4.

99 7 15
                                    

Jooheon pov.

--
1 Woche später
--

Dieser Junge machte mich wirklich kirre. Er ist so süß, aber in Wirklichkeit steckt in ihm ein Lüsterndess Biest. Dass wusste ich von dem Augenblick als er sich auf Lippe gebissen hatte. Eine Woche ist vergangen seit dem ich ihn zum letzten Mal gesehen habe. Ich hätte schon Lust ihn noch zu küssen und so richtig durchzunehmen. Ihn Mal in mein Reich zu bringen und ihn so richtig zu versohlen. Wie er wohl stöhnen würde wenn ich meinen Schwanz in seinen kleinen Arsch schieben würde. Dieser Gedanke war wirklich verlockend. Ich fragte mich wieso dieser Minhyuk mich nicht schon längst angerufen hat. Alle Paparazzis hier in der Nähe würden für ein Fotoshooting von mir töten.

Ich war im Büro als mein Handy anfing zu vibrieren. Ich schaute auf den Display und blickte auf eine mir fremde Nummer. Ich ging einfach ran.

"Hallo. Lee Jooheon."

"Hallo Sir! Hier ist Minhyuk. Ich hätte vor einer Woche ein Interview bei ihnen haben müssen, war aber krank weshalb mein Freund für mich eingesprungen war. Im Changkyun. Vielleicht können Sie sich ja noch erinnern?"

Endlich. Ich kann ihn wieder sehen.

"Ja genau. Ich hoffe es geht ihnen besser."

"Ja. Wesentlich. Danke. Ich wollte mich wegen den Bildern erkunden. Steht das Angebot noch?"

"Ja...aber nur wenn sie Changkyun mitbringen. Sagen Sie ihm aber nicht dass ich das von ihnen verlange. Denken sie sich etwas aus."

"Ich...Ehm okay krieg ich hin! Wann hätten Sie denn Zeit?"

"Morgen Nachmittag. 14 Uhr bei mir vor dem Gebäude. Und vergessen Sie Changkyun nicht."

"Natürlich Sir. Wiederhören."

Dann legte er auf. Er kam mir komisch vor. Changkyun nannte ihn seinen Freund. Ich musste der Sache auf den Grund gehen. Ich bin nicht eifersüchtig. Ich bin einfach neugierig.

--
Der nächste Tag
--
Aufgeregt wartete ich vor dem großen Gebäude. Ich sah die ganze Zeit auf die Straße. Aber ich sah Sie einfach nicht. Wo bleiben Sie nur? Ivh schaute auf meine Uhr. Es war bereits 13:55 Uhr. Noch immer war nichts von beiden zu sehen. Ich machte mir ungewollt Sorgen. Ich eschrack als mich einer von hinten auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah einen lächelnden Changkyun hinter mir stehen. Er platze förmlich vor lachen.

„Was ist so lustig Kleiner?" sagte ich mit hochgezogenen Augenbraue. „Nichts. Es ist nur...du hast dich so erschreckt. Dabei bin ich es nur." Ich blickte hinter ihn und bemerkte das dieser Minhyuk garnicht bei ihm war. „Wo ist denn dein Freund?" Fragte ich etwas gereizt. *„Oh stimmt. Er kommt gleich. Er parkt nur schnell dort hinten auf dem Parkplatz." als er das sagte zeigte er mit seinem Zeigefinger irgendwo hinter sich. Ich hatte keine Ahnung welchen Parkplatz er meinte. In der Gegend war ich noch alleine. Ich sitze immer nur im Auto. Und sehe fast garnichts durch die verdunkelten Fenster. Ich bin 25 Jahre alt. Ein erwachsener Mann. Und ich darf nicht Mal alleine die Stadt besichtigen.

Ich konzentrierte mich wieder auf Changkyun. Er schaute mich die ganze Zeit an und grinste leicht. „Was ist denn jetzt los?" fragte ich und schaute ihn verwundert an. „Ehm...g-garnichts.." was geht nur in seinem Kopf ab? „Wo bleibt dein Freund endlich?!" „Er ist nicht mei-" „Hey! Tut mir leid dass ich zu spät bin. Ich habe keinen Platz gefunden. Wir können jetzt anfangen, wenn Sie nichts dagegen hätten Sir." sagte der Junge Mann der mir entgegen kam. Er wahr außerdem Atem. Er hat sich wirklich beeilt. Sehr gut. Immerhin hatte er noch Respekt vor mir. Im Gegensatz zu Changkyun...

Wir kamen am Fotostudio an. Ich zog mich um und ging zur weißen Leinwand. Ich stellte mich vor sie und versuchte neutral zu bleiben. Changkyun stand etwas vorne, hinter Minhyuk. Er hielt seine Schulter fest und lachte andauernd. Wie mich dass provozierte. Mein Blick wurde ernster. „Sir! Sir!....Mr. Lee!" sofort war ich wieder in der Realität. Minhyuk schaute mich am und rief andauernd nach mir. Ich schaute ihn an. „Was ist denn?!" sagte ich genervt. „Könnten Sie etwas wie soll ich sagen netter schauen?" Ich sagte nichts und schaute einfach so weiter wie ich es schon vor 5 Sekunden getan hatte.

„Okay. Dann nicht." Hörte ich Minhyuk zu Changkyun flüstern. Changkyun aber ignorierte das und fokussierte sich auf die Bilder. Dachte ich jedenfalls. Nach einiger Zeit begann er andauernd ans Handy zu gehen. Ich glaube er schrieb mit jemanden. Aber mir wem?

Nach dem Shooting zog ich nicht mehr um. Den Anzug den ich an hatte, hatte Style. Ich liebe es wenn sich andere Männer nach mir umschauen, wenn ich so eine Art von Kleidung trug.

Ich ging auf Changkyun zu. Er war Mal wieder damit beschäftigt, irgendwem zu schreiben. Ich sah mich um und verschnellte meine Schritte. Minhyuk war zwar im Moment nicht da, aber ich wusste er würde jeden Moment in unser Gespräch Reinplatzen. Als ich vor Changkyun stand, räusperte ich mich kurz um Aufmerksamkeit zu erregen. Doch er bewegte sich kein Stück. Es reichte. Ich riss ihm das Handy aus der Hand. Endlich schaute er mich an. „Hey! Was soll das?! Geben Sie wieder her!" „Erst wenn du versprichst mir zu Zuhören." sagte ich ruhig aber dennoch genervt. „Jaaa!" „Sehr schön." antwortete ich mit einem kleinen Grinsen. Er verdrehte die Augen. Was hat er gerade gemacht? Das würde Konsequenzen haben.

„Also, triff mich heute 20 Uhr vor der Firma. Sei unauffällig!" Flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Er zögerte mit seiner Antwort. Schlussendlich sagte er dann: „Okay." Aus irgendeinem Grund pochte mein Herz Doppel so schnell wie normaler Weise.

Eine Sekunde kam Minhyuk wieder und ich entfernte mich schnell von Changkyun. Zum Glück hatte Minhyuk nichts bemerkt.

Als die beiden wieder los mussten, schüttelten wir uns die Hände und sie verlaßen das Fotostudio. Ich war jetzt schon Hype auf den heutigen Abend mit Changkyun...wenn ihr versteht was ich meine. ಠ‿ಠ

𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt