Teil 23.♡

2.5K 84 43
                                    

Während der Fahrt schautes du die ganze Zeit den Teddy an, streicheltes den und lächeltes durchgehend.
Chan schaute abunzu zu dir und musste bei dem Anblick lächeln.

Bei Stray Kids angekommen machte Chan die Türe auf und ihr geht hinein.
,,Wir sind daaa", schrie er.
,,Daa seit ihr jaa endlich", sagte Minho und die anderen kamen aus der Küche gerannt.
,,Y/NNN!", schrien Hyunjin und Jisung und rannten auf dich zu und umarmten dich.
Bei diesem ereignis muss du etwas lachen aber umarmtes sie natürlich auch.
Danach hatten dich auch alle anderen umarmt was dich direkt wohlfühlen ließ.
,,Ich hab euch ja schon irgendwie vermisst haha", sagtes du was die anderen schmunzeln ließ.
,,Und wir dich erst, weist du wie ungewohnt es war aufzustehen und keine süße Maus in der Wohnung zu sehen mit der wir rumalbern konnten .. woah war das scheisse", lachte Jeongin wobei du rot wurdes aber mit lachen musstes.
,,Wir haben hier ein paar Getränke und Snacks besorgt und Tee ist auch gleich fertig", sagte Felix und du nicktes.
Währenddessen setztes du dich auf die Couch und bekamst direkt Schmerzen was Jisung anscheind bemerkt.
,,Warte kurz", flüsterte er und verschwand in der Küche.
Du schautes ihn verwirrt an aber machtes dir nichts draus.
Als er wieder kam gab er dir eine Wärmflasche
,,Hier"
,,Oh danke", sagtes du und umarmtes schon die Flasche.
Alle anderen setzten sich schließlich auch auf die Couch und jeder deckte jeden zu.
,,Alsooo was sollen wir gucken?", fragte Jeongin und schon wird zusammen ausgesucht.
Nach 20min habt ihr endlich einen gefunden und kuschelt nun schließlich alle zusammen.
Du saßt links an der Ecke der Couch und rechts von dir saß Jisung.
Du legtes deinen Kopf auf seine Schulter was er natürlich bemerkt.
,,Ich freu mich das du heute da bist", flüsterte er und du musstes stark lächeln.
Du umarmtes ihn nun schließlich und legtes deinen Kopf auf seine Brust.
Jisung war rot aber lächelte und Felix der neben Ji saß sah es und fing an deinen Kopf zu streicheln.
Jisung und er mussten leise lachen.
,,Kleines Baby du", sagte Felix und lächelte, wobei du rot warst und dein Gesicht in der Decke versteckst.

Nach ner Zeit fing dein Bauch an zu brennen und kannst dir auch schon denken woran das liegt.
Du setztes dich aufrecht hin wobei dich Ji und Felix genau beobachten.
Du tats die Wärmeflasche weg vom Bauch und... jap.. du hattes dich verbrannt.
,,Ach du- , alles gut?, schmerzt es sehr süße?", fragte Felix dich geschockt und Jisung stand schon auf und hat sich vor dich gehockt um deinen Bauch zu streicheln.
,,J-Ja alles gut, ich hätte nur nicht die Flasche direkt unter mein shirt legen sollen", antwortes du und wurdes rot bei der Situation was Jisung machte.
Natürlich war der Film gestoppt und alle Jungs machten sich Sorgen um dich was dir unangenehm war.
,,Sollen wir eine Creme besorgen damit das besser wirt?", fragte Chan dich wobei du aber mit dem Kopf schüttelst.
,,Nein Nein alles gut"
,,Aber wenn es nicht weg geht hohl ich dir eine Creme oder wir fahren zum Arzt okay", sagte Chan besorgt wobei du dann nicktes.
,,Hast du den noch starke Unterleibsschmerzen?", fragte Jisung dich.
,,Naja es geht, aber ich denke wenn ich jetzt eine Tablette nehm und Tee trinke wirt das schon", antwortest du und lächelst leicht.
Du standest auf und gings zu deiner Tasche um die Tabletten zu suchen und als du sie gefunden hattes gings du in die Küche, nahmst dir ein Glas Wasser und schlucktes sie runter und gingst anschließend zurück zu den anderen.
,,Soll ich nochmal nen Tee machen?", fragte Minho in die Runde und ihr nicktet und schon verschwand er.
In der Zeit wo ihr wartet Nascht ihr die Snacks, wobei du dich versuchst etwas zurück zu halten.
"Man hasse ich meine Periode"
(But i mean, welches girl nicht oder xD)
,,Du kannst ruhig essen y/n das weist du", lachte Changbin wobei du schüchtern nicktes.
,,Oii Don't be shy honey~", sagte Felix und fing schon halb an dich zu füttern.
Du drehtes jedesmal den Kopf weg aber verliertes dabei da Seungmin ihm half.
Minho und Changbin kamen mit dem Tee und schon schautet ihr weiter.
,,Also wenn du was essen möchtes nehm was okay", sagte Felix und du schautes ihn leicht giftig an.
Bevor er was sagen konnte nahmst du dir schnell die Gummibärchen und verstecktes dich neben Jisung.
Alle fingen an zu lachen was dich aber nicht interessiert.
,,Wie kann man so süß sein", sagte Felix und lächelte.

Es war schon spät und ihr wurdet schon alle müde.
,,Huch schon so spät", sagte Chan und schaute zu dir.
Du schautes selber zur Uhr und verschlucktes dich.
"Es war schon 1 Uhr morgens?!"
,,A-Also wenn du müde bist kann ich auch alleine nach Hause gehen", sagtes du wobei dich alle geschockt anschauten.
,,Bist du wahnsinnig?!, was ist wenn dir was passiert? omg das könnte ich mir niemals verzeihen", sagte Chan.
,,Ahhh daran will ich nicht denken", schrie Hyunjin halb.
,,Also du hast die Wahl... entweder fahr ich dich jetzt noch nachhause oder du schläfst hier und ich bring dich morgen früh nachhause", sprach Chan.
"Naja ich möchte nicht das er so spät noch fährt... aber so bin ich noch etwas länger in deren Nähe... na wenn es ihnen nichts ausmacht..", denkst du dir und musstest leicht grinsen.
,,A-Also wenn es euch nichts ausmacht, Schlaf ich dann hier, weil... weil ich möchte nicht das du noch so spät fährst", sagtes du schüchtern und schautes auf deine Hände.
Chan stand lächelnd auf und hebte mit einen Finger deinen Kinn hoch sodass du ihn anschauen musst.
,,Natürlich macht es uns nichts aus, sonst hätte ich nicht gefragt", sagte er und lachte.
,,Du kannst ja dann wieder mit Jisung in einem Bett schlafen sodass du nicht alleine bist", sagte er und zwinkerte Jisung zu der leicht rot wurde aber nickte dennoch.
,,Also schläfst du hier??", fragte dich Hyunjin und du nicktes.
Sie jubelten alle und freuten sich.
,,Dann lass alle schlafen gehen und morgen aufräumen würde ich sagen", sprach Felix und ihr stimmt ein.
Zusammen mit Hyunjin und Jisung gehst du in deren Zimmer.
,,Wie geht es eigentlich deinen Bauch?", fragte Hyunjin dich.
Du schautes selber nach und sagtes das die Rötung sogut wie weg ist.
Er nickte und legte sich schließlich ins Bett.
,,Komm her", sagte Jisung und hielt die Arme auf.
Du legtes dich direkt in seine Arme und dein Herz fing höllisch an zu pochen.
,,Gute Nacht ihr süßen", sagte Hyunjin und lächelte dreckig.
,,Sagt der richtige", sagtes du.
,,Ich bin nicht süß"
,,Achja und was bist du dann?"
Hyunjin war still und überlegte.
,,Du überlegst schon zu lange", sagtes du und lachtes.
,,Ich würde sagen 1:0 für y/n Hyunjin", sagte Jisung und lachte auch.
Hyunjin dagegen schmollte.
,,och jaa du hast gewonnen... nächstes mal gewinn ich aber!", protestierte er und grinste auch schließlich.
Hyunjin und Jisung machten die Nachtlichter aus und schon war es dunkel und ruhig.
,,Wenn was ist die Nacht, weck mich okay", flüsterte Jisung dir zu und strich dir Haare aus dem Gesicht.
,,mhm..", sagtes du schon kurz vorm Einschlafen.
Er lächelte und nahm dich fest in den Arm und streichelte noch dein Arm bis ihr eingeschlafen seit..
_______________________________________________
Erstmal wow
Danke an 10K reads... ich hätte niemals gedacht das ich das mal erreiche xD

Unddd dann kommt dieser Teil hier und er ist schlecht.. welll ... I'm sowwyy
Ich versuche den nächsten Teil besser zu machen jaaa, bitte verlasst mich jetzt nicht>~<

Hab euch lieb and
Stay Healthy ♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt