Teil 40.♡

1.9K 90 18
                                    

Nächster morgen und du wirst als erstes wach.
Du machtes langsam die Augen auf und bemerktes das du immer noch Jisungs Hand hielst.
Du lächeltes direkt und drehtes dich richtung Jisungs gesicht.
Dein Herz schlug schneller und deine Wangen erhitzen sich.
Er schlief so süß und du konntes dir es nicht verkneifen seine Haarsträhnen vom Gesicht zu streichen.
Er fing an zu lächeln, legte seinen Kopf auf deine Brust und umarmte dich leicht.
Du warst leicht geschockt und wolltes schauen ob er wach ist.
,,Jii?", flüsterst du, aber es kam keine Antwort.
Du dachtes also das er noch schläft und kraultes einfach seinen Kopf.
Seine Haare sind so weich und es macht irgendwie Spaß in seinen Haaren rumzuspielen.
Manchmal fingst du an seine Haare zu flechten und gings wieder durch seine Haare.
Nach ner Zeit wurde er wach und ein verschlafender Jisung schaute dich mit leicht geöffneten Augen an.
Du musstes leicht kichern da seine Haare in jede Richtung liegen wobei er dich verwirrt anschaute.
,,Guten morgen süßer", kicherst du und küsstes seine Stirn.
Er lächelte direkt und legte sein Kopf wieder auf deine Brust.
,,Bist du schon lange wach?", fragte er dich im halbschlaf.
,,Kann sein.. aber ich habe die ganze Zeit mit deinen Haaren gespielt hihi", kicherst du und er ging durch seine Haare.
,,Aua!, was hast du denn da gemacht?", fragte er, setzte sich hin und schaute in seine Handy Kamera.
,,Nichts, hab nur deinen Kopf gekrault und... vielleicht manchmal deine Haare geflechtet", antwortest du und schautes unschuldig weg.
,,Ich sehs", lachte er, legte sein Handy weg und legte sich wieder halb auf dich.
,,Ach komm, du siehst so niedlich aus gerade", kicherst du wieder und er fing an dich zu kitzeln.
,,Bitteee nichtt", lachtes du und er hört auf.
,,Wie hast du mich gerade genannt?"
,,Niedlich?", sagtes du und er fing wieder an dich zu kitzeln.
Er machte es nicht lange und küsste dich dann direkt.
Du wolltes ihn irgendwie noch ärgern und gings langsam wieder während des Kusses in seine Haare.
Er wusste genau was du vor hattes und fing direkt an in den Kuss hinein zu lächeln.
Er schmiss sich von dir runter und drehte sich mit dir, sodas nun du auf ihm sitzt.
,,Lässt du meine Haare jetzt mal in Ruhe?", lachte er.
,,Wiesooo denn?, die sind so schön weiiich", schmolltes du und wuschelst in seine Haare rum.
Es ergibt ein kleinen Kampf und als die Türe aufging erstarrt ihr.
,,Ouhh..... ich wollte nicht stören-", sagte Hyunjin und du gings von Jisung runter.
,,Du störst nicht", sagte Jisung und Hyunjin kam ins Zimmer.
,,Sicher? I mean es sah anders aus", sprach er und setzte sich zu euch.
,,Sehr sicher sogar, wieso solltes du es denn?", sagte Jisung und Hyunjin stummte.
Hyunjin lehnte sich etwas nach hinten und du umarmtes ihn direkt und ziehst ihn von hinten näher an dich.
,,Bist du eifersüchtig Hyunjinnie~?", sagtes du und er wurde rot.
,,Jinnie- i- yahh neinn bin ich nicht", sprach er direkt und legte deine Arme um sich.
Du kicherst und Jisung lächelte leicht dreckig.
Du konntes nicht anders und gings mit einer Hand auch durch seine Haare.
,,Deine sind auch so soffttt", sagtes du und Jisung fing an zu lachen.
,,Was ist den heute mit dir?", fragte er lachend und Hyunjin kichert.
,,Lass mich doch", schmolltes du.
,,Willst du bei allen gleich durch die Haare gehen um zu schauen ob sie weich sind?", lachte Hyunjin und deine Augen weiteten sich.
,,Omggg gute Idee", sagtes du, versuchtes auf zu stehen und wolltes los rennen.
,,Y/N DAS WAR SPASS-", schrie Hyunjin und sprang mit Jisung aus deinem Bett um dir hinterher zu rennen.

Als sie aus dem Zimmer rannten warst du schon an Chans Arm geklammert der die Jungs nur verwirrt anschaute.
,,Darf ich fragen was hier los ist?", fragte er und du lächeltes.
,,Channieee~ darf ich deine Haare anfassen~", fragtes du und er schaute verwirrt.
,,Wa-"
,,Sag einfach nein", sagte Jisung direkt und du schautes ihn giftig an.
,,Was hab ich den verpasst", fragte Chan.
,,Nichts... also darf ich?", sagtes du und Chan konnte nicht anderes als ja zu sagen.
Er kniete sich etwas runter und du fuhrst mit deiner Hand durch seine fluffigen Haare.
,,Oh nein", sagte Jisung und legte verzweifelt seine Stirn auf Hyunjins Schulter, wobei Hyunjin Jisungs Kopf dann streichelt.
,,Seine sind auch so flauschig", schmolltes du und Chan musste direkt lachen.
Als Felix und Minho aus ihrem Zimmer kamen, rannten Hyunjin und Ji zu ihnen und schiebten sie rückwärts wieder zurück ins Zimmer.
,,Was zum-"
,,Nicht fragen, machen", sagte Hyunjin zu Minho und lief weiter.
,,Sind wir heute mal niedlich drauf ja", lachte Chan und du schmolltes.
Chan hebte dich hoch und trug dich auf die Couch.
Du schautes ihn etwas verwirrt an, aber es stört dich nicht.
Hyunjin und Jisung kamen wieder aus dem Zimmer und Felix lief mit Minho hinter ihnen.
,,Hat wohl nicht geklappt was", sagtes du dreckig zu ihnen und strecktes die Zunge raus.
,,Heute bist du anders frech was", sagte Jisung und Hyunjin lachte.
,,Mimimiii"
,,Sach ma-", fing Jisung an und schmeißte dir direkt ein Kissen ins Gesicht.
Er und die anderen fingen an zu lachen doch du schmeißtes ihn direkt das Kissen wieder ins Gesicht.
Er stummte und du lachtes dreckig.
,,Also ich geh in Deckung", sagte Chan und wollte ins Zimmer flüchten, doch wurde von Changbin der aus dem Zimmer kam aufgehalten.
,,Ich hab gehört es passiert wieder eine Kissenschlacht?", sagte er dreckig und schmiss Chan direkt ein Kissen ins Gesicht.

Naja ich denke ihr alle könnt euch denken wie das dann hier endet ^^.
_________________________________________________

Helluu
Woahh Teil 40, damn.
Ich wollte mich einfach nochmal an alle hier bedanken und es freut mich sehr das euch diese ff so gefällt und das ihr es bis hier hin geschafft habt bdkdk x3

(Es macht echt spass eure Kommentare zu lesen hehe)

Well ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil und ihr seit weiterhin dabei :3

Stay Healthy ♡♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt