Der Abend ist angelangt.
Du hattes schon gebadet und hattes dich etwas entspannt.
Die Jungs waren schon dabei sich fertig zu machen währenddessen du immer noch nicht wusstes was du anziehen solltest.
Selbst geschminkt wars du nicht.
Du hattes den halben Kleiderschrank auf deinem Bett um irgendwas Passendes zu finden, aber vergebens.
,,Na süße, alles klar bei dir?", kam Jisung ins Zimmer.
,,Naja...", antwortest du ihm und schmeißtes dich auf den Haufen Klamotten.
,,Och.. wissen wir etwa nicht was wir anziehen sollen hmm?", fragte er ganz dreckig und du wirfst ihm nur einen genervten Blick zu.
Jisung kam auf dich zu und würlte in deinen Klamotten Rum.
,,Ui", sprach er aufeinmal.
,,Hm?"
,,Das sieht schön aus, magst du das anziehen?", fragte er dich und hält dir ein Kleid hin.
Du nahmst das Kleid und überlegtes es anzuziehen.
,,Hmmmm"
,,Ich schau auch weg keine Sorge", sagte Jisung und drehte sich um.
Du ziehtes es an und betrachtest dich im Spiegel.
,,Ahh ich weiß nicht ich seh so-"
,,Woah.. wundervoll s-siehst du aus", sprach Ji dir dazwischen.
Du wurdes rot und wusstes nicht was du sagen solltes.
,,Behalt das an bitte", schmollte er und du nicktes schließlich.
,,Ich muss mich aber noch schminken ughh..", sagtes du genervt und Jisung überlegte.
Du bemerkst es.
,,Was überlegst du Ji?", fragtes du ihn nun.
,,Wie wärs wenn ich dich schminke... du sagst mir was ich machen muss und ich versuche mein bestes es hinzukriegen", sagte er und lächelte.
Du warst leicht geschockt bei seiner Idee aber wieso nicht dachtes du dir.
Du nahmst deine Schminke Sachen und sagtes ihm immer was er machen soll.(Paar Minuten Später)
,,Ich denke ich bin fertig", sagte er und lächelte.
,,Sagste kann man mich so gehen lassen ja", ärgerst du ihn und lachtes leicht.
,,Woah Ji das hast du echt gut gemacht, danke", sagtest du und betrachtest dich im Spiegel.
,,Das freut mich das es dir gefällt", lächelte Jisung stolz.
Du machtes dir noch etwas glitzer unter die Augen und schon warst du fertig.
,,Mit dem glitzer betonst du deine Augen immer so schön..", sagte Jisung sanft während er hinter dich geht, dich umarmt und seinen Kopf auf deine Schulter legt.
Dir wurde warm und dein Herz pocht ganz schön, man könnte denken es fliegt gleich aus deinem Körper.
,,D-Danke", stotterst du und warst echt überfordert.
"Hab ich grad danke gesagt?? Sagt man das?? Omg macht der mich nervös", denkst du dir innerlich.
,,Ich hoffe wir können dir einen schönen Abend bereiten und du vergisst mal alles für nen Moment..", sprach er wieder und du musstes lächeln.
,,Du bist so süß", kam es aus dir heraus und er wurde rot und versteckte sein Gesicht in deine Hals beuge.
,,Sagt die richtige", sagte er und lachte.
Dir wird echt warm.
Er war dir sehr sehr nah und du kannst seinen Atem am Hals spüren.
Als er seinen Kopf wieder hoch nahm drehtes du automatisch deinen Kopf in seine Richtung ohne nachzudenken.
"Ach du- was hab ich gemacht??"
Du warst nervös.
Sehr nervös.
Eure Gesichter waren nur 2cm entfernt und du spürtes nun seinen Atem auf deiner Nase.
Ihr schautet euch wieder nur in die Augen bis seine wieder runter zu deinen Lippen gingen.
Dein Herz schlägt unfassbar schnell.
"Er will doch nicht-"
Jisung biss sich auf die Lippen, lächelte und schaute runter.
,,Du verdrehst mir echt den Kopf kleine", sagte er und du wurdes rot und wackelig auf den Beinen.
,,A-Aber-"
,,Ich hoffe ich belästige dich nicht oder so!", sagte er ganz hektisch und du schüttelst schnell mit dem Kopf.
,,Nein um Gottes Willen es gefä-", du stopptes und hällst dir die Hand vor dem Mund.
"Das wolltes du nicht wirklich grad sagen y/n oder??", hautes du dich innerlich.
Jisung lächelte und nahm deine Hände.
,,Dann ist ja gut", flüsterte er dir ins Ohr.
,,Du bist echt süß", sagte er und küsste deine Stirn.
"Das passiert nicht grad alles wirklich hier oder??, ich glaub ich träume??"
,,Also gut wir müssen los, die anderen warten sicher schon", sagte er und lächelte.
Du nicktes nur mit dem Kopf und er ging schonmal aus dem Zimmer.
"Er hätte mich wieder fast geküsst??? Omg macht der mich fertig, ich halt das nicht mehr lange aus"
Du warst sehr in Gedanken dabei was gerade passiert ist und vergaß das ihr los wolltet.
Du ziehtes dir noch Schuhe an, trägst etwas Parfüm auf und gingst nun auch aus dem Zimmer.
,,Woaahh da ist ja unsere Prinzessin", sagte Hyunjin und alle staunten.
,,Jisung hat für mich das ausgesucht und hat mich sogar geschminkt mit meinen Anweisungen", lächeltes du und die Jungs lächelten.
,,Hast du echt gut gemacht", sagte Felix und legte seinen Arm um Jisungs Schulter.
,,Also würde ich sageeen gehen wir los?", sagte Chan, ihr nicktet und geht zusammen aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
My life with Stray Kids || x Reader ff
FanfictionEine Random Han Jisung ff.. Wo ich vielleicht am Anfang etwas verkackt habe mit dem schreiben, aber ich verspreche.., es wird übersichtlicher da es meine erste ff war. Manche teile...reine Unterhaltung ig. ...wenn Interesse besteht, have fun sweety<...