Sams Verlobte Emily und ich decken gerade den Tisch als die Jungs hereinstürmen.
,,Das Essen ist gleich fertig.", sage ich ihnen, als ich ihre enttäuschten Blicke sehe.
,,Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst.", kommt es von Quil als er sich setzt und beleidigt schlage ich ihm auf den Hinterkopf.
,,Ich kenne Rezepte von denen du noch nie gehört hast.", sage ich und gehe in die Küche.
,,Und wie viele kannst du davon kochen?", fragt Jacob wissend.
,,Ihr wisst schon, dass ich gerade die Macht über euer Frühstück habe. Also seid lieber nett, sonst esse ich alles.", drohe ich und fuchtle dabei mit einem Pfannenwender herum.
,,Was gibt's denn zu essen?", fragt Sam neugierig.
,,Es gibt die Auswahl zwischen Rührei, Spiegelei, gebratenen Speck, Waffeln, Pfannkuchen und Müsli.", antworten Emily die Kaffee austeilt.
,,Und der Speck und die Eier sind schon einmal fertig.", sage ich und stelle einen vollen Teller hin.
,,Und wehe ihr sagt, dass es nicht schmeckt.", hänge dran.
,,Endlich habe ich jemanden gefunden, der versteht, dass ihr so viel esst und mir hilft.", lächelt Emily mich an, was ich erwidere.
,,Ich bin mit fünf Brüdern aufgewachsen. Glaub mir, ich weiß wie das ist.", sage ich und stelle die Pfannkuchen und die Waffeln auf den Tisch.
,,Wo sind deine Brüder eigentlich?", fragt Paul, während er seinen Teller füllt.
,,Rebekah, Elijah und Nik sind New Orleans, wo sie auf die Wölfin aufpassen, die Nik geschwängert hat.", antworte ich und setze mich ebenfalls an den Tisch.
,,Und die anderen?", fragt Leah, worauf mein Lächeln sofort verschwindet.
,,Hast du schon vergessen, was mit ihren jüngsten Bruder passiert ist?", zischt Jacob leise.
,,Ja, aber dann bleiben noch immer zwei übrig.", meint Leah und ich beiße mir auf die Innenseite meiner Wange.
,,Sie sind ebenfalls Tod.", bringe ich hervor und stochere in meinem Essen herum.
Sofort wird es still am Tisch und meine Laune wird nicht gerade besser, als ich die Nachricht von Jasper lese.
Können wir uns später treffen und reden?
,,Habt ihr Alkohol hier?", frage ich Emily und nickend bringt sie mir eine Flasche Whiskey.
,,Danke.", sage ich und fülle etwas in meinen Kaffee.
,,Könnt ihr eigentlich betrunken werden?", fragt Peter, um die Stimmung zu lockern.
,,Ja, aber sehr schwer, was aber gut ist, weil Alkohol unser Verlangen nach Blut etwas unterdrückt.", antworte ich und trinke einen Schluck.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanfictionNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...