht haben und und und...
doch als der Satz kam
"Wenn wir Pech haben.. schafft es ihre Mutter leider nicht.."
Dein Herz pochte und du fielst zu Boden.
Jisung und Felix versuchten dir hochzuhelfen währenddessen du wieder in einer Schockstarre warst.
Der Arzt fragte dich besorgt ob alles okay sei wo du aber einfach nur ein leichtes Nicken von dir geben kannst.
Chan fragte ihn wo deine Mutter den liegt und ob ihr dort hin dürft.
Der Arzt nickte und führte euch zu ihr.
Dort angekommen verbeugte sich der Arzt und ließ euch allein.
Deine Mutter dort so zu sehen sticht im Herzen..
Du willst deine Mutter nicht verlieren, sie ist das einzige was du hast, du hast hast keinen Vater, keine Geschwister einfach niemanden.
Du hielst die Hand deiner mam und fingst an wieder zu heulen.
Die Jungs mussten bei diesem Anblick selber Tränen verlieren und verließen den Raum um dir Die Zeit zu lassen.
,,Eomma bitte bleib stark okay.. i-ich weiß das du stark bist.. d-du sagst immer das ich ein starkes Mädchen bin und das ich das von dir habe, also bitte.. bitte geb nicht auf und verlass mich nicht.. ich werde auch stark bleiben... ich liebe dich Mama.. ich brauch dich", sagtes du und legtes deinen Kopf auf ihren Bauch und weintes.
Nach paar langen Minuten kam Chan in den Raum und hockte sich neben dich.
,,Süße w-wir müssen leider gehen..", sagte er und hatte Tränen in den Augen.
Du nicktes Verständnisvoll und standest auf.
Du gabst deiner mam einen Kuss auf die Stirn und sagtes nochmals ,
"Ich hab dich lieb"
Als du los laufen wolltes fielst du leicht hin, doch Chan fing dich rechtzeitig auf.
Er merkte wie schwach du bist und will dich auf keinen fall alleine lassen.
Er und Felix stützen dich und zusammen geht ihr zurück zum Auto.
Du setztes dich ins Auto und du fühltes dich leer..
Die Jungs waren sehr besorgt um dich das es ihnen schon weh tat dich so zu sehen.
,,Wir werden dich nicht alleine lassen, niemals!", sagte Jisung und umarmte dich stark währenddessen die anderen nickten.
,,Ich würde sagen.. das du erstmal bei uns wohnst... ich will dich nicht alleine lassen okay", sagte Chan.
,,A-Aber ich will keine-"
,,Nichts aber! du machst uns keine Umstände oder sonst was... wenn du jetzt alleine in der Wohnung bist.... machst du uns nur mehr Sorgen..", sagte Chan und du nicktes nur.
,,Es wird keiner was dagegen haben, und wenn doch.. werde ich dafür sorgen das es nicht so ist"
Du hattes leicht Angst vor Chan in dem Moment aber du Verstandes seine Sorge und diskutiertes nicht weiter.Als ihr wieder bei dir wart waren die anderen schon alle besorgt aufgestanden und waren erstmal froh euch wieder zu sehen.
,,U-Und?", fragte Jeongin vorsichtig.
Du sagtes zu Chan das du dann deine Sachen packen gehst und er nickte.
Jisung begleitete dich um dir zu helfen + zu schauen das alles gut geht.
Währenddessen erklärte Chan alles wobei die anderen leichte Tränen bekamen.
,,Und deswegen möchte ich das y/n erstmal bei uns wohnt.. ich möchte ungern das sie jetzt alleine ist..", sagte Chan, und alle nickten sehr verständnisvoll.
,,Ich hoffe wir können sie wenigstens etwas ablenken in den nächsten Tagen...", sagte Changbin und kratzte sich traurig am Hinterkopf.(Bei dir und Jisung)
,,Möchtest du alleine dann in meinem Bett schlafen?, ich kann die ganze Zeit auch im Wohnzimmer schlafen", fragte dich Ji währenddessen ihr die Sachen packt.
Du schautes ihn traurig und leer an was ihm ein Schmerz im Herzen bereitet.
,,I-Ich möchte nicht alleine sein...", sagtes du und schautes beschämt weg.
Er nahm deine Hände und schaute dir in die Augen.
,,Du wirst nicht alleine sein, wir sind alle für dich da... und... mir macht es dann nichts aus das Bett mit dir zuteilen", sagte er und grinste.
Sein lächeln verbreitet Wärme in dir wobei du Tränen bekommst und leicht lächeln musst.
,,Ahh das Lächeln steht dir viel mehr als die Tränen", sagte er und wischte deine Tränen weg und lächelte weiter sanft.
Du umarmtes ihn und er gab dir einen Kuss auf den Kopf.
Ihr packtet schließlich weiter und geht nun runter zu den andern.(Bei den anderen)
Jisung trug deine Tasche ins Auto und schon fährt ihr los.
Bei ihnen angekommen trug Jisung deine Tasche ins Zimmer und machte Platz im Kleiderschrank.
,,Du Hyunjin kommst du kurz", rief er und Hyunjin lief schon zu ihm.
Du gingst zu ihnen und sahst wie sie Platz in ihrem Schrank machten und taten schon paar Sachen von dir rein.
,,Und hier unten ist eine Schublade für deine Unterwäsche", sagte Hyunjin und du legtes sie direkt dort rein.
Du hattes die Unterwäsche schon längst aus der Tasche genommen sodass Hyunjin oder Jisung sie nicht sehen, das wäre viel zu unangenehm.
,,Hey wir wollten schonmal gute Nacht sagen", sprach Minho und alle kamen ins Zimmer.
,,Ahh ihr habt schon Platz gemacht", sagte Chan und lächelte.
Hyunjin und Ji nickten lächelnd und legten deine leere Tasche oben auf den Schrank.
,,Danke Jungs.. ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde.. ich.. ich war so verzweifelt..", sagtes du und wischtes dir leicht lächelnd die Tränen weg.
Die anderen lächelten und Seungmin umarmte dich.
,,Wir haben dich doch lieb süße, wir sind immer für dich da...egal wann", sagte er und schon herrscht ein Gruppen kuscheln.
Felix streichelte noch deinen Kopf und Chan gab dir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich hoffe du fühlst dich bald wie zuhause", sagte er, lächelte und ging mit den anderen aus dem Zimmer.
,,Du hast ja noch mein Shirt an", sagte Hyunjin dreckig und du wurdes rot.
,,J-Ja und?.. du hast gesagt ich kann es anbehalten", sagtes du und verschränktes die Arme.
Jisung musste lächeln was Hyunjin ihm gleich tat.
,,Ist ja schon gut.. du kannst es auch gerne behalten Prinzessin", sagte er und zwinkerte.
Bei dem Wort Prinzessin wurde dir warm.
,,Es steht ihr auch viel besser als dir Hyunjin-ah", lachte Ji und Hyunjin schaute ihn grimmig an.
,,Oha..... hm den Pulli denn sie mal anhatte von dir stand ihr auch viel besser als dir", konterte Hyunjin und streckte die Zunge raus.
Jisungs Augen weiteten sich und schon kam der Schmollmund.
Du musstes leicht lächeln und legtes dich ins Bett.
Die Jungs machen es auch und Ji legte sich dann hinter dich.
,,Gute nachhht", sagte Hyunjin.
Jisung gab dir noch einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Gute Nacht Süße" In dein Ohr und hielt deine Hand bis ihr eingeschlafen seit.
_________________________________________________
Heyy
Sorry für diesen etwas traurigen Teil 🥺
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem♡Es ist 0: 08uhr und ich darf in paar Stunden wieder aufstehen... wellll😂
Naja ich wollte nochmal sagen das halt ab jetzt erstmal wieder nichts kommt wahrscheinlich da ich ja in meiner Klink bin.
Aber wenn ich Zeit und Lust habe werde ich schauen ob ich trotzdem was schreibe^^
Kann aber nichts versprechen🙈Stay Healthy ♡♡
DU LIEST GERADE
My life with Stray Kids || x Reader ff
FanfictionEine Random Han Jisung ff.. Wo ich vielleicht am Anfang etwas verkackt habe mit dem schreiben, aber ich verspreche.., es wird übersichtlicher da es meine erste ff war. Manche teile...reine Unterhaltung ig. ...wenn Interesse besteht, have fun sweety<...