Teil 5.♡

3.9K 129 8
                                    

Der Nächste Morgen und du wachst eher auf als du dachtest, du springst halb aus deinem Bett und suchst deine besten Klamotten raus. Deine Türe geht auf und deine verwirrte Mam steht an der Türe ,,Ahh Guuuten Morgeen Mamaaa!", schreist du halb und rennst auf deine mam zu und umarmst sie, sie scheint immer noch leicht verwirrt zu sein aber grinste dich dennoch an. Zusammen geht ihr in die Küche um noch schnell was zu essen, ,,Oahh Mama können wir das Essen nicht unterwegs essen?", quengelst du und deine Mam lachte ,,Schatz beruhig dich es ist noch früh, so aufgeregt heute?", fragte deine Mam im lachenden, du nicktes aufrechtigt und begangst dein Brötchen zu essen, deine Mutter grinste und machte euch schon mal die Sachen fertig die ihr braucht...
Du packst deine Sachen weg und rennst in dein Badezimmer um dich noch etwas Fresh zu machen also Zähne putzen, Schminken usw. Als du das getan hast rennst du wieder zurück und siehst das deine Mutter sich schon die Schuhe anziehst und du tust es ihr gleich. Zusammen geht ihr aus dem Haus und du wurdes nervös. Paar Minuten später und ihr standet vor dem JYP Entertaiment, du schlucktes und deine Mam flüstert dir zu ,, Heyy y/n alles wird gut okay", sagte sie und du atmest tief durch, ihr geht rein und saht auch schon die grinsende Chefin, ,,Guten Morgen meine Lieben!", sagte sie und streckte die Hand raus, du nahmst sie an verbeugst dich leicht und grinst. ,,Soo weil heute nicht so viel los ist zeig ich dir etwas das Entertaiment, was hältst du davon?", fragte dich Die Chefin und du antwortest mit einem Sehr Gerne, deine Mutter begleitet euch sodas du nicht komplett alleine bist. Oben angekommen sahst du die Trainings Räume und viele Idols die rum liefen, du sahst welche aus Twice die dir sogar zuwinkten und anlächeln du tust es ihn gleich und wirst sehr nervös , ,,Heyy, dir steht die Hose", sagte Momo da sie merkt das du schon leicht angespannt bist, sie grinste dir zu und du sagtest ein leises Dankeschön aber so das sie es trotzdem gehört hat. Ihr läuft weiter und bleibt stehen da irgend ein Manager kam und mit der Chefin und deiner Mam redete, als es grad anfing langweilig zu werden hörst du wie aus einem Raum Musik raus kam die dir sehr gefiel, du blicktes rüber und wolltest dort hin laufen, doch weigerst dich trotzdem. ,,Da trainiert grad Stray Kids drin", sagte der Manager und grinste dich an, die Chefin tut es gleich, ,, Möchtes du einen kleinen Blick rein werfen?", fragte sie, ,,JA, also ich meine nein, oder doch Ja, ach nein lieber nicht, ach vielleicht ehm argh!", du haust dir gegen die Stirn weil du merkst das du grad eine sehr dumme Antwort gegeben hast, die anderen lachten leicht und die Chefin ging Richtung den Raum, du bekamst sehr weiche Knie doch liefst ihr hinterher, sie öffnet leicht ein Stück der Türe sodas du trotzdem etwas sehen kannst und Omg du sahst sie du sahst Stray Kids, was sie da taten weißt du selber nicht, welche tanzten ander guckten zu oder dehnten sich oder Hyunjin, Hyunjin macht wieder Selfies, "wehe er postet sie nicht", dachtest du dir und grinstes. Du beobachtest Jisung schon eine Weile und schwärmst innerlich wie gut er doch aussieht, als du leicht in den Spiegel schaust sahst du wie Felix und Chan dich anschauten und grinsten du wurdes rot und warst überfordert, es sah aus als würde Chan auf dich zukommen und du ranntes ganz schnell weg, du sahst das deine Mam und die Chefin schon weiter gelaufen sind und als du dort ankommst versteckst du dich halb hinter deiner Mam, ,,Und wie warst?", fragten sie, und als sie dein rotes Gesicht sahen grinsten sie ,,Oh hat dich etwa einer gesehn?", fragte deine Mam in Grinsen, du nicktes und sie lachte, du fandest das gar nicht lustig und ignorierst ihr Lachen. Ihr geht noch ein paar Gänge und geht dann anschließend in das Café, ,,So das warst erstmal, Y/n später fahren wir mit den anderen mit da sie ein Live Auftritt haben und deine Mam schminkt sie, wenn du möchtes kannst du gerne mit fahren", sagte die Chefin, du bekamst große Augen und nicktes.
Einige Zeit vergeht und Die Zeit ist angekommen wo ihr zum andere Gebäude fährt, du warst Mega aufgeregt und zappelst schon leicht rum. Dort angekommen steigt ihr aus dem Auto und du sahst wie die anderen Idols aus deren Autos auch ausstiegen, das Auto wo Stray Kids drin sitzt parkt direkt neben euch und alle stiegen aus, die Jungs begrüßten euch, Chan und Felix grinsten dich ganz stark an du wurdes rot da du vergessen hast das die dich ja gesehn hatten im Trainigs Raum und grinstes trotzdem zurück. Ihr alle geht in das Gebäude rein und du gehst deiner Mam hinterher.
__________________________________________
Ohh Heyyyy! ^-^
Ja ich hab lange nichts geupdatet und es tut mir leid, ich hatte Probleme mit meinem Handy und es ging kaputt und alles, deswegen brauchte ich ein neues und joaa, ich hoffe ihr habt Verständnis und euch gefällt dieser neue Teil auch wenn der nicht besonders gut ist und findet das nicht schlimm das ich hier einen cut gemacht habe haha♡.
Da ich jetzt auch ein neues Handy habe versuche ich auch etwas mehr zu schreiben wenn ich Zeit habe und joaaa.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei meiner anderen Geschichte nach gucken da schreibe ich Stray Kids OS und Reactions.♡
Stay Healthy♡♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt