...Du machtest große Augen da das Gebäude von innen so groß und schlicht gehalten war aber dennoch sehr schön.
,,Heyy, du bist wohl die Tochter von unserer Make up Artisten nicht war?", nahmst du eine bekannte Stimme wahr, du sahst neben dir und sahst das süße Lächeln von Jeongin, ,,Oh eh ja eh", du warst nervös und wusstest nicht was du antworten sollst, du merkst eine Hitze in deinen Wangen und versuchst dein Gesicht zu verstecken. Du warst so tief in deine Gedanken das du gar nicht merkst das dich jemand anrempellt und schon liegst du auf den Boden, ,,Autsch!", sagtest du und hörtes nur die ganze Zeit ein "Entschuldigung", ,,Eyy sag mal pass auf wo du hin läufst, es hätte schlimmeres passieren können!", sagte jemand und dieser jemand war Chan genauergesagt Chan und Changbin deine mam und die Chefin kamen zu dir gerannt währenddessen Jisung dir hochhelfen wollte du wurdes sehr rot, "omg ich explodiere gleich vor Hitze omg" denkst du dir innerlich, ,,Omg Schatz alles okay??", fragte deine Mam besorgt, ,,Ja Mam alles gut, ist nichts schlimmes passiert", antwortest du. ,,Ist wirklich alles gut?, dein Knie scheint dir weh zu tun", sagte Chan, du realisierst erst die Schmerzen jetzt wo er es sagt weil du noch dabei warst zu verstehen was gerade passiert ist, du wurdes angerempelt und 3Racha half dir??? WHAAATT??, du bekamst Tränen weil einerseits dein Knie mega weh tat aber auch dein Kopf weil grad einfach alles auf einmal kommt, ,,Oh nein", sagte deine Mam und nahm dich in den Arm, ,,Solln wir wieder nach Hause fahren Schatz?", fragte deine Mam ,,Was nein omg ich hab von diesen Tag geträumt hier zu sein, und diese Schmerzen sollen es jetzt nicht versauen", sagtest du in Tränen und versuchtes zu laufen und knicktes sofort ein, die Jungs kamen auf dich zu und halfen dir wieder hoch, ,,Ich kann dich auch tragen, so schonst du dein Knie", sagte Chan, ,,Ey ich kann sie auch tragen", sagte Changbin, ,,Ey wenn sich 2 Streiten freut sich der dritte hab ich gehört", sagte Jisung stolz und grinste dich an, er hob dich in Braut style hoch und die anderen waren am schmollen, ,,ahh Jisung d-du musst das nicht tun", sagtest du doch Jisung lässt dich nicht runter, ,,Nein omg sonst brichst du dir gleich noch die Knie, und dich zu tragen ist grad eine Ehre für mich", sagte er und grinste, ,,naja eigentlich ist es anders herum...", sagtest du und er musste leicht lachen und hatte die ganze Zeit ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen, du versuchst dein Gesicht zu verstecken da du sehr rot wurdes, ich meine hallo dein Lieblings Typ, dein Crush dein Ult Bias, dein argh einfach alles trägt dich grad in brautstyle und lächelt auch noch dabei?! Okay wow...
Ich wart im Bereich angekommen wo StrayKids ist, er setzte dich auf die Couch und half dir die Jacke auszuziehen, ,,eh brauchst du noch irgendwas?", fragte er ,,Nein nein alles gut, du hast schon viel gemacht okay, ich will dich nicht jetzt noch weiter aufhalten", antwortest du und grinstes, ,,Hey immer noch alles gut", ,,Ach und außerdem trag ich dich später auch wieder ins Auto obs dir passt oder nicht", sagte er grinste und ging sich fertig machen, du wolltest wieder was sagen aber hast es lieber gelassen da du merkst das man nicht mit Jisung diskutieren kann. "Warum ist der so toll?, Der kennt mich doch gar nicht?, Generell die Stray Kids member?..." denkst du dir aber an scheint redest du da bei da Hyunjin neben dir saß und dich anguckte, ,,Argh Hyunjin sagt d-doch was, du hast mich erschreckt!", sagtest du, Hyunjin lachte ,,Naja du warst so in deine Gedanken ich wollte dich nicht stören", sagte er im Grinsen, ,,Aber du sag mal wie geht's dir soll ich dir etwas Eis holen damit du kühlen kannst?", fragte er, als du eigentlich nein sagen wolltest kam von hinten ein lautes "TU ES EINFACH SIE WÜRDE SONST EH WIEDER NEIN SAGEN", du gucktes verwirrt und sahst das Minho das gesagt hat und zwinkert dir zu Hyunjin stand dann anschließend auf und holte dir Eis, du schmolltes und als Hyunjin wieder kam war Changbin auch dabei, ,,Hey kleine alles gut?", fragte er du wurdes rot da er dich kleine genannt hatte und nicktes. Du kühltes dein Knie und sahst das deine Mam grad dabei ist Jisung zu schminken, du beobachtest sie und Jisung und würdes am liebsten jetzt da hin gehn um noch besser zu zugucken aber das geht wohl schlecht. ,,Na du, wie geht's dir?, hier ist nochmal neues Eis", sagte Chan zu dir gab dir das Eis und setzte sich neben dich, ,,Naja es geht", sagtest du ,,Ehm Chan i-ich danke dir wegen vorhin da", sagtest du und gucktes dabei auf deine Hände, du warst so nervös und kannst immer noch nicht fassen das du hier erst mit Jeongin redest dann das 3Racha dir hilft und beschützt und dann das sie sich leicht streiten wer dich trägt, dann das Auch noch Jisung dich Trägt und dich auch später zurück trägt, und das du generell mit Stray Kids redest!!
Chan schmiss dich aus deine Gedanken, ,,Ach kein Problem", sagte Chan, ,,Weist du Hyunjin sagte mir das du dich sehr wunderst warum wir so mit dir umgehen obwohl wir dich nicht kennen stimmst?", sagte Chan, du nicktes und guckst wieder auf deine Hände, er nahm dein Kinn und drehte ihn so das du ihn anguckst, du wurdes rot und warst überfordert, ,,Weist du wir wissen mehr über dich als du weißt", sagte Chan und lachte leicht, ,,Okay wow jetzt bin ich komplett verwirrt, kann mich mal einer kneifen?", sagtest du und haust dir auf die Stirn, ,,Ey wow hau dich doch nicht", sagte Chan, ,,Okay weist du, ich und du wissen ja das ich dich ja schon zweimal gesehn habe, und naja seit dem ersten mal fand ich dich schon interessant und habe deine Mam gefragt wer du bist und sie sagte uns einige Dinge, und das alles hab ich dann auch den anderen erzählt zum Beispiel das du ein großer Fan von uns bist,... weist du wir mögen alle deine Mam wir können sogar mit ihr reden und alles, trotz das sie eigentlich nur unsere Make Up Artistin ist, ist sie wie eine zweite Mutter für uns und ist immer für uns da", sagte Chan, du hörtes ihn aufmerksam zu und schautes ihn auch die ganze Zeit an ohne einmal auf deine Hände zu gucken, er fing an weiter zu sprechen, ,,Weist du sie hat uns wirklich vieles erzählt, zum Beispiel was deine Hobbys sind wie singen, rappen, tanzen Zeichen usw. Wir haben sogar auf deinen Instagram Account geschaut und du zeichnest uns mega gut", sagte Chan und grinste sehr, ,,Ach man du bist echt süß wenn du rot wirst", lachte Chan und du zucktes zusammen da er dir leicht in die Wange kneift und stand auf ,,Ach man ich könnte dir noch viel mehr sagen was ich weiß von deiner Mam, bzw wir alle von Stray Kids, aber das was ich dir noch sage ist, das wir auf jeden Fall dich besser kennenlernen wollen, und das fängt heute an wies aussieht, wir finden dich mega sympathisch bis jetzt", sagte Chan und lächelt, du lächelst zurück und schaust ihn hinterher, ,,Sooo Jungs bereit machen, ihr seit gleich dran", sagte ein Mann und die Member machten sich zurecht. Bevor die Jungs alle Richtung Bühne gehn kommen alle zu dir und jeder umarmte dich, du warst rot aber es war dir in dem Moment egal, ,,Ich hoffe du schaust uns zu", sagte Felix und lächelt, ,,Aufjedenfall!", sagtest du und lächelst auch.
Als die Jungs weg waren setzte sich deine Mam stumpf neben dich und guckte mit dir über den Fernseher die Live Übertragung, du fangirlst rum und singst mit, deine Mam schmunzelt und nahm dich sogar auf aber es interessiert dich nicht. Du warst noch voll dabei und merktes garnicht das die Jungs schon wieder da sind und dir zuhörten, du erschreckst dich, ,,Och maaann, ich bekomm echt nichts mit he", schmollst du und die Jungs lachten, ,,Aber hey du hast die rap parts echt drauf", sagte Changbin und du lächelst. Die Jungs ziehten sich um und du versuchtes schonmal deine Jacke anzuziehen, du versuchst ob du ein bisschen laufen kannst doch es klappt nicht so wie du es willst, ,,Wowowow was wird das hier Wenn's fertig ist", sagte Felix und du setztes dich wieder hin, ,,Hmm garnichts Felix", sagtest du und lächelst, er lächelte auch und schon kamen die anderen, ,,So meine Liebe, weiter geht's hm", sagte Jisung, grinste dich an und hebte dich wieder hoch du wurdes rot und könntest heulen weil er so hübsch und süß ist.
Als ihr an den Autos angekommen seit setzte er dich ins Auto, ,,Eh Jisung das ist das Falsche Auto", sagtest du, ,,Ach wir haben noch ein Platz frei und so können wir alle noch was quatschen hm", sagte Seungmin der hinter Jisung war und du nicktes. ,,Sag mal Jungs, wann darf ich mal wieder mit meiner Tochter reden he?", fragte deine Mam und lachte, Jisung kratze sich am Kopf und wollte erst was sagen doch Minho war schneller, ,,Ach wissen Sie, sie haben sie ja später, solange kümmern wir uns noch um sie okaiii", sagte er und lächelte, die anderen stimmten ein und du warst verwirrt, deine Mam lächelte und sagte das sie ja auf dich aufpassen sollen und alle nickten.
Im Auto redet ihr alle, ihr lachtet viel und alles mögliche. Du warst noch nie so glücklich in deinem Leben wie Heute, zwar sehr oft verwirrt aber das spielt keine Rolle.
-----------------------------------------------------------------------
HEYYYYYYYYY
Na wie geht's euch? ^-^
Hier ist wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ^-^
Ich muss sagen ich hatte irgendwie voll Spass diesen Teil zu schreiben, und ich hoffe es macht euch auch wenigstens ein Lächeln im Gesicht wenn ihr es gelesen habt ^^
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Naja ich hoffe ihr freut euch darauf was noch so passiert und joaaa^^♡
Stay Healthy♡♡
DU LIEST GERADE
My life with Stray Kids || x Reader ff
FanfictionEine Random Han Jisung ff.. Wo ich vielleicht am Anfang etwas verkackt habe mit dem schreiben, aber ich verspreche.., es wird übersichtlicher da es meine erste ff war. Manche teile...reine Unterhaltung ig. ...wenn Interesse besteht, have fun sweety<...