Jooheon pov.
Ich sah zwar nicht viel, aber Changkyun erkannte ich sofort wieder. Er sah so süß aus. Ich hab gehofft dass er sich nicht umzieht. Er sieht etwas verträumt in die Luft. Ich rief seinen Namen und er drehte sich zu mir um. Mein Herz fing automatisch an schneller zu schlagen.
Ich ging auf ihn zu und wusste nicht ob ich ihm die Hand geben soll oder ihn Umarmen sollte. Ich gab ihm die Hand. Seine Hand war warm und etwas feucht. Das bedeutete ich war nicht der einzige der nervös war. Ich musterte sein Outfit nochmal. Heute Nachmittag hatte ich nicht so große Augen für seine Kleidung...ich wollte sein Gesicht mehr sehen.
Jetzt wo Minhyuk nicht da ist, kann ich ihn mir in Ruhe anschauen. Er hatte eine Bluse an mit einer Aufschrift. Was garnicht passend war, war sein Ausschnitt. 😑
Wollte er sich zeigen? Wollte er dass die Jungs ihm hinterher schauten? Ich kenne das Gefühl nur zu gut...aber er sollte dieses Gefühl niemals kennen. Er sollte sich nur für eine Person zeigen. Und das war offensichtlich Ich.
„Alles Okay? Ist was mit meinem Oberteil?" fragte der Jüngere. Ich schaute in seine Augen die so schön waren, das ich mich in ihnen verlieren könnte...👀🤤
„Ähm..ja alles gut. Lass uns gehen." „Wohin, wenn ich fragen darf?" er schaute ein bisschen unsicher. „Nein, darfst du nicht. Es ist eine Überraschung. Und jetzt komm!" Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Ich liebe es jedesmal wenn wir uns berühren. Auch wenn es nur unsere Hände sind.
„Mr. Lee...wohin gehen wir!" fragte er mich erneut. Ich wurde langsam reizbar durch seine Fragerei. „Ich sagte doch, es ist eine Überraschung! Und jetzt sei still!" Er sagte nichts mehr. Ging ruhig hinter mir her, noch immer Händchen haltent.
Changkyun Pov.
Nach ein paar Minuten zu Fuß, kamen wir an dem Ort an, wo er mit mir hin wollte. Es war ein kleines Haus. Wie ein kleiner Stall. Er führte mich hinein und zündete ein paar Kerzen an, so dass man alles gut erkennen konnte. Ich glaubte meinen Augen nicht...
„Und was sagst du Kleiner?" Ich schaute zu dem älteren. Er lächelte unsicher. „Es...es ist wunderschön!" Sagte ich fröhlich, noch immer Sprachlos. Es war so schön. Überall lagen decken und Kissen Rum. Außerdem eine Transport-Heizung. Es war angenehm warm. Ich war froh nur meine Bluse an zuhaben.
Ich schaute mich weiter um und sah in einer Ecke einen Tisch stehen mit einer großen Tüte darauf...es roch nach gebrateten Nudeln...ich liebe gebratene Nudeln...😍
Mr. Lee schloss hinter mir die Tür. Dann setzte er sich in die Mitte. „Bitte setz dich doch zu mir Changkyun." Er deutete mit seiner Hand auf den Platz neben ihm. Ich hatte ein mulmiges Gefühl bei der Sache, aber ließ es darauf ankommen. Ich wollte diesen Mann da vor mir. Konnte meine Gefühle aber nicht zeigen. Sowas lag mir nicht...ich bin zu schüchtern, was das angeht.
Ich setzte mich also neben ihn auf den warmen Boden. Die Atmosphäre war Traumhaft...er nahm die Tüte und holte Essen heraus...das was ich Dachte. Ich freute mich noch mehr. Essen ist dass beste was es gibt. Vor allem, wenn man sein Lieblingsessen aß.
„Gutten Appetit." „Danke, ebenfalls Mr. Lee." Dann fingen wir an zu essen. Wir unterhielten uns lange über Dinge die eigentlich überflüssig waren. Wir aber fanden sie gut als Gesprächsthemen.
Inzwischen waren paar Stunden vergangen. Als wir mit dem essen fertig waren, räumten wir alles beiseite und legten uns hin. Es war richtig gemütlich. Wir lagen gegenüber und schauten uns, beim reden durchgehend in die Augen. Natürlich mussten wir blinzeln aber den Blickkontakt hielten wir.
Es war schon 23 Uhr. Ich war müde und wollte schlafen. Andererseits...wollte ich ihn wieder küssen. Der Moment wäre perfekt. Wir hörten auf zu reden und es war still. Dann laß Mr. Lee in meinen Augen was ich wollte und legte schon seine Lippen auf meine. Der Moment war unbezahlbar. Wie damals in seinem Büro...
Er legte sich über mich und unser Kuss wurde um einiges intensiver. Unsere Zungen berührten sich und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln. Ich legte meine Arme um seinen Hals und presste ihn so mehr gegen meine Lippen. Was er mochte...
Dann lößte er sich von mir und schaute mich an, noch immer über mir liegend. Sein Blick wurde Ernst. „Ich werde nicht ohne deine schriftliche Erlaubnis, mit dir schlafen." Ich verstand garnichts mehr...bitte was? Was redet er da? Ich dachte er würde mir jetzt die Klamotten vom Leib Reißen und mich verführen...🤨
„Ehhm...was meinst du? Nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis?" fragte ich. Er ging von mir runter und setzte sich neben mich hin. Schaute mir noch immer in die Augen. „Du hast mich verstanden Kleiner, ich werde nicht ohne deine schriftliche Erlaubnis mit dir Schlafen." „Aber rum knutschen geht oder was?" ich schaute ihn schief an.
„Eigentlich...nicht. Aber ich konnte mich nicht zurück halten. Tut mir leid Changkyun." Meinte er das jetzt ernst? „Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich habe es zugelassen...weil ich es auch wollte." sagte ich leise und fühlte wie meine Wangen nur so zu Tomaten wurden.
Ich schaute zur Seite um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Er aber nahm mein Kinn in seine Hand und drehte mein Kopf wieder in seine Richtung. „Sieh mich bitte an Kleiner. Ich will in deine Augen sehen, sie sind bezaubernd." Er war jetzt so anders, als in seinem Büro damals. Er ist so soft...?
War das nur eine Fassade? War sein richtiges "ICH" so? Das hätte ich nie erwartet..😥
----
Wie hat euch die kleine "SMUT" Szene Gefallen? Ich hoffe ihr mögt sowas. 🥰
Lasst doch gerne ein Vote da, wenn ihr wollt. Danke! 🥰
Ich denke ich werde spätestens Übermorgen Updaten. Morgen muss ich mich auf die Schule konzentrieren. Ich muss einen Kalender Basteln...ob das was wird. 🤷🏼♀️😂
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Fanfiction[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...