Changkyun Pov.
Verwirrend versuchte ich zu verstehen was gerade passierte. Jooheon zerrte mich an der Hand aus der Kirche verwundert musste ich ihm folgen. Was macht der denn hier?
„Jooheon warte! Lass mich los!" Schrie ich entsetzt doch er ließ mich nicht los und zog mich bis zu seinem Auto. Dann machte er die hinterste Tür auf und schubste mich hinein. Ohne auch zu widersprechen oder mich ansatzweise zu wehren schloss er auch schon die Tür hinter mir.
Immer wieder schrie ich seinen Namen, doch er stieg nur vorne ein startete den Wagen und fuhr los.
*Zeitsprung 20min.*
Endlich hielt er den Wagen an. Leicht drehte er den Kopf zu mir und schaute mich mit einem bösen Blick an was mir Angst machte. Was habe ich falsches gemacht dass er nun so grob zu mir ist? Ich beobachtete wie er aus dem Auto stieg und mir die Tür aufhielt und dabei sagte: „Steig aus, sofort! Ich sage es nicht zweimal Changkyun!"
Ich fühlte das irgendwas komisches in der Luft lag, aber konnte noch nicht herausfinden was genau. Ich nickte nur stieg aus dem Auto, dabei schien mir die grelle Sonne ins Gesicht und ich musste meine Hand vor die Augen halten damit sie mich nicht ganz blendete. Wo zum Teufel waren wir? Fragte ich mich innerlich, doch entschloss mich dann auch jooheon zu fragen.
„Jooheon was ist los mit dir wo hast du mich hingebracht?!" fragte ich. Er schaute mich wieder mit diesem finsternden Blick an, nahm mich an der Hand und zerrte mich in das große Haus das vor uns stand. Was hat er denn jetzt vor?
„weißt du es hat mich überrascht dich heute in der Kirche zu sehen..." Fing er an. „was für eine Beziehung hast du zu Shownu und Kihyun?" Fragt mich der ältere nun. „was meinst du mit Beziehung? Kihyun hatte mich eingeladen weil ich sein Kollege bin... Ich bin neu in dem Café wo er arbeitet. Als Begrüßung hat er mich zu seiner verlobungs Probe dann halt eingeladen..." Jooheon schaute verwundert zu mir.
„ach ja und mehr ist da nicht?" fragte er wieder aufgewühlt und drückte mein Handgelenk fester zu. Ich schüttelte nur meinen Kopf und verneinte so gut ich konnte... Doch er wollte einfach nicht locker lassen und mir glauben. Wie ich es hasse wenn er so sturköpfig ist. „wieso zum Teufel willst du mir nicht glauben!?" Fragte ich nun. Dabei versuchte ich mich von ihm zu lösen. Doch er war zu stark. Wie immer.
„weißt du...wir haben uns seitdem wir miteinander geschlafen haben nicht mehr berührt oder geküsst oder andere Sachen der gleichen gemacht... Mein Körper sehnt sich nach deinen... Meine Lippen möchten jeden einzelnen Millimeter deines Körpers küssen. Ich will dich einfach und du hast nicht mal darauf angedeutet irgendetwas zu wollen...oder mich."
Erfüllt mit schuldgefühlen konnte ich meine Tränen nicht stoppen... Er hatte recht aber nicht ganz. Ich wollte ihn mehr als alles andere doch ich war einfach nur zu schüchtern zu fragen ob er mich küssen kann... Ich wusste nicht was mit mir los war denn aus irgendeinem Grund legte ich meine freie Hand auf seine Wange und schaute ihm tief in die Augen... Ich hatte das Verlangen ihn innig und wild zu küssen. Meine Lippen bewegten sich immer mehr in Richtung seiner. Bis sie sich letztendlich berührten. Dieses Gefühl hatte ich so sehr vermisst, ich steckte so viel Liebe in den Kuss...
Um wieder nach Luft zu schnappen löste ich mich von ihm, er jedoch packte mich am Kragen und zog mich wieder zurück zu ihm, leckte mit seiner Zunge meine Lippen ab...was danach geschah überraschte mich, war jedoch alles was ich in den letzten Tagen wollte...
----
Hallo meine kleinen Nilpferde! 🦛
Ich hoffe euch geht's gut! dieses Kapitel ist es etwas länger als erwartet. Ich habe mich dazu entschieden die Geschichte zu verlängern es wird noch viel Drama kommen also haltet euch bereit. ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓
Fanfiction[ Teil 1 in der „SAVE" Trilogie! ] Changkyun muss für seinen Kumpel bei einem Interview einspringen und lernt dabei den reichen und geheimnisvollen Lee Jooheon kennen. Er himmelt ihn sofort vom ersten Augenblick an. Als er erfährt was für einen Fet...