In der Pause sitzen Olivia und ich mit Angela, Jessica, Mike und Eric an einem Tisch, während Mike Jess bei ihrer Abschlussrede hilft. Irgendwann stoßen auch Bella und Edward zu uns.
,,Okay, passt auf. Wie wäre es mit, Liebe Studenten, oder?", fragt Mike.
,,Wir sind die Zukunft. Du kannst alles schaffen, wenn du daran glaubst. Blah, blah, blah. Schon hast du deine Rede.", meint er und wirft das Blatt zu Jessica.
,,Nein, das wäre meine Rede, wenn ich wollte, dass sie mich mit ihren Diplomen bewerfen. Also danke.", entgegnet die Brünette und wirft das zerknüllt Papier gegen Mikes Stirn.
,,Guter Treffer.", schmunzle ich und beiße ein Stück von meinem Apfel ab.
,,Du musst die Klischees bedienen, Jess.", erklärt Mike.
,,Ja, die gehören zur Abschlussrede einfach dazu.", kommt es von Eric.
,,Und deshalb hältst du nicht die Abschlussrede.", meint Angel.
,,Jessica braucht keine Klischees. Die Abschlussrede wird episch sein.", ertönt Bellas Stimme.
,,Episch? Sie wird Leben verändern.", stellt Jess klar.
,,Außerdem sind Klischees langweilig und ich will während der Abschlussrede nicht einschlafen.", erklärt Liv neben mir und ich lächle sie an.
In der Zeit, in der wir uns kennen, ist sie viel selbstbewusster geworden, weshalb ich stolz auf sie bin.
Plötzlich setzen sich Alice und Jasper zu uns, wobei der blonde Vampir mir ein kurzes Lächeln zuwirft.
,,Ich habe beschlossen eine Party zu schmeißen.", informiert Alice uns lächelnd.
,,Ja. Wie oft macht man schon seinen Schulabschluss.", witzelt Jasper, weshalb ich mir ein Lachen verkneifen muss.
,,Eine Party? In eurem Haus?", fragt Angela nach.
,,Ich war noch nie bei euch.", kommt es von Jess.
,,Es war noch keiner bei ihnen.", merkt Eric an.
,,Doch, ich. Ist nicht so besonders.", meine ich, bevor ich einen Schluck trinke.
,,Kann Jenny auch kommen?", frage ich Alice und sie nickt lächelnd.
,,Ist das nicht deine scharfe Haushälterin? Könntest du mich ihr vorstellen?", fragt Mike und sofort bemerke ich den eifersüchtigen Blick von Olivia.
,,Da gibt es leider ein kleines Problem.", sage ich.
,,Sie steht nicht auf Männer.", flüstere ich.
,,Wieder eine Party, Alice?", fragt Edward genervt.
,,Das wird lustig.", versichert der weibliche Vampir.
,,Das hast du das letzte Mal auch gesagt.", entgegnet Bella.
Plötzlich starrt Alice ins Leere und verwirrt sehe ich die drei Vampire an. Jasper bemerkt meinen Blick und beugt sich zu mir.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanfictionNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...