Jimin hibbelte nervös umher und strich sich immer wieder den bordeauxroten Pullover glatt.
Erneut schaute er auf seine Uhr. Kurz nach 7.
Yoongi müsste jeden Augenblick kommen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Der Kamin knisterte und warf sanfte rot-schwarze Schatten auf die kleine gemütliche Hütte, die ansonsten nur von Kerzenschein und Lichterketten beleuchtet wurde.
Jimin's Körper kribbelte vor Nervosität und Aufregung und er zuckte zusammen, als er draußen ein Auto vorfahren sah.
Die hellen Scheinwerfer vertrieben das Licht der Kerzen, bis es ausgeschaltet wurde. Neugierig lugte er durch die kleinen Fenster und sein Herzschlag beschleunigte sich, als er seinen Ehemann aussteigen sah.
Mit sicheren Schritten schritt er auf die Tür zu und Jimin wartete, bis er das zögerliche Klopfen hörte und sprintete auf die Tür zu.
„Hey!" Mit einem breiten Lächeln öffnete er die Tür und starrte in Yoongi's Augen, die im flackernden Kerzenlicht glitzerten.
Auf Yoongi's Lippen schlich sich ebenfalls ein sanftes Lächeln und er zog Jimin an der Hüfte in seine Arme.
„Hey, Hübscher." Flüsterte er und gab Jimin einen langen, liebevollen Kuss auf die Lippen. „Alles Gute zum Hochzeitstag!" murmelte er und Jimin hummte genüsslich, während er seine Augen geschlossen hatte und sehnsüchtig Yoongi's Lippen nachjagte.
Yoongi lachte und schob Jimin an der Hüfte in die kleine Hütte, um die Frische der Sommernacht mit geschlossener Haustür zu vertreiben.
„Wow."
Yoongi's Augen waren riesig und sein Mund stand einen Spalt offen, als er seine Umgebung registrierte.
Es war eine schöne kleine Hütte mitten im Wald, abgelegen von allem Leben.
Sie war so klein, dass es nur einen Raum gab, der ein Sofa, einen Fernseher und einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen beinhaltete.
Jimin hatte sanft leuchtende Ketten an die Decke gehängt, hier und da Kerzen angezündet und im Kamin brannte ein warmes Feuer.
Außerdem verfehlte Yoongi's Nase nicht den Geruch von seinem Lieblingsessen, welches er jetzt dampfend auf dem Tisch entdeckte.
Mit roten Wangen drehte er sich zu Jimin um und zog ihn erneut zu sich, um ihn mit Küssen quer übers Gesicht zu beschenken.
„Du bist so ein Engel!" hauchte er und drückte Jimin noch näher an sich. Seine großen Hände legte er auf seinen Rücken und blickte Jimin tief in die Augen, die vor Glück schimmerten.
„Das ist unglaublich schön." Murmelte er und Jimin lachte, ehe er Yoongi zu dem kleinen Tisch zog.
...
Mittlerweile saßen sie auf dem Sofa, die Bäuche voll mit köstlichem Essen. Jimin lag an Yoongi gekuschelt und fuhr mit sanften Strichen seine Bauchmuskeln nach, während Yoongi Jimin's Haare streichelte.
„Ich habe noch ein Geschenk." Flüsterte Jimin und Yoongi zog überrascht eine Augenbraue hoch. „Das ist doch schon genug, Baby."
Jimin schüttelte den Kopf und flitzte schnell zu seinem Rucksack, während Yoongi nur schwer ein Seufzen unterdrücken konnte.
„Hier."
Yoongi spürte wie Jimin jede seiner einzelnen Bewegungen verfolgte und aufgeregt sein Gesicht beobachtete, als er langsam und behutsam das Geschenkpapier entfernte.
Er stieß einen sanften Schrei aus und schaute Jimin fassungslos an.
„W-was...J-jimin..Das ist.. Wow." Er lachte überwältigt und nahm den kleinen Fotoapparat in seine Hände.
„Ich weiß, wie sehr du daran gehangen hast und wie traurig du warst, als er kaputt war." Erklärte Jimin.
„Danke, Baby. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Jimin schüttelte nur lachend den Kopf und gab Yoongi einen schnellen Kuss.
„Ich habe auch noch etwas für dich."
Was nicht mal mehr annähernd so toll ist wie das hier, fügte er in Gedanken hinzu und stand mit schwerem Herzen auf und überreichte Jimin die zwei sorgfältig eingepackten Geschenke.
Jimin kicherte glücklich und riss freudig das erste Geschenk auf.
Mit gerunzelter Stirn betrachtete er die Dose in seiner Hand und öffnete sie. „Oh! Meine Lieblingskekse von Jin!"
Yoongi's Herz sank weiter. Ihm war klar, dass Jimin wusste, dass er es vergessen hatte.
In dem zweiten Geschenk befand sich ein goldener Armreif mit der Beschriftung „You are my person."
Jimin lächelte und hielt Yoongi seinen Arm hin. „Kannst du es mir bitte ummachen?"
„Danke schön, Baby. Das sind tolle Geschenke." Yoongi nickte, doch sah er, dass Jimin seine Traurigkeit überspielte.
Er wusste, dass Jin die Kekse gebacken hatte. Das Armband war auch nicht das erste, was Yoongi ihm schenkte.
Er zog Jimin in seine Arme und setzte ihn auf seinen Schoß.
„Ich liebe dich. So sehr. Danke dir für alles." Murmelte Yoongi und Jimin lehnte seine Stirn an die von Yoongi.
„Ich dich auch, Baby."
Und damit trafen sich ihre Lippen.
DU LIEST GERADE
Changes - yoonmin/vmin, germ./eng.
Fanfiction"My mama always said, 'Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.'"-Forrest Gump ▪ Deutsch/ Englisch ▪ Yoonmin / Vmin / Hopekook / Taegi / Namjin / Vhope / Jikook ▪ Social Media (60%) ▪ written (30%) ▪ kurze Kapitel (90%...