Chapter 5.4

1.3K 41 10
                                    

Rebekah und ich betreten das Wohnzimmer, worauf alle zu uns blicken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rebekah und ich betreten das Wohnzimmer, worauf alle zu uns blicken.

,,Was?", frage ich verwirrt und setze mich hin.

,,Meintet ihr nicht, dass ihr ebenfalls ein paar Leute auftreiben würdet?", fragt Edward und ich tausche mit meiner Schwester Blicke aus.

,,Wir haben auch unsere Liste abgearbeitet. Es hat sich nur herausgestellt, dass uns jeder davon hasst. Die einzigen Freunde, die ich hatte sind tot, Elijah meldet sich nicht und Nik streitet noch immer mit Rebekah. Außerdem möchte er Carlisle nicht helfen. Er hasst ihn noch immer.", erkläre ich.

,,Was ist mit Katherine?", fragt Carlisle.

,,Schluckte das Heilmittel gegen Vampirismus, was ihr dann abgesaugt wurde, worauf sie alterte. Sie hat sich zwar den Körper von Elena geschnappt, aber die anderen fanden es heraus und töteten sie.", antworte ich.

,,Lexi?", fragt Edward nach.

,,Damon hat sie getötet.", kommt es von Rebekah.

,,Und Rose?", fragt Carlisle.

,,Werwolfbiss. Mein Bruder und ich waren noch keine Hybriden, also gab es kein Heilmittel. Jenny würde uns helfen, aber ich will ihre sterbliche Seele da nicht mit reinziehen.", erzähle ich.

,,Und der Rest hasst euch?", fragt Kate ungläubig.

,,Hassen, verabscheuen, fürchten. Unsere Familie hat sich einen Ruf aufgebaut.", meint Rebekah.

,,Aber genug davon. Worüber redet ihr?", frage ich.

,,Über die Volturi.", antwortet Bella.

,,Aro wird uns außer Gefecht setzen wollen, wenn er uns angreift. Jane und Alec werden zuerst mich ausschalten, weil ich ihre Schritte voraussehen kann.", erklärt Edward.

,,Ein Jammer, dass wir nicht so einen Schutzschild, wie du haben.", kommt es von Garrett und blickt zu Bella.

,,Er hilft mir leider nicht zu kämpfen.", seufzt die Neugeborene.

,,Nein, aber er kann eine Hilfe für die anderen sein, wenn du ihn ausweitest.", meldet sich Tanya.

,,Wie meinst du das?", fragt Bella.

,,Indem du jemand anderen als dich schützt, Dummerchen.", sagt Rebekah.

,,Ist das möglich?", fragt die Brünette.

,,Fähigkeiten kann man im Laufe der Zeit weiterentwickeln.", erkläre ich.

,,Meine funktionierte erst nur mit den Handflächen. Inzwischen kann ich das mit jeden Körperteil.", kommt es von Kate.

,,Wie hast du das geschafft?", fragt Bella und packt Kates Hand.

,,Sag's mir."

,,Au.", entgegnet die Vampirin.

New Town Old LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt