22.

60 2 0
                                    

Jooheon Pov.

Müde öffnete ich meine Augen. Meine Hand suchte automatisch nach Changkyun, doch fand ihn nicht. Nein... Er ist doch nicht wieder einfach so abgehauen oder?! Hüsterisch sprang ich vom Bett auf und rannte aus dem Zimmer. Von Changkyun war keine Spur. Er war wirklich wieder weg...

„Oh guten Morgen Daddy! Wie hast du geschlafen?" ertönte eine vertrauliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und blickte Kyun an. Er stand da in meinen Klamotten von Gestern. Er lächelte mich warm an und ich zögerte keine weitere Sekunde schon war ich vor ihm und unsere Lippen berührten sich.

„Guten Morgen Baby. Ich habe ausgezeichnet geschlafen und du?" fragte ich ihn ebenfalls. Er nickte und griff in mein T-Shirt, schaute auf den Boden. Ich nahm sein Kinn zwischen meinen Daumen und Zeigefinger und hob sein Kopf hoch sodass er mir in die Augen schauen musste. „Was ist denn Baby?" fragte ich leise. „Ich denke ich sollte dich... öfters warten lassen Daddy." , sagte er. Dann grinste er mich auch noch hinterhältig an. Dieses kleine Luder...

„Ich rate dir es nicht zu tun." antwortete ich ernst, lächelte ihn aber dann sofort warm an. „Na gut. Hast du Hunger?" fragte mich der jüngere. Ich nickte hastig, denn ich war am verhungern. „Was hälst du von Pancakes?" ich blickte zu ihm. „Pancakes klingen super Baby!" antwortete ich ihm.

°°°

Nachdem wir aufgegessen hatten und ich Changkyun geholfen hatte die Küche in Ordnung zu bringen fragte mich dieser wo wir eigentlich waren. „Das Haus gehört mir. Ich komme hier nur selten hin, da es einfach zu groß für mich alleine ist. Ich habe noch nie jemanden mitgenommen. Du bist der erste Baby." sagte ich schmunzelnd und küsste ihm während dessen auf die Stirn.

„Ich fühle mich sehr geschmeichelt Daddy." sagte er und hielt meinen Arm fest. Er zog mich in eine Umarmung die ich natürlich erwiderte. Sein wunderbarer Geruch stieg mir dabei sofort im die Nase...wie ich seinen Geruch doch liebe...

Changkyun Pov.

Jooheon und ich sind gerade ins Auto gestiegen. Wir machten uns wieder auf den Rückweg. Diese Nacht war wunderschön. Doch jetzt mussten wir wieder zurück in die Realität... leider. „Darf ich eigentlich zur Hochzeit von Kihyun?" fragte ich Jooheon dann aus dem Nichts.

„Wir gehen zusammen hin. Okay Baby?" fragte er mich. Ich freute mich natürlich wenn er mit mir zusammen hingehen würde als... Paar. Das wäre ein Traum...

„Baby? Hörst du mir zu?" holte mich Honey aus meinen Gedanken. „J-ja klar. Wir können g-gerne zusammen hingehen." antwortete ich daraufhin lächelnd.
----
Okay Leute ich werde die Story doch nicht so lang machen wie ich gedacht habe. Ich würde gerne eine neue Fanfiction beginnen deshalb werde ich diese hier so schnell wie möglich beenden. Ich hoffe das ist okay... Ich denke es werden dann insgesamt circa 25 Chapter werden (+/-) ❤️

Btw schreibe ich morgen meine schriftliche Englisch Abschlussprüfung und es ist gerade 23:14 Uhr. Ich.bin.am.Arsch. 😂😩

Byeee~

30.05.2021

𝐒𝐀𝐕𝐄 𝐌𝐄 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt