Teil 7.♡

3.5K 123 15
                                    

Ihr redetet so viel im Auto das ihr garnicht bemerkt das ihr schon an der Wohnung von Stray Kids angekommen seit ,,Jetzt siehst du unsere Wohnung haha", lachte Jeongin, und Chan trägt dich aus dem Auto ,, Eyyyy Channn, ich trag y/n eigentlichhhh", schmollte Jisung, und du musstest lächeln und Chan lachte.
Chan setzte dich auf deren Couch und du schautes dich um, alle anderen gingen kurz in ihre Zimmer um ihre Sachen weg zu bringen und schon waren Felix und Minho wieder da, ,,Naa wie gefällt dir unsere Wohnung?", fragte Minho dich und setzte sich neben dich, ,,Sie ist schön", sagtest du und lächelst, als alle anderen da waren fragten sie nach deiner Nummer, du sagtest ja und alle speicherten sich sie ein, ,,I-ich sollte eigentlich doch auch nach Hause oder? Ihr seid doch alle bestimmt müde vom Auftritt und- ", du konntes garnicht zuende reden da Hyunjin deinen Mund zu hielt, ,,Hey süße alles gut, wir freuen uns das du hier bist", sagte er und die anderen stimmten ein mit einem Nicken, du wurdes rot und schmollst.
In den ganzen Stunden die vergingen wart ihr alle zusammen am zocken und lachtet viel sodas ihr alle garnicht mit bekommt, das es schon mega spät war. Du schautes auf deinem Handy und sahst das deine Mam schon geschrieben hatte ,,Ouh shit", sagtest du und die Jungs guckten dich verwirrt an, ,, Was los?", fragte Seungmin und du zeigtes auf die Uhr und alle wie in einem Chor "Ouhhhh", du musstest kurz kichern wegen dem Ereignis und wolltes auf stehn und knicktes zusammen ,, Ahh Scheiße ey", sagtest du sauer da es dich langsam echt abfuckt nicht laufen zu können ,,Omg alles okay?", fragte dich Jisung und machte dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht weg, du wurdes rot und nicktes. ,,Ich muss nach Hause meine Mam fragte schon", sagtest du und Minho nahm dein Handy weg, ,,Eyy" , sagtes du und sahst das Minho und Chan deiner Mam ein Audio machen, und schon rief sie an. Chan telefonierte mit deiner Mam und nach paar Minuten kam er wieder und gab dir dein Handy zurück, ,, Also, da es so spät ist und so hab ich mit deiner Mam ausgemacht das du heute Nacht bei uns Schläft", sagte er, grinste und Jisung, die anderen und du guckten ihn mit offenem Mund und großen Augen an, ,,A-aber ich hab doch keine Klamotten", sagtes du und stotterst, ,,Nicht schlimm, wir können dir ja was von uns geben", sagte Hyunjin und Jisung sprang auf und rannte ins Zimmer, alle guckten verwundert und als er wieder kam hatte er Klamotten in der Hand ,,Also ich weiß nicht ob sie dir passen, aber wenn du möchtes kannst du das gerne anziehen", sagte er zu dir war rot im Gesicht und hielt dir die Sachen hin, du wurdes selber rot und nahmst dankend die Klamotten an und alle anderen grinsten euch an. Jisung trug dich ins Badezimmer damit du dich umziehen konntest er machte hinter sich die Türe zu und sagte das du klopfen sollst wenn du fertig bist.
Du dachtest ein bisschen nach und wo du im Spiegel gucktes sahst du dich mit einem knallroten Gesicht und musstest diesmal lächeln, du ziehst die Sachen an die Jisung dir gab, er gab dir eine gemütliche Jogging Hose und einen Hoodie von sich, denn du sogar schonmal irgendwo gesehn hattes in einem Livestream oder so und als du den anziehst Riecht der sogar nach ihm du wurdes noch roter und merktes eine Hitze in deinen Wangen. Total vertieft in den ganzen Gedanken merktes du ganicht das es an der Türe klopfte und Felix fragte ob alles okay sei, du erschreckst dich so stark und fielst nach hinten und es gab einen Knall, die Türe wird aufgerissen und die Jungs guckten dich besorgt an, doch zusagen das alles gut ist musstest du lachen wegen deiner eigenen Dummheit und die anderen Pusten vor Erleichterung aus. ,,Du siehst echt süß in diesen Hoodie von Jisung aus", sagte Minho und schaute zu Jisung der gerade rot wurde und zu dir kam um dich wieder ins Wohnzimmer zu tragen. ,,Also der Hoodie steht dir wirklich", sagte Jisung und lächelte, er setzte dich auf die Couch, und du sahst das der Boden voller Matratzen ist, ,,Also damit du auch nicht so alleine bist dachten wir, wir alle schlafen einfach hier Wenn's dir nichts ausmacht", sagte Chan und du musstest lächeln, ,,Wie süß ihr doch alle seit" sagtes du und legtes dich hin. Jeongin machte noch seinen Lieblings Film an und jeder legte sich dann hin. Nach ner Zeit merkst du das deine Augen schwerer werden, du kuschelst dich an den Pulli den du anhast und merkst wie einer dir noch die Haare von der Stirn strich, du musstest grinsen und schliefst auch schon ein.
__________________________________________

Heyy
Naja irgendwie ist dieses Kaptiel nicht so gut geworden und dann auch noch so kurz... phuu i'm so sorry 0-0.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem♡

STAY Healthy♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt