Teil 46.♡

1.8K 81 14
                                    

Der nächste morgen und du wirst durch Bauchkrämpfe wach.
Du machtes die Augen auf und sahst das keiner der Jungs im Zimmer ist.
Als du die Decke wegnimmst sahst du etwas wobei du Panik bekommst.
Deine Augen weiteten sich als du einen roten Fleck auf Jisungs Bettlaken siehst und bevor du irgendwas machen konntest kam er auch noch ins Zimmer.
Du schautes ihn geschockt an und er dich verwirrt.
,,J-Ji es tut mir leid.. i-ich wusste nicht das ich wieder dran bin, i-ich-", sagtes du voller Panik und Jisung kam schnell auf dich zu gelaufen da du schon Tränen bekamst.
,,Hey hey Baby schau mich an", sagte er und versuchte dich die ganze Zeit zu beruhigen.
,,Alles ist gut okay, das passiert", sprach er sanft und ging zu seinem Schrank.
Dir war das sooo unangenehm.
Als er sich wieder zu dich drehte hatte er einen Pulli und eine Hose von dir raus geholt und gab sie dir.
,,Mach dich frisch und zieh das an okay.. komm was runter es ist alles in Ordnung Baby okay", sagte er und lächelte.
Dein Herz erwärmte bei seinen Worten und tats was er sagte.

Als du fertig mit Duschen warst, gings du langsam wieder ins Zimmer und sahst Jisung wie er das Bett machte.
Du machtes die Türe hinter dich zu und lehtes dich dagegen.
,,Jiii es tut mir wirklich leid..", sagtes du schüchtern und er lächelte dich an.
,,Hörst du jetzt bitte damit auf", lachte er.
,,A-Aber-"
,,Kein aber", sagte er und kam dir näher.
,,Das ist natürlich... also alles gut süße", flüsterte er und küsste dich.
,,Und du siehst niedlich aus in meinem Pulli weist du das", hauchte er gegen deine Lippen und lächelte dreckig.
Als ihr euch wieder löst ging er wieder zu seinem Bett um den Rest zu machen.
,,Und außerdem... müssen wir eh mal alle unsere Betten neu beziehen also von daher", lachte er und du nicktes.
So machtes du mit Ji eure Betten und als Hyunjin rein kam schaute er euch nur verwirrt an und trinkte sein trinken weiter.
,,Ah Hyunjinnieee", sagtes du und er verschluckte sich.
,,Kannst du die Dreck Bettwäsche weg bringen bitte", schmolltes du und er musste grinsen.
,,Natürlich Maus", antwortete er und nahm die Sachen.
Als er weg war bekommst du rote Wangen und gehst zu Ji.
,,Duuu jiisung", fragtes du und er drehte sich um.
,,Uhm also..hmmm", sagtes du etwas schüchtern und er lächelte.
,,Also kannst du mich nochmal küssen-", fragtes du und er musste noch stärker lächeln.
,,Aber natürlich babe", flüsterte er, legte seine Hände auf deine Hüften und küsste dich wieder sanft.
Du weißt selber nicht was los mit dir ist.
Der Kuss wurde etwas intensiver und er fing an deinen Hals etwas zu küssen.
Du grinstes bei dem Ereignis und genießt es einfach.
Er tat seine Stirn gegen deine und grinste dich an was ansteckte.
,,Ich liebe dich", flüsterte er aufeinmal und dein Herz pochte schnell.
Deine Augen weiten sich doch bevor du was sagen kannst kam Hyunjin wieder ins Zimmer und somit ging Jisung etwas von dir weg.

...
Du warst alleine nun im Zimmer und hattes die ganze Zeit die Worte in deinem Kopf von Jisung.
Als du nicht mehr konntest zogst du dich komplett nochmal an und gehst zu der Türe wo Jeongins Zimmer ist und klopftes.
,,J-Jeongin?", fragtes du und er lächelte dich an als du die Türe öffnetes.
,,Ja süße was ist?", sagte er und du schlucktes.
Er sah das du angespannt warst und schaute besorgt.
,,Sollen wir was rausgehen?", fragte er und du nicktes hektisch.
Er zog sich schnell an währenddessen du hin und her im Wohnzimmer läufst.
Als er aus dem Zimmer kam sah er es und sah das du echt raus muss.
Er nahm somit deine Hand und zog dich mit raus.

Draußen angekommen und er holte erstmal was zu trinken von einem Kiosk.
Als ihr was getrunken habt und dabei weiter läuft schaute er dich nun schließlich wieder an.
,,Alsoo... was ist passiert?", fragte er.
,,Ich liebe dich", kam es aus dir, er verschluckte sich und spuckte gleichzeitig sein trinken wieder aus.
,,Warte was", sagte er geschockt.
,,Er sagte ich liebe dich.... JEONGIN ER SAGTE ZU MIR ICH LIEBE DICH", schreites du halbt und schüttelst an seinen Schultern.
,,Okay okay okay komm runter kleine, und hör auf mich zu SCHÜÜTTEELLN BITTEEE", schrie er auch und du hörtes auf.
,,Ich-.... Entschuldigung..", sagtes du schließlich schüchtern und schautes auf den Boden.
,,Alles gut", lachte er leicht und saß sich mit dir auf eine Bank.
,,Also nochmal... Jisung hat also zu dir Ich liebe dich gesagt", fragte er und du nicktes hektisch.
,,Alles klar..... und was ist das Problem? Das ist doch schöön", sagte er und lächelte stark.
,,Jaaa schon A-Aber ich weiß nicht was ich sagen soll o-oder was ich machen soll jetzt vorallem", sagtes du schnell und er versuchte dich zu beruhigen.
,,Guck mal... du hattes Angst ihn zu fragen was da zwischen euch ist richtig?", und du nicktes.
,,Siehst du.. das zeigt dir doch das du keine Angst haben brauchst!", lächelte er.
,,Stimmt...", sagtes du leise.
,,Na also..... nimm die Chance und frag ihn das dann endlich", sagte er und legte seinen Arm um deine Schultern.
,,Okay.. ich schaff das.. ich-.....ich frag ihn", sagtes du und er klatschte.
,,Yeeeey omg ich plan schon eine Hochzeit", klatsche Jeongin und du schautes ihn geschockt an.
,,HOCHZEIT?! JEONGIN WAS ZUM-", schreites du und musstet dann zusammen lachen.
,,Omg oder stell dir vor wir haben in unserer Wohnung so kleine Babys von euch rumlaufen", fanboyt Jeongin und du hautes ihn.
,,Was laberst du den da für eine scheisse maaan", sagtes du und ihr lachtet.
...
,,Na komm.. lass dann noch was in der Nacht hier spazieren und dann nachhause gehen... bevor sich die Jungs sorgen machen, keiner weiß das wir weg sind", lachte er und du stimmtes zu....
________________________________________________

Hii
Naa ihr?
well hier ein neuer Teil und ich hoffe es gefällt euch^^

Ah und eine kleine Info...
Für die, die es interessiert oder noch nicht mitbekommen haben..
Ich habe heute die Mafia ff veröffentlicht, also der erste Teil ist draußen, wenn ihr wollt könnt ihr gerne vorbei schauen
Jeder ist willkommen^^

Love ya'll and
Stay Healthy ♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt