Ich stürme mit den Jungs ins Sams Haus, wobei ich mich auf Pauls Rücken befinde.
,,Soll ich wirklich nachfragen?", lacht Emily, während ich mich wieder auf meine Beine stelle.
,,Wollte nicht laufen.", sage ich schulterzuckend.
,,Außerdem hast du gerade indirekt nachgefragt.", hänge ich grinsend dran.
,,Was gibt's zu essen?", fragt Embry neben mir.
,,Was ihr wollt.", entgegnet Emily und stellt ein paar Teller voller Essen auf den Tisch.
Ich bin die erste, die sich setzt und sich ihren Teller füllt, während die anderen folgen.
,,Du wirkst heute so glücklich, Malia.", stellt Emily fest.
Lächelnd beiße ich von meinem Toast.
,,Weil ich auch glücklich bin. Zur Zeit läuft einfach alles gut. Ich verstehe mich mit meinen Geschwistern, ich habe euch, ich bin glücklich vergeben und-"
,,Du bist vergeben!?", kommt es von Seth und direkt fällt mir ein, dass sie das noch nicht wissen.
,,Wer ist der Glückliche?", fragt Paul.
,,Jasper.", antworte ich.
,,Wüsste ich es doch, dass zwischen dir und dem Bleichgesicht was läuft!", meint Jacob und ich ziehe die Augenbrauen zusammen.
,,War das so offensichtlich?", frage ich.
,,Für uns alle war das offensichtlich, nur nicht für euch.", entgegnet Leah.
,,Jetzt will ich aber meine Kohle, Jungs!", kommt es von Quill und genervt geben die anderen ihm jeweils einen Geldschein.
,,Jetzt sagt nicht, ihr habt auch gewettet.", schnaube ich.
,,Natürlich. Was hätten wir sonst tun sollen?", fragt Leah und ich werfe ihr einen Blick zu.
,,Alles, nur das nichts.", sage ich.
,,Aber alles andere wäre langweilig gewesen.", meint Seth.
Belustigt schnaube ich und verdrehe meine Augen. Plötzlich klingelt mein Handy und ich hole es aus meiner Hosentasche.
,,Da muss ich ran gehen. Bin gleich wieder da.", gebe ich Bescheid und gehe nach draußen.
,,Hey Nik. Wie läuft es in New Orleans?", frage ich als ich rangehe.
,,Alles super. Ich wollte dich fragen, wann du zu uns stößt."
,,Das wird noch eine Weile dauern. Ich helfe gerade dabei eine Hochzeit zu planen. Außerdem...", erzähle ich, verstumme aber.
,,Außerdem was?", fragt Nik neugierig.
,,Außerdem bin ich in einer Bezieh-"
,,Auf keinen Fall.", unterbricht mich mein Bruder, was mich kurz lachen lässt.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
Fiksi PenggemarNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...