New Day my loves, und du weißt nicht was die Jungs gleich machen....
Du wirst ganz normal wach und sahst das weder Ji noch Hyunjin im Zimmer war.
Du hattes nur eine kurze Hose an und ein langes T-shirt sodas es aussieht als hättes du nichts unten rum an.
Du strecktes dich, checktes Sachen auf deinem Handy und versuchtes dich dann auch langsam aus dem Bett zu bewegen.
Als du aus dem Zimmer warst waren alle Jungs im Wohnzimmer, waren am Zocken, reden, arbeiten was auch immer.
Als sie dich erblickten bliebst du einfach so stehen wie du warst, schautes sie an und sagtes erstmal nichts.
Sie schauten sich erst dreckig gegenseitig an und dann wieder zu dir.
,,Naaa Babygirlll~", kam es aufeinmal wie im Chor von allen.
Du weites deine Augen, wirst leicht rot und musstes schmunzeln.
,,Uhmm... wäre es jetzt komisch wenn ich Hey Daddys sagen würde..?"
,,I- well...", sagte Hyunjin und du konntes einfach dein Lachen nicht mehr verkneifen wobei die anderen mit anfingen zu lachen.
Du gings lachend in die Küche um dir was zu trinken zu holen und dann wieder Richtung Wohnzimmer zu den anderen.
Du setztes dich zwischen Chan und Jeongin und schautes sie während des Trinkens komisch an.
,,Was ist denn?", lachte Chan.
,,Nichts...ich frag mich nur was gerade passiert ist und warum", lachtes du und die anderen lachten mit.
,,Ach keine Ahnung wir wollten einfach mal deine Reaktion sehen", sagte Jeongin.
,,Habt ihr mit so einer Reaction gerechnet?",
,,Ganz ehrlich?... Nein", lachte Chan und du kicherst.
,,Wir hatten gedacht du wirst voll schüchtern oder so, keine Ahnung", sagte Jisung und lächelte.
,,Tja wie man sieht... kann ich auch anders ihr süßen", sagtest du, kreuztes die Beine und trinkes genüsslich dein trinken weiter.
,,Nicht schlecht", sprach Jisung, kam zu dir, gab dir einen Kuss auf die Stirn und ging ins Bad.
Jeongin der neben dir saß hatte große freudige Augen und konnte nur ein "Ah" sagen, da du ihn dann zu hard auf den Oberschenkel gehauen hast was ihm leicht Wimmern ließ.
Die anderen schauten euch verwirrt an aber Hyunjin fing an Jeongin aus zulachen wobei er ihn dann direkt mit einen Kissen abwirft.
,,Hör auf zu lachen Hyunjin.", sagte Jeongin giftig.
Es hat keiner wirklich mitbekommen was Ji getan hat so aus dem nichts, auser Jeongin und... Chan.
Doch er sagte nichts und lächelte einfach nur wie ein stolzer Vater.Alle waren wieder zusammen und es wird geplant was heute gemacht wird...
,,Y/n süße, wir könnten ja noch etwas Englisch oder so machen hm?", ärgerte dich Chan und du schautes ihn mit einem Wtf Blick an.
,,Ey Jo Chan, du kannst mich mal ja", kichertes du und er lächelte.
,,Wir könnten ja vielleicht etwas spazieren gehen hm?", fragtes du.
,,Ouh jaaa, wir könnten einfach aus Spaß zu dem Spielplatz gehen wo wir waren", sprach Jeongin fröhlich und die Jungs fandes es eine nice Idee.
(fragt mich nicht wieso Spielplatz ja.. i mean.. das Boxer Video? :DD, okay ich bin ruhig kfkd)
Jeder einzelne macht sich fertig und zusammen mit Felix packst du Taschen wo ein paar Snacks, trinken und sogar Decken drinnen sind.
Changbin und Chan nahmen die Taschen, Hyunjin nahm dich auf seinen Rücken und zusammen geht es los.Unterwegs machtet ihr viele faxen und lachtet viel und als ihr am Spielplatz angekommen seit rannten alle zu den Geräten, außer Chan und du.
Du suchtes mit ihm einen schönen Platz auf der großen Wiese und machtes mit ihm alles fertig.
,,EYY IHR BEIDEN, KOMMT SCHON IHR SEHT AUS WIE MUTTER UND VATER UND WIR DIE KINDER MAN", schrie Minho und ihr lachtet.
,,Komm ich pass auf die Sachen auf, geh zu den andern", sagte Chan, du gabs ihm einen Kuss auf die Wange und ranntes zu den anderen Jungs.
Chan saß auf der Decke, beobachtete euch lächelnd und versuchte abunzu Selfies und Fotos von euch zu machen.
Du, Minho und Jisung seit in so einer großen runden Schaukel und werdet von Hyunjin und Changbin angeschaukelt.Um Chan mal abzulösen gings du zu ihm und er schenkte dir sofort ein lächeln.
,,Na süße", lächelte er und du setztes dich lächelnd neben ihm.
,,Du Chan... du solltest jetzt auch mal dich was austoben... ich pass jetzt auf", lächeltes du und er nickte.
Er rannte sofort zu den anderen Membern und wie es scheint spielten sie fangen dann.
Bei den Anblick konntes du nicht anders als zu lächeln und legtes dich dann auch hin.Nach ner Zeit hörtes du wie etwas auf dich zu gerannt kam und schwupps war ein bezaubernder Mann Namens Jisung auf dir.
,,Naaa Hübsche Frau", lächelte er dich an und du lächeltes zurück.
Er legte sich auf dich und hatte seinen Kopf auf deiner Brust.
,,owww ist der kleine Han Jisung so ausgepauert jaa", kicherst du und fuhrst mit deinen Händen durch seine weichen Haaren.
Er hatte die Augen geschlossen und lächelte einfach.
Ihr wart so für ein paar Minuten bis dir wieder bewusst wurde das ihr nicht alleine wart.
,,J-Ji willst du nicht langsam aufstehen?", fragtes du nervös und er hebte seinen Kopf.
,,Wieso den?"
,,Naja wir sind nicht alleine und wenn uns die anderen so sehen-" antwortest du und schon wurde die Position gewechselt.
Nun war Jisung unter dir und du saßt auf seinen Schoß.
Dir wurde warm und Jisung lächelte dich nur an.
,,Und selbst wenn... sollen sie uns doch sehen", sagte er.
,,Aber-", doch weiter kamst du nicht.
Er küsste dich aus dem nichts und es war ein echt schönes Gefühl.
Du vergisst alles in deiner Umgebung.
Als ihr euch löst schenkte er dir sofort wieder ein Lächeln und strich ein Haar hinter deinem Ohr.
,,Du bist echt hübsch wenn du auf mir bist, sogar bei sonnenschein", sagte er aufeinmal und du wurdes rot.
,,YAH JISUNG", und du hautes ihn, er hingegen musste lachen.
Du gings von ihm runter und setztes dich neben ihm.
,,Ich meinte das ernst", sagte Ji und schaute durch die Gegend.
,,Du arsch ey", sagtes du und lachtes.Du pfeifst die anderen zu euch sodas sie mal eine Pause machten und mal was essen und trinken.
Alle kamen auf euch gerannt und flogen halb auf euch.
,,Was denn los kleine?", fragte Felix.
,,Na ich wollte das ihr mal was essen und trinken tut", antwortest du und von den anderen kam nur ein "Awww".
,,Bist unsere Süße Mutti jetzt was", ärgerte dich Minho und du verschränktes beleidigt die arme.
,,Pff dann sag ich nächstes mal nichts und ihr verdurstet und alles", sagtest du und die anderen kicherten.
,,Hach bist du süß", sagte Minho.
,,Ach sei doch ruhig", und stopftes ihm eine Erdbeere in den Mund.
Ihr aßt alle zusammen und lachtet viel.
,,Sollen wir dann gleich noch was laufen bevor es dunkel wird?", fragte Seungmin und ihr nicktet.
Alle man packtet ihr zusammen als ihr fertig wart und diesmal nahmen Minho und Seungmin die Taschen.Zusammen läuft ihr noch durch die Gegend bis Chan dich etwas nach hinten zieht.
,,Ihr saht vorhin echt süß aus", sprach er aufeinmal.
,,Wovon redest du?", fragtes du, doch du wusstes genau wovon er redet.
,,Naa wo du mit Ji alleine auf der Decke warst", kicherte er.
,,Ouh-....", sagtes du nur und schautes schüchtern auf den Boden.
Chan legte seinen Arm um deine Schultern was dich etwas erröten ließ.
,,Keine Sorge, nur ich hab es gesehen... aber es freut mich das da was zwischen euch ist", sagte er und du schautes ihn geschockt an.
Er lächelte dich einfach an, streichelte deinen Kopf und lief schnell wieder zu den anderen ohne noch ein Wort zu sagen.
,,Aber-", sagtes du leise, musstes irgendwie stark lächeln und ranntes schließlich auch zu den anderen.
Zusammen machtet ihr alle noch die nacht unsicher bis ihr dann auch nach Hause geht, bett fertig macht und alle kuschelnd auf der Couch schlafen geht.
Du träumtes von dem Tag und hattes nun ein sehr sehr starkes Lächeln im Gesicht...
________________________________________________Helluu WHOUU
Okay sorry.
Wellll...
ich habe keine Ahnung wie ich wieder auf das ganze gekommen bin :,)
Buttt es ist wieder ein längeres Kapitel HA :DDDIstg ich um 1Uhr nachts hatte die Augen zu und pooof aufeinmal hatte ich diese Bilder im Kopf und musste es irgendwie aufschreiben cuzzzzz ich glaube es könnte euch gefallen und ich hab wieder eine Idee zum schreiben *cries*
Also i hope es gefällt euch natürlich und bitte schlagt mich nicht das ich wieder um 03:10 uhr was hochlade fkdkdWell genug gelabert andddd
Stay Healthy ma loves♡♡♡
DU LIEST GERADE
My life with Stray Kids || x Reader ff
FanfictionEine Random Han Jisung ff.. Wo ich vielleicht am Anfang etwas verkackt habe mit dem schreiben, aber ich verspreche.., es wird übersichtlicher da es meine erste ff war. Manche teile...reine Unterhaltung ig. ...wenn Interesse besteht, have fun sweety<...