Teil 1.♡

7.4K 155 33
                                    

Heute ist wieder ein stink normaler langweiliger Tag in der Schule, ihr habt Mathe und du hasst dieses Fach soo hard. Deine beste Freundin Vivien tippt dich an da sie wohl merkt das du verträumt bist:,, Ich bin wach, was hab ich verpasst?", sagst du hektisch, Deine Freundin:,, Haha alles gut die Stunde ist nur vorbei, wir können nach Hause, du verträumtes Tier", sagt sie im lachenden. Du wirst rot im Gesicht und sagst beschämt:,, Ich - Ich hab nicht geträumt.." ,, Jaja ist schon okay, Lust was zu machen nach der Schule?", fragt Vivien, du antwortest mit:,, klar können wir machen!" ,, Okay, ich komm dann in 20min zu dir", deine Freundin lächelt dich an und geht. Du läufst weiter zu dir nach Hause mit Kopfhörer in den Ohren und hörst weiter deine Lieblings Jungs Stray Kids. Jedes mal wenn du sie hörst bist du am lächeln, und gard auch schon wieder du summst vor dich hin und machst ab und zu Bewegungen die zu der Choreo passen da du Grad Side Effects hörst. Als du zu Hause ankommst, öffnest du die Türe und schreist:,, HALLO MAAAM, BIN WIEDER ZU HAUSEE!". Als du bemerkst das nichts zurück kommt weißt du das deine mam wohl noch bei ihrer arbeitet ist. Du gehst in dein Zimmer und schmeißt deine Schultasche wie Jedes mal in die Ecke deines Zimmers und schmeißt dich selber in dein Bett, du guckst auf dein Handy und wartes bis deine Freundin Vivien kommt. In der Zeit gehst du schonmal in die Küche und machst für euch beide Tee und was zu essen. Es klingelt an der Türe und du freust dich als du die Türe öffnest da es Vivien ist und ihr euch in den Arm nehmt, Du bittest sie rein und sie zieht ihre Schuhe und Jacke aus. Vivien fragt dich:,, Ist deine mam garnicht zuhause?" ,,Nein sie ist wohl noch arbeiten, und schminkt irgendwelche Stars", antwortest du. Ihr setzt euch am essenstisch hin und isst was du euch gekocht hast. Ihr redet noch über nen paar Sachen und über Stray Kids da sie auch so ein Fan ist wie du, als ihr bemerkt das es schon 16uhr war beschloss ihr euch auf die couch zu setzen mit eurem neuem Tee und guckt netflix. Ihr seit wohl eingeschlafen da deine mam euch lächelnd weckte und sagte:,, Naa ihr Schlafmützen, es ist schon 21uhr wollt ihr nicht mal aufwachen?". Ihr wacht langsam auf und deine mam bringt Vivien noch eben nach Hause da es schon dunkel war, ihr verabschiedet euch und verabredet euch schon für morgen da morgen Freitag ist und ihr frei habt da die Lehrer auf irgendner Besprechung sind, als Vivien und deine mam aus dem Haus sind gehst du in der Zeit Duschen. Als du fertig warst hörst du wie deine mam schon wieder da ist und am telefonieren ist.:,, Mam, wer war das?", ,, Es war nur meine Chefin sie möchte das ich nächste Woche nach Süd Korea fliege, da ich eine andere Artisten vertreten soll, und ich möchte das du mit fährst." Sagt sie im lächelnden. Dir wird warm und du fragst sie wen sie schminken soll, ob sie es schon weiß aber sie sagt dir nichts, sie sagt das sie es nicht wüsste aber grinst. Du sagst deiner Mutter Gute Nacht und gehst ins Zimmer, du denkst nach da deine mam gegrinst hat also weist du das sie es dir nur verheimlicht und sie weiß wenn sie schminken soll. Du wolltes Grad deine Besten Freundin es schreiben aber als du auf die Uhr schaust denkst du dir das sie wahrscheinlich schon am schlafen ist und du es wahrscheinlich jetzt auch versuchst. Du freust dich auf den nächsten Tag da du es dann persönlich deiner Freundin sagen kannst und möchtes.
-----------------------------
Okay Es ist wahrscheinlich kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trozdem da es mein erstes mal ist das ich sowas schreibe.
Ihr könnt mir euer Feedback in den Kommentaren schreiben das würde mich sehr freuen♡ und bei fragen könnt ihr es auch gerne tun, oder ihr schreibt mir einfach privat♡

My life with Stray Kids || x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt