,,Fällt dir nicht etwas zeitloseres ein?", fragt Rose, als Bella uns die Babynamen verkündet.
,,Ich finde sie zeitlos.", lächelt Bekah und als Jacob und Edward zu uns kommen, helfen wir ihr auf.
,,Hey.", lächelt Bella.
,,Geht's dir gut."
,,Ja, ich muss auch kein Monster mit mir rumtragen.", antwortet Jacob, was Bella seufzen lässt.
,,Das ist wirklich wichtig, Bella. Erzähl Javob, was du beschlossen hast.", fordert Rose.
,,Wieso? Was kommt jetzt?", fragt der Wolf leicht panisch, worauf ich leise lache.
,,Rose ist nicht einverstanden mit Bellas Babynamen.", grinst Edward.
,,Sie hasst sie.", schmunzelt Bella.
,,Tja, dann bin ich auf deiner Seite, egal welche du gewählt hast.", meint Jacob.
,,So schlimm sind sie nicht. Wenn es ein Junge ist EJ, Edward Jacob.", erzählt Bella stolz.
,,Na schön, der ist nicht ganz so übel.", gibt Rose zu.
,,Sag ich doch.", kommt es von Rebekah.
,,Verrate ihm den Mädchennamen.", fordere ich.
,,Ich habe ein bisschen mit den Namen unserer Mütter rumgespielt. Renée und Esme und ich dachte an Renesmee"
,,Renesmee?", fragt Jacob nach, was mich wieder lachen lässt.
,,Zu verrückt?", fragt Bella.
,,Ehm..."
,,So verrückt auch wieder nicht.", mischt sich Edward ein.
,,Ein schöner Name und er ist einzigartig. Passend zu dieser Situation. Mir gefällt Renesmee."
,,Er gefällt ihn.", flüstert Bella stolz, als Rose ihr einen Becher Blut überreicht und die Vampirin verdreht die Augen.
Bella greift nach dem Becher, doch dieser fällt runter und als sie ihn aufheben will, bricht ihre Wirbelsäule, worauf sie zu Boden fällt.
Schnell legen wir sie auf die Arztliege und Rebekah und ich tauschen Blicke aus.
,,Rosalie, gib mir das Morphium.", fordere ich, was die Blondine auf tut.
,,Carlisle sagt, die Plazenta muss sich abgelöst haben.", erklärt Alice, die mit dem Arzt telefoniert.
Schnell spritze ich dem Mädchen das Morphium und lege die Spritze wieder weg.
,,Er kommt so schnell er kann."
,,Wir müssen es tun.", stellt Rebekah klar, die ihre Jacke auszieht.
Rose greift nach dem Skalpell und möchte schneiden, aber Edward hält sie auf.
,,Wir müssen zuerst das Morphium wirken lassen.", meint er.
,,Dafür haben wir keine Zeit. Es stirbt sonst.", entgegnet sie.
,,Holt es raus! Los!", ruft Bella und ich nehme Rose das Skalpell ab.
Als ich ihren Unterleib aufschneide, schreit sie auf, was ich versuche zu ignorieren. Ich halte das Skalpell wieder hoch und bemerke Rosalies Blick. Schnell wirft Jacob sich auf sie.
,,Bringt sie hier raus!", fordert Edward, was Alice sofort tut.
,,Verwandle sie!", kommt es von Jacob.
,,Ich kann nicht. Nicht solange es drin ist, wir müssen es erst rausholen.", erklärt der Vampir.
Ich schneide erneut und irgendwann schaffe ich es, dass Baby rauszuholen.
,,Es ist ein Mädchen.", verkünde ich lächelnd.
,,Sie ist wunderschön.", haucht Bella und ich überreiche ihr ihre Tochter.
Als Edward sie nimmt, lächelt Bella leicht, doch kurz darauf hört sie auf zu atmen. Jacob beginnt sie zu reanimieren und Rosalie kommt herein, die das Baby nimmt.
Meine Schwester beißt sich in ihr Handgelenk und drückt dieses auf Bellas Mund.
,,Sie nimmt es nicht auf.", sagt sie panisch, worauf Edward eine Spritze herausholt und diese in Bellas Herz stößt.
,,Was ist das?", frage ich.
,,Mein Vampirgift.", antwortet Edward, doch es passiert noch immer nichts.
Verzweifelt beißt Edward sie noch einige Male, während wir ihn mit Bella alleine lassen.
Wir stehen vor dem Haus und sehen, wie die Wölfe zu uns kommen.
,,Ich lasse nicht zu, dass sie meiner Familie etwas antun.", kommt es von Edward und ich tausche mit ihm Blicke aus.
,,Ich auch nicht."
Die Wölfe greifen an und ich stürze mich auf Paul, den ich zu Boden werfe.
,,Ich will euch nicht wehtun!", schreie ich.
Die restlichen Cullens und Seth und Leah kommen zu uns, die uns helfen. Irgendwann rennt Jacob heraus und stellt sich vor uns hin.
,,Hört auf!", ruft er.
,,Es ist vorbei. Wollt ihr sie, dann tötet mich!"
Sam stürz sich auf Jacob und wirft ihn in die Luft, worauf er sich verwandelt. Knurrend geht er auf den Alpha zu.
,,Jacob ist geprägt worden.", kommt es von Edward.
,,Sie können ihr nichts tun. Auf wen sich ein Wolf geprägt hat, dem darf nicht geschadet werden. Das ist ihr oberstes Gesetz."
Wie erhofft treten die Wölfe den Rückzug an und ich atme erleichtert aus.
,,Gott sei dank.", seufze ich und lehne mich gegen Jaspers Körper.
Ich blicke zu den drei Wölfen und mir fällt eine Idee ein.
,,Wollen wir unsere Köpfe etwas freikriegen?", frage ich und sie nicken.
,,Na dann. Wer als letztes beim Fluss ist, ist eine lahme Schnecke!", grinse ich und verwandle mich, bevor ich losrenne.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanficNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...