Changkyun pov.
„W-wie bitte?" fragte ich nur zögernd. Mr. Lee war immer noch sehr nah über mir. Mir wurde langsam etwas unwohl weshalb ich mich hinstellen wollte. Er aber schubste mich wieder zurück auf den Stuhl und schaute mir weiterhin tief in die Augen.
„Hast du nicht verstanden Kleiner? Du machst mich geil." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er macht mich richtig nervös. „Ich glaube ich...ich sollte jetzt lieber gehen Mr. Lee!" Sagte ich aufgeregt und sprang hoch. Er tritt zur Seite und ich ging in schnellen Schritten zur Tür. Als ich den Türgriff schon förmlich spürte packten mich zwei Hände und pressten mich gegen die Tür. „Kleiner hast du was an den Ohren?!" „Nein Sir! Lassen sie mich los! Ich will gehen!"
„Das denke ich aber nicht. Ich hab doch gesehen wie du dir auf die Lippe gebissen hast. Denkst du ich lass jetzt locker? Ganz sicher nicht!" Mr. Lee leckte sich über die Lippen. Ich muss zugeben er ist heiß. Aber was er hier machte ist falsch! Er ist jemand der ganz oben steht. Und ich ganz ganz unten. „Sie verstehen nicht...ich kann nicht! Sie sind sozusagen mein Boss!"
„Kleiner ich bin Nichts für dich. Außer die Person die dich jetzt Küssen wird." Nicht eine Sekunde verging und seine Lippen lagen schon auf meinen. Ich versuchte mich zu wehren jedoch hoffnungslos. Er drückte sein linkes Knie zwischen meine beide und berührte so meinen Penis. Ich zuckte kurz zusammen. Noch nie hatte mich jemand dort berührt. Er löste sich von mir. „Alles okay Kleiner?" Fragte er mich. Noch immer presste er mich gegen die Tür und ließ mich nicht los. Sein Blick wurde ernster als er bemerkte das ich bei der Berührung zusammen zuckte.
„Tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Ich...ich wusste nicht das du Probleme mit deinem...wie soll ich sagen... Prachtstück hast." als er das sagte grinste er pervers und ließ mich endlich los. Er hat nicht bemerkt dass ich noch Jungfrau bin. Zum Glück. Ich schäme mich dafür. Alle Freunde von mir hatten schon ihr 'erstes Mal'.
„Ehm ja genau! Ich hab Probleme...mein Arzt hat mir eine Bestätigung gegeben." er schaute noch immer ernst. Und ich glaube etwas...besorgt? „Was ist es denn?" „Ehm...dass ist sehr privat!" Er ging wieder zu seinem Tisch. Ich blieb ruhig stehen und atmete erstmal tief durch. Ich musste das jetzt durchziehen. Für Minhyuk. Also setzte ich mich wieder auf den Stuhl. Und schaltete den Rekorder an. Dann begann ich Mr. Lee einzelne Fragen zu stellen.
"Sind Sie schwul?"
Omg nein...das hat er nicht gemacht. Ich fühlte wie mein Gesicht etwas rot wurde. Das ist so peinlich. Wenn er jetzt nein sagt lügt er offensichtlich. Aber wenn er ja sagt outet er sich oder? Ich wartete auf seine Antwort.
"Ja. Ich bin schwul."
----
Er hat sich tatsächlich in der Öffentlichkeit geoutet. <3
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Фанфик[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...