23.

65 2 0
                                    

Minhyuk Pov.

Das Interview verlief ganz gut, dennoch waren meine Gedanken immer wieder bei Hoseok...

Ich überlegte ob das gestrige treffen mit ihm eigentlich Schicksal war oder nicht...Irgendwie vermisse ich ihn. Ich kenne ihn nicht mal richtig, nur seinen Namen...aber Ich will so gerne wieder mit ihm reden.

Ich will seine Hände um meine Taille spüren. Ich will ihn aus irgendeinem Grund küssen... doch wahrscheinlich sehe ich ihn nie wieder.

Changkyun Pov.

Doch einen stressigen Tag im Café beschloss ich Jooheon zu überraschen. Ich stand vor seiner Haustür und wollte gerade anklopfen als die Tür sich öffnete. Honey stand da und schaute mich verwundert an.

„Was machst du denn hier Baby?" fragte er. Ich schaute etwas schüchtern auf den Boden. „I-ich...w-wollte dich ü-überraschen..." wieso um Teufel muss ich immer gleich so schüchtern werden und dann noch so blöd stottern?!

Plötzlich nahm Joo mich an der Hand. Ich schaute ihn automatisch an. Er lächelte. „Du bist wirklich ein Engel Changkyun." dann fing er leicht an zu lachen. Verwirrt hob ich eine Augenbraue. „Was ist denn die lustig?" fragte ich daraufhin.

„Naja... eigentlich wollte ich dich gerade abholen um dich dann zu überraschen Baby..." antwortete er. Ich musste nun auch anfangen zu lachen. „Zwei Dumme ein Gedanke." „Da hast du Recht Honey."

°°°

Jooheon Pov.

Zeitsprung 5 Tage später/Hochzeitstag von Kihyun und Nunu

Changkyun und ich warteten geduldig auf meine Schwester die sich natürlich wie immer sehhhrrrr viel Zeit ließ. „Seoyoung komm jetzt!!!" schrie ich durch die ganze Wohnung, dabei zuckte Changkyun kurz auf. „Oh sorry Baby ich wollte dich nicht so erschrecken.." ich nahm sein Gesicht in die Hand und schaute ihn tief in die Augen... Wunderschön...

Dann küsste ich ihn auf den Mund. Unsere Lippen harmonierten wunderbar zusammen. Als wären sie für einander gemacht...

„Ihr seid ja schon wieder nur am rummachen Yah!" sagte dann plötzlich Seoyoung die inzwischen auch Mal da war und hinter mir stand. Ich wendete mich nicht von Changkyunie ab, sondern küsste ihn einfach innig weiter. Das hatte sie davon.

Als ich mich von Kyunie löste und mich zu meiner Schwester umdrehte schaute mich diese nur streng an und sagte kein Wort mehr. Was hatte sie denn jetzt? Sie ließ uns zuerst warten.

__

„Du darfst den Bräutigam jetzt küssen." und somit beendete der Standesbeamte seinen letzten Satz. In der nächsten Sekunde küssten sich Kihyun und Nunu auch schon. Ich war der Trauzeuge von Hyunwoo. Es war mir eine Ehre. Die beiden sahen einfach so glücklich aus... das will ich auch Mal mit Changkyun haben...

°°°

Nach der Trauung sind wir in den Club meines Vaters gefahren um dort weiter zu feiern. Wir waren zwar nicht sehr viele aber dennoch war es echt spaßig. Das einzige was mich an der ganzen Sache störte war Seoyoung meine kleine nervige Schwester die sich jetzt schon seit gefühlten 20 Minuten an mein Baby Ran machte. Ich könnte sie wirklich erwürgen...

Aber da ich ebenfalls was getrunken hatte ging das schlecht. Ich wollte sicher sein und warten bis ich nüchtern war, denn ich würde mich nur zu gerne erinnern wie ich sie eigenhändig erwürgte... Spaß natürlich nicht.

Ich stand gerade an der Bar und noch was zu trinken zu holen. Mit zwei Gläsern Sekt ging ich wieder in Richtung Changkyun. Doch als ich ankam stockte mir der Atem. Seoyoung küsste Kyunie gerade tatsächlich...diese Bitch.

Ohne auch nur zu zögern verschnellten sich meine Schritte. Als ich dann schließlich vor den beiden stand und sie mich garnicht bemerkten, beschloss ich die zwei Gläser mit Sekt auf sie zu kippen. Erschrocken starrten sie mich nun an. „Yah! Was soll das?!" schrie Seoyoung mich an. Ich war sprachlos.

„Was los ist verdammt?! Du hast gerade meinen Freund geküsst!! Und du Changkyun...das hätte ich nicht von dir erwartet...a-auch wenn es nur am Alkohol liegt." sagte ich und wurde immer mehr sauer auf die beiden vor allem auf Seoyoung, da sie sich ja eigentlich an Changkyunie Ran machte...Gott.

„Changkyun wir gehen! Jetzt sofort!" forderte ich ihn auf, packte ihm dabei an die Hand und zerrte ihn schon förmlich aus dem Club. „Yah! Jooheon! Lass mich los! Sie h-hat die Situation aus genutzt und-" ich unterbrach ihn. „Sag mir nicht du konntest nichts dagegen machen! Du hättest sie weg schubsen können oder du hättest einfach irgendetwas machen können!"

Als wir vor dem Auto standen merkte ich das ich garnicht fahren konnte. Ich beschloss kurzfristig mit Changkyun in ein Hotel zu gehen. Zum Glück war hier ein gutes in der Nähe. „W-wo gehen w-wir hin?!" fragte mich der Jüngere nun verwundert. „In ein Hotel. Ich kann nicht fahren und du erst recht nicht." sagte ich.

„Baby du weißt was das für dich jetzt bedeutet oder?" fragte ich. Er schaute auf den Boden, nickte nur. „Du wirst mich bestrafen." antwortete er. Er hatte recht. Ich müsste ihn jetzt wohl eigentlich bestrafen doch war ich einfach nur zu müde. Es war doch auch nur ein Fucking Kuss. Außerdem sollte ich eher Seoyoung und nicht Kyunie bestrafen. Sie hatte es mehr verdient.

„Weist du Baby...diesmal gibt es keine Bestrafung. Aber auf jeden Fall werde ich dich ficken, hart ficken. Das steht schonmal fest." er wurde leicht rot. Ich musste schmunzeln.
----
Na was hält ihr von dem Kuss zwischen Kyun und Seoyoung? Auf jeden Fall gibt's jetzt zicken krieg bei Jooheon und seiner Schwester. 😂

Meine erste Prüfung habe ich hinter mir!✓ yesss finally!! Morgen habe ich frei und Mittwoch schreibe ich dann die zweite. Help. Me. Please. 🥵

~byeee ❤️

31.05.2021





𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt