Als Yoongi die Tür zu seiner Wohnung aufschloss, rief er nach Jimin, doch sein Ehemann war nicht da.
Robotisch setzte er einen Fuß vor den anderen, warf seine Jacke irgendwohin und stieg langsam die Treppe nach oben.
Im Bad angekommen, warf er seine gesamte Kleidung in die Wäsche und stellte sich unter die Dusche.
Als das kalte Wasser sein Gesicht traf, zischte er leise und schloss die Augen. Er fühlte wie die einzelnen Wassertropfen seinen Körper hinunterliefen, alles mit sich nahmen, doch ließ ihn das Gefühl des Ekels nicht los.
Sein gesamter Körper schrie förmlich nachdem, was er letzte Nacht getan hatte. Bilder schossen ungewollt durch seinen Körper. Die Hände des Fremden, die seinen Körper so begierig entlang gefahren waren, der Mund, der ihn überall geküsst hatte, das leise tiefe Stöhnen, das in dem stillen Apartment doch so laut gehallt hatte.
Und jetzt spielte es immer und immer wieder in Yoongi's Kopf. Es erklang wie eine CD auf Dauerlauf und Yoongi schrie laut auf.
Es sollte aufhören.. Die Bilder sollten verschwinden, die Erinnerungen verblassen.
Wut, Reue, Ekel, Scham
Yoongi's Kopf drohte zu explodieren und plötzlich konnte er nicht mehr und schlug mit voller Wucht gegen die Duschwand.
Schmerz durchzuckte seinen Körper, Blut floss in kleinen Bahnen seine Faust hinunter und doch half Yoongi dies auch nichts.
Er wurde die vergangene Nacht einfach nicht los.
...
„Baby?"
Jimin hing seine Jacke an den Ständer und lief durch den Flur in das Wohnzimmer, wo er Yoongi auf dem Sofa sitzen sah.
Er starrte die Fotos von Jay an und hob ruckartig seinen Kopf, als er Jimin hörte.
Erleichtert seufzte Jimin auf und fiel Yoongi in die Arme, der überrumpelt gerade so das Gleichgewicht halten konnte.
„Yoongi! Geht es dir gut? Es tut mir so unglaublich leid! Ich hätte dich nicht so anmeckern sollen. I-ich war nur einfach so durch den Wind und... die Angst hat einfach Oberhand genommen, aber ich möchte mich dafür entschuldigen."
Jimin lehnte sich zurück und starrte Yoongi an, dessen Augen aufgerissen waren. Reue spiegelte sich in Jimin's Augen und er kämpfte mit den Tränen, als er seine Hände zärtlich an Yoongi's Wangen legte.
„Ich hätte dich nicht ausschließen sollen. Wir sind verheiratet und dementsprechend hätten wir das zusammen machen müssen. Du hast dir ja auch Sorgen um Jay gemacht und ich Dummi hab mich geweigert, mit dir zu sprechen, obwohl du dich nur entschuldigen wolltest. Ich war dumm und zu-"
Jimin's Worte gingen unter, als Yoongi seine Lippen auf Jimin's presste und den Jüngeren mit einem Ruck noch näher an sich zog.
„Hör auf zu sprechen." Murmelte er und zog seinen Ehemann mit sich auf das Sofa. Jimin kicherte leise und seufzte wohlig auf.
„Mir tut es auch leid." Flüsterte Yoongi und spürte nur wie Jimin leicht lächelte und zärtlich seinen Hals entlang küsste.
Seine Hand verkrampfte, als Jimin in seinem Kopf zu dem Fremden wurde, dessen Lippen gleichzeitig so rau und weich gewesen waren. Jimin's Hände an Yoongi's Hosenbund wandelten sich zu denen des Fremden und Jimin's leises Stöhnen waren genug.
„Stop! Ich... ich kann nicht.." rief Yoongi plötzlich und Jimin starrte ihn erschrocken und überrascht an.
War es nicht immer so gewesen, dass sie Versöhnungssex gehabt hatten?
War Yoongi doch noch sauer?
War doch noch nicht alles wieder gut?
„B-baby? W-was ist los?" fragte Jimin unsicher, doch Yoongi schob ihn einfach nur von sich und sprang vom Sofa.
„I-ich... E-es tut mir leid, Baby... Aber ich kann jetzt nicht.." Damit verschwand er aus dem Wohnzimmer und Jimin blieb mit einem unguten Gefühl zurück.
Hatte er wirklich so stark überreagiert?
DU LIEST GERADE
Changes - yoonmin/vmin, germ./eng.
Fanfiction"My mama always said, 'Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.'"-Forrest Gump ▪ Deutsch/ Englisch ▪ Yoonmin / Vmin / Hopekook / Taegi / Namjin / Vhope / Jikook ▪ Social Media (60%) ▪ written (30%) ▪ kurze Kapitel (90%...