interested

35 1 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


...

"Ich räume den Tisch ab. Kümmerst du dich um Jay?"

Yoongi nickte und jagte einen lachenden Jay durch die Wohnung ins Badezimmer, während Jimin sanft lächelnd in die Küche schlürfte.

Während des Einräumens in die Spülmaschine kreisten seine Gedanken um die Geschehnisse des Tages.

Sein Arbeitstag war weniger anstrengend als sonst und das Essen war auch wie immer überaus lecker.

Plötzlich tauchte vor seinen Augen das Bild von Taehyung auf wie er ihm unbeholfen lächelnd gesunken hatte.

Jimin lächelte.

Plötzlich schlängelten sich von hinten zwei Arme um seine Hüfte und Yoongi legte seinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Er seufzte leise, als Jimin ihm einen Kuss auf die Nasenspitze drückte.

"Du warst eben sehr in Gedanken. Woran hast du gedacht?" Murmelte Yoongi und kuschelte sich noch mehr an seinen Ehemann.

Jimin lachte leise. "Ich habe nur den Tag mich einmal Revue passieren lassen."

Er drehte sich in Yoongi's Umarmung um, sodass er mit dem Rücken gegen den Küchenschrank gepresst war.

Yoongi grinste und beugte sich zu Jimin's Hals um dort Küsse zu verteilen, die Jimin leicht zum Stöhnen brachte.

"Weißt du noch als ich dich hier gevögelt habe?" Flüstere er in Jimin's Ohr, wobei seine Lippen Jimin's empfindliche Haut streiften.

Jimin schmunzelte und legte seine Hände an Yoongi's Po, um einmal zuzukneifen.

"Ja.. wir hatten sie grade erst neu eingebaut und du wolltest sie einweihen."

Yoongi lachte leise, was einen Schauer Jimin's Rücken hinterherlaufen ließ. "Wie wäre es? Hättest du Lust es noch einmal zu tun?"

Jimin kicherte, doch schüttelte den Kopf.

"Ich muss Jay noch einen Gute Nacht Kuss geben."

Als Jimin durch Yoongi's Arme schlüpfen wollte, griff Yoongi nach Jimin und zog ihn zurück in die ursprüngliche Position.

"Jay wird jetzt schon im Land der Träume sein. Du kannst ihm auch danach noch einen Kuss geben."

Jimin zögerte, doch nickte anschließend und Yoongi beugte sich vor um ihn erneut in einen Kuss zu verwickeln.

Leise stöhnte Jimin und drückte seine Hüfte gegen Yoongi's.

...

Die Glut brannte leise und sandte sanftes warmes Flackern über Jimin und Yoongi, die gemeinsam unter einer wolligen Stoffdecke lagen.

Jimin drehte sich langsam auf den Rücken und seufzte, als Yoongi ihm einen sanften Kuss auf die Stirn drückte.

"Wir sehen uns in letzter Zeit so wenig.." fing Jimin leise an und seine Augen trafen Yoongi's.

"Ich weiß.. es ist grade sehr stressig auf der Arbeit." Murmelte er und schloss seine Augen.

"Willst du darüber reden?"

Yoongi brummte und schüttelte den Kopf.

"Ich möchte lieber weiter mit dir hier liegen und nicht über meine Arbeit nachdenken."

Jimin nickte und fuhr mit seinen Fingern sanfte Kreise über Yoongi's entblößte Brust.

Lange Zeit war es ruhig und Jimin fing erneut an, in Gedanken zu versinken, als Yoongi sich räusperte.

"Meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen geschrieben."

"Oh.. was wollte sie?" Flüstere Jimin leise und spürte, wie Yoongi sich anspannte.

"Sie hat mich zu Vater's Geburtstag am Samstag eingeladen.."

"Hmm.. wirst du gehen?"

Yoongi nickte und öffnete seine Augen.

Sein Blick begegnete dem von Jimin und sein Herz zog sich zusammen.

"Ich glaube schon.. Sie sind immerhin meine Familie.. und ich habe Woohin seit langer Zeit nicht mehr gesehen."

Jimin hummte verständnisvoll und drehte seinen Kopf dann weg, um an die Decke zu starren. Er zögerte, doch siegte seine Neugier.

"Hat sie was über mich gesagt? Nicht, dass ich erlaubt wäre zu kommen, aber trotzdem..?"

Er drehte seinen Kopf und verpasste nicht, wie Yoongi's Blick sich änderte.
Ihm wurde unwohl und das schwere Gefühl auf seiner Brust kehrte zurück, als er traurig seufzte.

"Also ja.. was habe ich auch anderes erwartet?" Flüstere er leise und konnte nicht verhindern, dass seine Stimme brach und seine Unterlippe anfing zu zittern, als sich die ersten Tränen in seinen Augen sammelten.

"Hey, Baby.. sei nicht traurig.. du weißt wie sie sind." Murmelte Yoongi und Jimin zuckte hilflos mit den Schultern.

"Ich weiß.. Aber es tut trotzdem noch weh.. Ich versuche immer, das Stechen zu ignorieren, aber zu wissen, dass deine Eltern mich so sehr verachten, nur weil ich dich liebe, ist.. es verletzt mich immer noch sehr.."

Yoongi verstärkte seinen Griff um Jimin und der Jüngere wimmerte kurz auf, ehe er seinen Kopf in Yoongi's Brust drückte.

"Es tut mir so leid, baby.. Ich weiß, wie sehr du dir eine normale Familie wünschst.."

Jimin zuckte kraftlos mit der Schulter.

"Es ist nicht deine Schuld, dass deine Eltern so sehr homophob sind. Und, dass meine eigene Familie selbst so verkorkst ist, würde dies auch nicht ändern."

"Aber es würde dich glücklich machen, von meiner Familie aufgenommen und geliebt zu werden, da deine eigenen Eltern dir dies nicht wirklich geben konnten.. oder?"

Jimin nickte leicht.

Changes - yoonmin/vmin, germ./eng.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt