promise

41 2 0
                                    

Baby11:57

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Baby
11:57

Ich hatte überlegt, dass wir Mr.Kim zum Essen einladen
11:56

Als Danke schön, dass er auf Jay aufgepasst hat
11:56

Was hältst du davon?
11:57

Finde ich eine gute Idee:)
11:58

Gut
11:58

Dann frage ich ihn, wenn ich Jay heute von der Schule abhole
11:58

👍🏻
12:00

Kannst du dann auch bitte da sein?
12:01

Und nicht erst um 11Uhr abends kommen:(
12:02

Ich glaube, Milan kann auch einen Abend ohne dich verbringen..
12:03

Ich werde da sein
12:04

Versprochen
12:05

...

"Hey baby!" Jimin ging in die Knie und hielt seine Arme auf, als sein Sohn breit grinsend auf ihn zu gerannt kam und sich in seine Arme schmiss.

"Papa!" Kicherte er glücklich und Jimin drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Aufgeregt griff Jay nach Jimin's Hand und zog ihn Richtung Parkplatz, doch Jimin stoppte seinen Sohn liebevoll. "Spiel doch noch kurz mit Tin. Ich muss noch etwas mit Mr.Kim besprechen."

Bei der Erwähnung des Namens leuchteten Jay's Augen auf und er hibbelte auf dem Platz herum. "Mr.Kim?" Fragte er mit hoher Stimme und Jimin nickte lachend. "Kann ich mitkommen?"

Mit Jay an seiner Hand überquerte Jimin den Pausenhof und als Taehyung die beiden entdeckte, lächelte er schüchtern und beobachtete nervös wie Jimin dirket auf ihn zu steuerte.

"Hallo Taehyung." Begrüßte Jimin ihn und lächelte freundlich.

"Hallo Mr.Kim!" Rief Jay aufgeregt und Taehyung lachte leise, ehe er auch Jimin begrüßte.

"Hast du morgen Abend vielleicht Zeit?" Fragte Jimin und Taehyung's Augen wurden automatisch größer, während sein Herz einen sanften Sprung machte.

"I-ich.. ä-äh.. j-ja, habe ich." Stammelte er unbeholfen und kratze sich nervös am Nacken, während Jimin sanft lachte.

Taehyung's Augen wanderten über Jimin's wunderschöne Augen, die durch sein bezauberndes Lächeln fast verschwanden und den Mann vor ihm noch niedlicher aussehen ließen. Seine blonden Haare fielen in sanften Wirbeln in seine Stirn und Taehyung hatte den Drang, ihm diese sanft hinter das Ohr zu streichen.

"Wir wollten uns bedanken, dafür, dass du auf Jay vor ein paar Tagen aufgepasst hast. Deshalb wollen wir dich gerne zu einem Abendessen einladen." Sprach Jimin weiter und Taehyung konnte nichts dagegen tun, dass seine Stimmung etwas schwankte.

Wir, wir, wir

"O-oh.. du weißt aber, dass du das nicht musst, richtig? Ich habe gerne auf Jay aufgepasst." Taehyung lächelte Jay an, der ihn breit zugrinste und Jimin wuschelte seinem Sohn durch die Haare.

"Doch doch. Ich möchte, dass du zu uns kommst. Aber natürlich nur, wenn du möchtest."

Taehyung nickte schnell und Jimin schenkte ihm erneut ein bezauberndes Lächeln.

"Perfekt. Dann rufe ich dich an und sage dir die Uhrzeit? Ich hätte dich auch für das Fragen schon anrufen können, aber ich wollte dich lieber persönlich fragen."

"Klingt gut."

Jimin griff nach Jay's Hand und wank Taehyung zu. "Dann bis morgen. Ich freue mich."

Taehyung lächelte und errötete ein wenig. "Ich mich auch."

Als Jimin schon einige Schritte entfernt war, drehte er sich nochmal um und Taehyung hob überrascht eine Augenbraue. "Ach ja! Du kannst auch gerne eine Begleitung mitbringen. Lass es mich nur wissen."

Taehyung's Lächeln schwankte.

Etwas mehr als 1 Monat zuvor:

"Er wird sich bestimmt freuen.." murmelte Taehyung als er in seiner Jackentasche den Schlüssel zu der Wohnung von ihm und seinem Freund hervorholte.

Leise schloss er sie auf und streifte seine Schuhe ab, während er die Sektflasche in der einen Hand balancierte.

Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er würde endlich mehr Zeit haben. Mehr Zeit für Hoseok.

Das letzte Jahr ihrer Beziehung war schwer gewesen. Für beide. Taehyung's letztes Jahr des Studiums hatte viel Zeit in Anspruch genommen -Prüfungen hier, Praktikas da- weswegen er auch nicht viel Zeit für seinen Freund gehabt hat. Es war oft ein Streitthema gewesen, weil Hoseok ihn einfach nicht verstehen konnte.

Er selbst leitete einen Tanzverein und war schon früh selbstständig gewesen, doch Taehyung's Traum war es schon immer, Lehrer zu werden. Doch der Weg dahin war nicht leicht und zeitaufwändig. Hoseok hatte ihm oft vorgeworfen, nicht für ihn da zu sein, ihn zu vernachlässigen, sich nicht mehr richtig für ihre Beziehung einzusetzen und Taehyung konnte es ihm tausend mal erklären, ändern tat es leider nichts.

Stattdessen versuchte Taehyung wo er konnte Zeit zu finden, vernachlässigte seine Freunde, lernte bis tief in die Nacht, um am nächsten Tag mit Kopfschmerzen und unkonzentriert in den Vorlesungen zu erscheinen.

So lief das letzte Jahr ab. Streits hier, Streits da und jetzt, da er endlich seinen Abschluss hatte, die Abschlussmappe fest in der einen, eine Sektflasche in der anderen Hand, klopfte sein Herz wie wild und er konnte es kaum erwarten, endlich mehr Zeit mit Hoseok verbringen zu können.

Die Wohnung war still und Taehyung runzelte verwirrt die Stirn, als sein Freund auch nicht im Wohnzimmer war.

Je näher er jedoch dem Schlafzimmer kam, desto lauter wurden die Geräusche von leisem Stöhnen und Taehyung musste sich ein Lachen verkneifen.

Würde er seinen Freund beim Masturbieren überraschen?

Mit einem Grinsen und vor Glück strahlenden Augen öffnete er die Tür.

Keine Sekunde später fiel ihm die Sektflasche aus der Hand, während sein Herz aussetzte, weiter zu schlagen.

"O-oh, ich würde wenn nur meinen Hund mitbringen." Lachte Taehyung unwohl und Jimin sah den leichten Schimmer Trauer in Taehyung's Augen, der aber sofort wieder verschwunden war, als Jay aufgeregt losschrie.

"Meinst du Yeontan?? Papa, kann Taehyung den Hund mitbringen? Bitte bitte! Er ist soo süß!" Enthusiastisch zog Jay an Jimin's Hand und zog seinen süßesten Schmollmund.

"Du kannst ihn gern mitbringen."

Taehyung nickte und beobachtete mit einem verträumten Lächeln wie der Vater mit seinem Sohn herumalberte bis er vom Schulhof verschwunden war.

Sein Herz schlug immer noch unnatürlich schnell.

Changes - yoonmin/vmin, germ./eng.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt