Ich trete über die Leiche des Pfarrers und verlasse die Kirche, um nach Hause zu fahren.
Pov. Erzähler
Schnell machen sich die Cullens auf dem Weg nach Hause. Die ganze Zeit über hat Edward einen Arm um Bella gelegt, da er befürchtet, dass jeden Moment etwas passieren könnte. Alle nehmen im Wohnzimmer Platz, bis auf Carlisle, der aus den Fenster sieht.
,,Ihr habt bestimmt ein paar Fragen.", meint Esme.
,,Ein paar? Hunderte treffen wohl eher zu. Wer ist sie? Was ist sie? Woher kennt ihr sie? Wie lange kennt ihr sie? Wie konnte Carlisle mit ihr zusammen sein? Wie lange waren die zwei zusammen? Wie alt ist sie? Warum kann ich ihre Gedanken nicht lesen oder Jasper ihre Gefühle nicht wahrnehmen? Von welcher anderen Vampirrasse hat sie geredet?", stellt Edward die Fragen, die sich alle denken.
Seufzend dreht sich Carlisle zu seiner Familie.
,,Wir sind nicht die einzige Vampirspezies, die existiert. Diese Vampire haben andere Eigenschaften, andere Fähigkeiten und andere Schwächen.", erklärt er.
,,Um einer von ihnen zu werden, muss man mit Vampirblut im Organismus sterben und dann Menschenblut trinken."
Er setzt sich auf einen Sessel und stützt sich auf seine Knie ab.
,,Du kanntest sie bereits, Edward.", meint er.
Verwirrt zieht der genannte die Augenbrauen zusammen.
,,Ich war mir nicht sicher, aber sie hat es getan. Sie hat dich manipuliert, damit du sie vergisst."
Geschockt blicken ihn alle an.
,,Sie kann Vampire manipulieren?", fragt Bella nach.
,,Eine Fähigkeit dieser Vampire ist die Manipulation. Sie können Menschen manipulieren, aber nur Menschen."
,,Wie konnte sie dann Edward manipulieren?", fragt Rosalie.
,,Malia ist nicht nur irgendein Vampir. Sie und ihre Geschwister sind die ersten dieser Art."
Die anderen blicken noch schockierter drein.
,,Sie sind jünger als die Volturi, aber stärker, schneller, gefährlicher und schwerer zu töten.", erklärt Carlisle.
,,Da gibt es noch was.", meint Edward, der es in Carlisles Gedanken gesehen hat.
,,Sie hat diesen seltsamen Gestank an sich.", meint er.
Wieder lässt Carlisle einen Seufzer los.
,,Man nennt sie die Urfamilie. Ihre Mutter war die Urhexe, die sie in Vampire verwandelt hat und ihre Geschwister sind die Urvampire. Nur sie und einer ihrer Brüder sind anders. Sie haben einen anderen Vater. Dieser war ein Werwolf und hat somit das Gen an die beiden weitergegeben, was bedeutet, dass sie zum Teil Vampir und zum Teil Werwolf sind.", erklärt der Vampir seiner Familie.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanfictionNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...