Jooheon Pov.
----
Nachdem ich Changkyun entjungfert hatte und mich an seinem Anblick ergossen hatte, sind wir irgendwann eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte war er fort.In den nächsten Tagen habe ich nichts von ihm gehört. Wieso tat er das? Habe ich etwas falsch gemacht? War ich zu dominant? Es war so unglaublich schön mit ihm. Für mich jedenfalls...
Zeitsprung 6 Tage später
Wie immer beginnt ein neuer Tag im Büro. Und auch wie immer sind meine Gedanken nur bei Ihm. Was er jetzt wohl macht? Ich Stelle mir zu viele Fragen, dennoch will ich die Antworten so schnell wie möglich erfahren. Egal ob sie gut oder schlecht sind.
Ich muss wissen ob das alles nur ein Spiel für Changkyun war. Hat er das nur getan um kein Außenseiter zu sein, wegen seiner Jungfräulichkeit? Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Gedanken schwirren wie verrückt herum und ich bekomme es nicht Mal auf die Reihe meine E-mails ordentlich durchzulesen.
Ich klappe mein Notebook zu und starre leblos aus dem Fenster. Der Himmel war klar und hell blau. Es waren vielleicht 25°C. Der Tag ist schon so unangenehm und ich muss mich noch an einem so heißen Tag in einen Anzug quetschen. Ich hasse es manchmal den Chef zu spielen, andererseits liebe ich es die Kontrolle zu haben.
Ich will einfach zu Changkyun und ihn Küssen und anfassen, will nackt neben seinem wunderschönen nackten Körper liegen. Diese Vorstellung half mir den restlichen Tag zu überstehen. Als ich zu Hause ankam legte ich mich auf mein Bett. Man konnte noch immer Changkyun's Sperma Fleck auf meiner Decke erkennen.
Ich überlegte kurz ob ich sie waschen sollte, doch dann fiel mir ein das dies vielleicht das letzte war was von ihm übrig ist. Ich vermisse ihn unglaublich. Obwohl ich ihn das letzte Mal vor 6 Tagen gesehen habe. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.
Ich werde aus meinen Gedanken geworfen als es plötzlich an der Tür klingelt. Ich stand verwirrt auf und ging zur Haustür. Wer könnte um die Uhrzeit zu Besuch kommen? Als ich die öffnete, stand eine unerwartete Person vor mir.
Minhyuk...was will er hier?
----
Ich hoffe euch hat das neu chapter gefallen. Nach einer langen Pause geht es endlich weiter. (◍•ᴗ•◍)❤
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Fanfiction[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...