failure

32 1 0
                                    

Die Zeit, seitdem Yoongi aus der Wohnung gestürmt war, verging nach Jimin's Empfinden überhaupt nicht.

Er hatte Yoongi mehrfach angerufen, ihm geschrieben und doch nie eine Antwort bekommen.

Sorge zerfraß ihn innerlich und er knabberte nervös auf seiner Lippe, während im Fernseh irgendeine Serie lief, doch widmete er ihr keine Aufmerksamkeit.

Es war beinahe um 23:00Uhr als er hörte, wie die Tür aufging und er sprang auf.

Im Eingang fand er seinen fluchenden Ehemann, der verzweifelt versuchte, seine Jacke auszuziehen.

"Y-yoongi.." flüsterte Jimin leise und blieb mit etwas Abstand stehen. Yoongi hob seinen Kopf und Jimin erschrak, als er seine verschleierten Augen sah.

Hatte er getrunken?

Dann fiel sein Blick auf seine Hand, die spärlich von einem Verband verbunden war, durch den jedoch schon das Blut zu sehen war.

"W-was ist passiert?? Geht es dir gut?" Fragte er aufgebracht und nahm Yoongi's Hand in seine. Sanft strich er über den Verband und Yoongi wollte einfach nur die Zeit zurück drehen.

Er konnte es nicht ertragen, wie Jimin sich so um ihn sorgte, ihn mit so viel Liebe anschaute, während er ihn gestern betrogen hatte. Betrogen. Er hatte seinen Ehemann betrogen, den er mehr als alles auf der Welt liebte.

Wieso hatte er es dann getan? Wieso musste er sich so betrinken? Wieso war er schwach geworden? Wieso war er so ein Versager in allem, was er tat?

Gefeuert, ein Betrüger, ein schlechter Sohn, ein grauenhafter Ehemann. Vielleicht auch noch ein schlechter Vater?

"E-es geht mir gut, Jimin.." flüsterte er, seine Stimme bedrückt und kurz vor dem Versagen.

Jimin blickte ihn besorgt an und öffnete seinen Mund, doch Yoongi kam ihm zuvor.

"Es tut mir leid, dass ich vorhin so einfach abgehauen bin. I-ich... Ich weiß auch nicht... aber ich bin dir nicht böse oder irgendetwas.."

Jimin schaute ihn lange Zeit an, ehe er zögerlich fragte: "B-bist du dir sicher? D-du bist noch nie abgehauen, egal wie groß unser Streit war."

Seine Stimme bebte und einzelne Tränen lösten sich aus seinen Augen, die Yoongi schnell wegwischte.

"Es ist wirklich alles gut.."

Damit zog er Jimin an sich, der leise gegen sein Hemd weinte.

"Ich habe mir Sorgen gemacht... du h-hast auf meine N-Nachricht nicht geantwortet und... und meine Anrufe hast du auch nicht angenommen."

Yoongi schloss seine Augen und küsste Jimin sanft auf den Kopf.

"Es tut mir leid. Ich war mit Milan in einer Bar... Ich hätte dir Bescheid geben müssen." Murmelte er und hörte, wie Jimin leise schniefte. Dann lehnte er sich zurück und schaute Yoongi verwirrt an.

"In einer Bar? Mitten unter der Woche?"

Yoongi's Herz setzte kurz aus und er öffnete schon den Mund, um Jimin zu erzählen, dass er gefeuert wurde und nun arbeitslos war, doch flüsterte die leise, fiese Stimme in seinem Kopf und er entschied sich im letzten Moment dagegen. Stattdessen nickte er nur ausdruckslos.

Du bist ein Versager. Nichts weiter als ein Versager. Er verdient dich nicht. Du verdienst ihn nicht.

"O-oh okay.." Murmelte Jimin und räusperte sich leise. "Und was ist mit deiner Hand passiert?"

"Arbeitsunfall." Wich Yoongi aus, aber er sah, dass Jimin ihm nicht glaubte. Doch harkte der Jüngere nicht weiter nach, sondern nickte nur.

"Lass mich dir das richtig säubern und verbinden."

Changes - yoonmin/vmin, germ./eng.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt