7.

96 6 17
                                    

Changkyun Pov.

„Und Dann?" fragte Minhyuk mich ganz in Aufregung. Ich musste ihm alles erzählen, er ist mein bester Freund. Außerdem vertraue ich ihn voll und ganz. „Schieß schon los!"

„Nagut nagut! Also als er mir sagte dass meine Augen bezaubernd seien...ehm...ich dankte ihm und...er fuhr mich Nachhause."
„Das war's?!" fragte der ältere erneut. „Ja das war's." Ehrlich gesagt war das nicht die Wahrheit, ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen...noch nicht. Er ist zwar mein bester Freund...aber das was zwischen Mr. Lee und mir passiert darf erstmal niemand erfahren.

• Rückblende •

Ich schaute zur Seite um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Er aber nahm mein Kinn in seine Hand und drehte mein Kopf wieder in seine Richtung. „Sieh mich bitte an Kleiner. Ich will in deine Augen sehen, sie sind bezaubernd." Er war jetzt so anders, als in seinem Büro damals. Er ist so soft...?

„W-was? Was sagst du?" fragte ich verwirrt. „Ich sagte dass du bezaubernde Augen hast, Kleiner. Und jetzt schau nicht so traurig." Wieso sollte ich jetzt nicht traurig schauen? Ich war wirklich Hype auf diesen Abend gewesen...und jetzt will er mir weiß machen er "kann" nicht mit mir schlafen??? Was sollte das sein? Eine Art Spiel?

„Mr. Lee wieso brauchen Sie eine schriftliche Bestätigung von mir, um mit mir zu schlafen?" „Das ist eine lange Geschichte...die ich die irgendwann zeigen werde." „Was meinen Sie mit "Zeigen" ? Ich glaube sie wollten erzählen sagen." „Nein Changkyun, ich werde es dir irgendwann Zeigen. Und damit meine ich auch Zeigen."

Er stand auf und nahm meine Hand, zog mich nach oben so daß wir Gegenüber standen. Unsere Lippen waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt...dachte ich jedenfalls. Er presste seine wunderbaren Lippen auf meine. Wieder hatte ich das Gefühl in meinem Bauch einen ganzen Schmetterlings Schwarm zu haben. Ich fasste ihn am den Schultern fester an und drückte ihn so mehr an mich.

Ich zuckte zusammen als sein steifer Penis meinen berührte. Auch wenn wir Hosen an hatten, man konnte deutlich sehen dass wir geil auf einander waren. Das einzige an dieser Situation war...das ich nicht wusste was ich tun soll. Ihn zu küssen war eine Sache. Aber es mit ihm zu treiben eine andere...denke ich.

Wie gesagt bin ich noch Jungfrau. Ich hatte nie Sex, weder mit Frauen noch mit Männern. Ich war nie bereit dazu. Ich wartete auf die richtige Person. Als ich raus fand das ich auf Männer stehe, dachte ich dass es leichter wird, aber es war genauso als ich hetero gewesen war. Doch nun....mit Mr. Lee...es ist anders. Aber gut Anders.

Noch immer fragte ich mich wieso er so "soft" war. Aber der Gedanke verließ mich nachdem er seine Zunge in meinen Mund steckte. Wir trennten uns und waren nur noch durch einen dünnen Speichelfaden verbunden. So wie man es in den meisten "perversen Animes" kennt.

Alles in meiner unteren Zone wurde hart und sehnte sich, befreit zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles in meiner unteren Zone wurde hart und sehnte sich, befreit zu werden. Von all dem Druck, der sich in meinem Penis aufbaute. „Bitte...Mr. Lee...geben sie's mir...ganz hart." flüsterte ich ihm pervers ins Ohr. Es machte ihn sichtlich Verrückt. Denn er packte mich am hals und presste seine Zunge noch tiefer in meinen Mund. Dann saugte er heftig an meiner Zunge und katapultierte mich in den siebten Himmel...~

„Ahh~ Changkyun...ich kann nicht...~" Was? Nicht schon wieder...

Ich blickte Mr. Lee an der inzwischen wieder auf mir lag und meine Nippel ableckte...was immer besser und besser wurde. Aber dann hörte er ruckartig auf und fing wieder mit dieser Scheiße an. „WIESO?!" schrie ich nun, noch immer geil. „Also gut. Komm mit ich zeige es dir." Er stand auf packte mich am Arm und zerrte mich aus der wunderschönen und gemütlichen Hütte, nach draußen zu seinem Wagen.

Er stieg ein und ich tat es ihm gleich. Nach 15 minuten Fahrt und absoluter Stille war mein Schwanz schlaff geworden...meine Geilheit war vergangen und ich hatte meine Chance vertan. Wir stiegen aus dem Auto und standen vor einem Hohem, mir unbekannten Gebäude. Wahrscheinlich eine Art Hochhaus. In dieser waren mehrere Wohnungen drinne aber nicht gewöhnliche. Nein LOFTS.

(Das Gebäude von außen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Gebäude von außen)

Wir stiegen in einen Aufzug und fuhren in den 23. Stock, wo höchst wahrscheinlich seine Loft ist. Das vermute ich Mal. Er führte mich zu einem der Gänge bis er vor einer Tür Stoppte und diese öffnete. Wir trafen hinein und mein Atem stockte bei diesem Anblick...Seine Wohnung ist gigantisch.

Er nahm mich an der Hand und führte mich zu einer der Zimmer Türen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er nahm mich an der Hand und führte mich zu einer der Zimmer Türen. Sie war zu und wahrscheinlich auch verschlossenen, denn er holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche raus und wollte gerade die auf machen als er noch Mal inne hielt uns sich zu mir drehte. „Bist du sicher? Das was du jetzt sehen wirst, wird dein Leben für immer verändern." sagte er etwas besorgt. Ich antwortete nur: „Ja. Mach jetzt auf." Er schloss die Tür auf und es war Dunkel. Das Licht war ausgeschaltet. Ich sah garnichts.

Dann wurde es rasch hell im Raum und ich glaubte nicht was ich da gerade sah. Das ganze Zimmer war eine Art Folterkammer. Es war rot. Und hatte ein einschüchterndes Gefühl. In der Mitte stand ein großes Bett, das ebenfalls rot war. Es war alt gebaut. Anderswo im Raum stand eine ebenfalls rote couch. Auf der anderen Seite stand eine Art grüner Stuhl. Außerdem hangen überall an den Wänden Peitschen, glaube ich.

„Sag doch etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Sag doch etwas. Bitte." sagte Mr. Lee Erwartungsvoll. „Ich-...ich hätte dass niemals von dir erwartet."

• Rückblende Ende •

----

Ich hoffe dass Chapter war interessant! Mal sehen wie es weitergeht. 👀

Lasst gerne ein Vote da! 🥰


𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt