Teil 35.♡

2K 86 17
                                    

Well it's Friday.
Ein Paar jungs sind shoppen, andere im Kino usw, bis auf... Chan, Felix und du.
Ihr hattet heute einfach mal keine Lust irgendwo hinzugehen und seit stattdessen zuhause geblieben.
Der Tag war bis jetzt ganz chillig, Felix zockte an der Konsole spiele, Chan arbeitete mit seinen Laptop an etwas und du lagst über Kopf auf deinem Bett und machtes Sachen am Handy.
,,Ughhhh", stöhtes du.
Dir wurde langsam echt langweilig und legtes dein Handy weg.
Du standest langsam auf, strecktes dich leicht und gings langsam aus dem Zimmer.
Du schautes kurz zu den Jungs und gings schließlich dann kurz ins Bad.
Als du am Wasserhahn warst erschrecktes du dich da eine große Spinne dort saß.
,,Nop, nicht mit mir heute", sagtest du und gings schnell aus dem Bad raus.
Felix und Chan schauten dich verwundert an.
,,Alles okay Süße?", fragte Chan.
,,Joaaa eigentlich schon nurrr......dort in unserem Bad chillt gerade am Wasserhahn eine große Spinne!", sagtes du laut und die Jungs fingen laut an zu lachen.
,,Aww hat unser kleines Baby Angst vor Spinnen", schmollte Felix und du sagtes pissig "Nein".
Chan ging ins Badezimmer und kam mit der Spinne auf dich zu.
,,Ouh hell noo..., du kannst mit deinem Neuen Freund woanders hingehen Chan!", sagtes du und liefst rückwärts.
,,Och komm schon honeyy, die ist doch ganz harmlos", ärgerte dich Chan und kam immer näher.
,,Chan wenn sie ja so harmlos ist yeete ich dich samt der Spinne aus dieser Wohnung und du kannst ein neues Leben mit ihr aufbauen", sagtes du und bliebst stehen.
Chan blieb auch stehen und Felix lachte einfach nur im Hintergrund.
,,Ist ja schon gut ich bring sie raus", lachte Chan und brachte sie schließlich aus der Wohnung.

Der Tag verlief schnell nachdem Ereignis vorhin.
Ihr drei hattet beschlossen zusammen spiele zu spielen was am Ende auch echt witzig war.
Als die ersten nach Hause kamen hatten die viele Taschen dabei.
,,We're back!", schrie Hyunjin halb und kam mit Jeongin und Jisung in die Wohnung.
,,Ahja ihr wart also shoppen", sagte Felix und sie nickten.
,,Wir haben sogar Sachen für euch mitgebracht", sagte Jeongin und suchte schon die Sachen aus den Taschen.
Jeongin hielte euch drein ein T-shirt entgegen und ihr nahmt es an.
,,Wir alle haben so eins, wir dachten es wäre toll oder so", sagten sie und lächelten.
Jeder hatte eine andere Farbe aber es stand bei jedem das Gleiche drauf...
"Friends as Family" stand drauf mit süßen Sushi Figuren.
,,That's cute omo", sagtes du und ihr bedanktet euch.
Als die andere Truppe nachhause kam bekamen sie direkt auch die Shirts in die Hand gedrückt und lächelten anschließend.
Ihr alle hattet euch das angezogen und wolltet nun ein Gruppenfoto Foto schießen.

Da es schon Abend war beschließt ihr essen zu bestellen und redet so über euren heutigen Tag.
,,Und wie war bei euch so der Tag?", fragte Changbin dich, Felix und Chan.
,,Amüsant", sagte Felix vorsichtig und fing direkt wieder mit Chan an zu kichern.
Du verschränktes deine arme und Schmolltes.
,,Definiere "Amüsant"", sagte Jisung und Chan erzählte alles....
,,Es war echt schon süß und witzig zugleich", lachte Chan am Ende.
,,I swear to god... ich höre diese Spinne bis hier hin noch dreckig lachen", sagtes du und diesmal lachtet ihr alle.

Ihr redetet noch viel gemeinsam und als ihr Zusammen aufgegessen hattet, räumtet ihr alles weg und machtet noch gemütlich einen spiele Abend wo ihr viel lachtet und euch meist gegenseitig geärgert hattet.
________________________________________________

Ein etwas kürzerer Part aber nunja...

Naja ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Fragen an mich habt oder so...wenn ja, könnt ihr mir ein paar Stellen und ich werde sie im nächsten Teil oder in den Kommentaren schon dann beantworten.

Naja hope ya'll like it and....
Stay Healthy ♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt