Kihyun POV.
Hyunwoo und ich sind jetzt schon seit paar Wochen verlobt und es wird nie langweilig mit ihm. Gestern zum Beispiel waren wir wandern und haben viele selcas gemacht. Was mich an der Sache Stört ist, das er sie an Jooheon Schickt.
Ich hab ja nichts gegen ihn. Es ist nur, alle wissen das Joo Schwul ist, genau wie wir. Und das macht mir etwas Angst. Er ist ja nicht Mal Hyunwoo's richtiger Bruder.
Was ist wenn er sich in mein Verlobten verknallt... einfach aus dem garnichts. Das würde unsere Beziehung so zerstören. Und das will ich nicht. Jooheon ist ein guter Mensch, und bald mein Bruder.
Ich bin nicht eifersüchtig, nicht ich. Ich mache mir nur Sorgen um mein Eigentum. „Kiki kommst du?!" erklang Nunu's Stimme hinter mir. Erst jetzt hatte ich wieder mitbekommen dass wir zusammen duschen wollten. Da wir gestern zu müde waren.
Ich ging ins Bad wo mir Hyunwoo schon am liebsten die Kleidung vom Leib gerissen hätte. Ich aber grinste nur pervers und verlangsamte meine Handlungen. Langsam öffnete ich meinen Hosenstall. Entfernte Hose sowie Boxershorts. Man bedenke das Hyunwoo noch immer gierig nackt in der Dusche stand. Allein. Und darauf wartete meinen Hintern endlich zupacken.
Er war wenn es um Sex ginge ein richtiges Biest. Das war einer der Gründe ihn zum Verlobten zu nehmen. Ich meine meine Bedürfnisse können nur von einer Person gestillt werden und diese Person zieht mich gerade unter das warme Wasser das vom Duschkopf auf uns herab fließt.
„Du hast mich warten lassen. Lange." sagte Hyunwoo genervt. Schaute mir dabei versaut in die Augen. Was mich noch mehr anturnte. Verdammt er ist unfassbar heiß. Unsere Körper berührten sich und an jeder Stelle meines Körpers vibrierte es. Mein Glied wurde von einer Sekunde auf die andere Stein Hart.
Endlich küsst er mich~ Seine Zunge umspielt meine, unsere Speichel landen beim jeweils anderen im Mund. Es war alles andere als ekelhaft. Es war befriedigend. Sowas von. Und zu keinem Zeitpunkt würde ich mich ihm jetzt widersetzen. Er ist mein Herr. Mein Daddy....das zeigte er mir oft genug.
----
Sorry für diesen beschissenen Cut 😂😂❣️
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Fanfiction[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...