Teil 24.♡

2.2K 88 5
                                    

(Mitten in der Nacht)
Du wurdes wach durch Krämpfe im Unterleib.
"Wie ich es hasse..., wie spät ist es denn"
Du schautes auf dein Handy und wirst erstmal geblendet von deinem Licht.
,,Yah!", meckerst du leise.
"Ughh 2uhr erst..."
Du bemerkst das Jisung sich an dich gekuschelt hatte und versuchst dich von seinen Armen zu befreien um auf die Toilette zu gehen.
Als du es geschafft hattes standest du leise auf und schleichst dich aus dem Zimmer.

Aus dem Zimmer raus erschreckst du dich und schautes geschockt in die Küche.
,,Ohh Hey kleine Maus", sagte Chan und grinste dich an.
,,H-Hey Chan"
Du wurdes rot und konntes nicht aufhören ihn anzustarren.
Warum fragst du dich?
Najaa er stand da ohne T-Shirt-
,,Wieso bist du den schon wach?", unterbrach Chan deine Gedanken.
,,I-Ich hab Unterleib Schmerzen und wollte eigentlich auf die Toilette", antwortest du.
Du gings langsam zu ihm um dir was zu trinken zu machen.
Er schaute dich besorgt an.
,,Hast du auch Fieber?", fragte er dich plötzlich.
,,Wieso den?"
,,Naja du bist so rot im Gesicht", sagte er und kam auf dich zu.
Deine Augen weiten sich und du konntest nicht anderes als auf seinen nackten Oberkörper zu schauen.
Er legte seine Hand auf deine Stirn um zu schauen ob du warm bist.
,,Och Gott du bist ja ganz heiß", sagte Chan geschockt.
,,C-Chan-", stotterst du und er schaute dich besorgt an.
,,M-Mir geht es g-gut"
,,Bist du dir sicher?? Du glühst total", sagte er.
,,J-Ja es ist nur-"
Er schaute dir weiterhin genau in die Augen was dich sehr nervös ließen lässt.
,,D-Du.. A-Also hmm", du schautes schüchtern von ihm weg.
Chan überlegte kurz und dann machte es Klick.
,,Ohhhh ist es weil ich kein Shirt trage?", fragte er und schaute zu dir dreckig.
,,Jaa.. a-also nein e-es ist nicht schlimm, w-wieso sollte es auch du wohnst hier-" sagtes du nervös und schnell.
Chan musste leicht lachen und kniff dir leicht in die Wange.
,,Ach bist du süsss omg", lachte er leicht und umarmte dich aus dem nichts.
Du warst sehr... wirklich sehr überfordert.
Er löste sich leicht und hielt deine Schulter fest wobei deine Augen direkt wieder runter zu seinem Körper gehen.
,,Willst du mich noch weiter betrachten oderrrr versuchen wir beide schlafen zu gehen?", sagte er und grinste dreckig.
Du schautes ihn direkt an und hautes ihn leicht.
,,Yahh Channn lass dasss", sagtes du lachend was er dir gleich tat.
,,Was dennnn ich mach doch garnichts", sagte er und lachte weiterhin.
Du schautes ihn leicht fassungslos an vor lachen.
,,Naja ich denke wir sollten wieder versuchen schlafen zu gehen oder?", sagte Chan und du nicktes.
,,Schlaf gut okay", sagte er und küsste deine Hand.
,,J-Ja du auch", sprachst du und Chan ging lächelnd in sein Zimmer.
Du standest noch mit nem roten Kopf einfach da und schautes ihm nach.

Du gingst langsam ins Badezimmer da du ja eigentlich auf die Toilette wolltest.
Als du fertig warst schautes du in den Spiegel und merktes das dir irgendwie leicht schwindelig wird.
,,ugh ich glaube ich sollte echt wieder schlafen gehen", flüsterst du und schleichst dich wieder ins Zimmer von Ji und Hyunjin.
Als du ins Zimmer gingst kam der nächste Schock.
,,Da bist du ja, hatte mir schon Sorgen gemacht", flüsterte Jisung und legte sein Handy wieder weg.
Du gingst auf ihn zu und legtes dich wieder neben ihm hin.
,,Wieso bist du den wach?", flüsterst du.
,,Meine Wärme war weg haha", antwortete Jisung und lächelte.
Dir wurde warm und lächelst ihn an.
Er umarmte dich von hinten und legte seinen Kinn auf deine Schulter.
,,Wo warst du den eigentlich hmm?", fragte Jisung dich und streichte deinen Arm entlang.
,,Ach ich uhmm.... ich hab schmerzen bekommen und wollte eigentlich nur auf die Toilette, aber Chan war noch wach und ehm W-Wir hatten uns noch etwas u-unterhalten", antwortest du ihm und er nickte.
,,Ich hoffe es geht wieder eigenermassen", flüsterte er dir ins Ohr was dir Gänsehaut bereitet.
,,J-Ja es geht", sagtes du und nahmst seine Hand.
,,Naja ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer... wenn was ist weckst du mich bitte okay", sagte er und du nicktes.
Er streichelte etwas deinen Bauch wobei du anfings zu lächeln und nach paar Minuten seit ihr dann auch wieder eingeschlafen.
________________________________________________
Heyy
Tut mir leid das nichts kam letzter Zeit und sorry wenn immer irgendwelche Fehler sein sollten, meine Autokorrektur hasst mich ;-;

Was ich euch schonmal sagen möchte ist...
Am 5. Januar bin ich 2 - 3 Wochen in meiner Rheuma Klinik, deswegen wird dann wahrscheinlich auch dann erstmal nichts kommen da ich dann viele Therapien habe und alles.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür ^^

Hoffe habt weiterhin spass am Lesen and
Stay Healthy ♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt