Changkyun Pov.
Nach der gestrigen Nacht im Hotel, halte ich mich erstmal von Seoyoung fern. Ich glaube das wäre das beste für uns alle. Jooheon hat mir nämlich eindeutig klar gemacht wem ich gehöre.
Ich war gerade bei mir Zuhause angekommen und meine restlichen Sachen in den Koffern zu verstauen. Meine Gedanken wanderten aber andauernd zu Honey...
Wie er mich gestern gefragt hat ob ich bei einziehen möchte...
• Flashback •
„Und was sagst du Baby?" fragte Jooheon nochmal nach. Da er mich mit dieser Frage total aus dem Konzept gebracht hatte. „J-ja...ich...ich denke ich will..." brachte ich letztendlich aus mir heraus. Plötzlich erinnerte ich mich an Seine Worte am Gestrigen Abend im Club...
„Du... Jooheon...bin ich...jetzt o-offiziell...d-dein fester...Freund?" fragte ich leise. Er kam mir nahe legte mein Gesicht in seine Hände und küsste mir sanft auf die Lippen. Dann löste er sich widerwillig von mir und schaute mir tief in die Augen. „Ja Baby. Wir sind jetzt ganz offiziell zusammen."
• Flashback Ende •
Jooheon wartete unten auf mich und ich beeilte mich bereits um einiges. Ich packte eigentlich erstmal nur das nötigste ein. Ich musste meinem besten Freund von den guten Nachrichten erzählen!! Hastig griff ich zum Handy und wählte seine Nummer.
„Minhyuk!! Ich muss dir was erzählen!!" schrie ich aufgebracht in den Hörer.
„Kyun beruhig dich Mal Yah! Willst du das ich taub werde oderwas?!"
„Sorry Hyung..." sagte ich leise.
„Alles gut. Schieß los!" antwortete er neugierig.
„Okay okay okay. Alsoooo Jooheon und ich... sind offiziell ein Paar und ich werde zu ihn ziehen!!! Ahhh ich bin so nervös!!!"
„Omg..wow. ich freue mich für dich Kyunie! Ich weiß er wird dich glücklich machen und du ihn!"
Irgendwie klang er traurig.
„Hey minie was ist los? Alles okay bei dir?" fragte ich ihn.
Stille.
Dann antwortete er mir endlich. „Nunja ich habe eine Person kennengelernt und kann nun nicht mehr aufhören an sie zu denken. Außerdem kenne ich nur seinen namen."
„Aha! Es ist also ein Mann...hab ich recht?" fragte ich nun neugierig. „Ja stimmt." sagte er ruhig. „Weist du wie heißt es doch, man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Also gib die Hoffnung nicht auf Minhyuk." versuchte ich ihn zu trösten.
„Wenn du meinst. Ich glaube jedenfalls nicht dran, wir werden sehen. Was machst du eigentlich Kyunie?" mit dieser Frage erinnerte ich mich auch wieder an Jooheon der draußen auf mich wartete..
„Ähm..ich packe gerade und muss jetzt leider wieder auflegen. Jooheon wartet draußen auf mich. Ich glaube der denkt vielleicht noch ich hätte mich anders entschieden."
„Nagut dann viel Spaß euch noch! Hab dich lieb Changkyun." „Danke dir! Ich dich auch Minhyukie!" und somit legte ich auch auf. Dann nahm ich die zwei Koffer und meinen Rucksack, verschloss die Tür hinter mir und verschwand nach unten.
Jooheon stand vor dem Wagen und schaute nervös auf den Boden. „Hey! Kannst du mir bitte helfen Honey!" rief ich ihm zu und er eilte so schnell es ging zu mir, um mir dann alles abzunehmen.
„Wieso hat das so lange gedauert?" fragte er mich. „Ich habe noch mit Minhyukie telefoniert. Ich hoffe das war okay.." „Ja klar. Alles super." nach dem er mir das sagte stiegen wir auch schon ein und fuhren los.„Wohin fahren wir? Ich dachte zu dir Jooheon? fragte ich verwirrt. „Machen wir doch Baby." sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Warte Mal!!! „Du meinst doch nicht das große Haus?!" fragte ich verwundert.
„Ja genau das meine ich Baby..." sagte er letztendlich. Mir stockte der Atem. „Ist alles gut bei dir Kyunie?" „J-ja...ich...ich bin nur positiv überrascht. Ich dachte wir ziehen in deine Wohnung, aber ich hätte wirklich nie erwartet dass wir sofort in das große Haus ziehen würden... Natürlich freue ich mich."
----
Zum Glück gibt's ein Happy end für die beiden!
Ob Minhyukie die Person jemals wiedersehen wird an die er die ganze Zeit denkt? 🤔
Das letzte Kapitel schreibe ich aus der Sicht des Autors, also mal sehen wie es so wird. 🤭🙃❤️01.06.2021
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Fanfiction[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...