Während Bellas Schwangerschaft, bewachen wir das Haus, wobei Rebekah und ich die meisten Schichten übernehme.
,,Wie geht es dir damit?", fragt meine Schwester.
,,Womit?", entgegne ich, während ich in den Wald sehe.
,,In diesen Wölfen hast du ein Rudel gefunden und nun musst du dich gegen sie stellen."
Seufzend sehe ich kurz zu ihr, bevor ich wieder in die Dunkelheit blicke.
,,Ich werde nie zulassen, dass ein unschuldiges Baby verletzt wird. Aber eine wichtige Frage ist, wie es dir damit geht. Du wünscht dir schon so lange Kinder und nun bekommt eine frau von einen Vampir ein Kind, was bei dir aber nie funktionieren wird.", sage ich.
,,Es ist auszuhalten. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass Bellas Baby überlegt.", antwortet Bekah und ich nehme ihr Hand.
,,Du bist echt unglaublich.", lächle ich.
,,Gleichfalls.", grinst sie.
Plötzlich ertönt ein Krachen in Edwards Zimmer und ich seufze.
,,Ich kümmere mich darum."
Ich betrete Edwards Zimmer, wo ich den Vampir auf dem Bett sitzen sehe, wobei er sein Gesicht in seinen Händen vergraben hat.
,,Es wird alles gut werden.", sage ich und gehe langsam auf ihn zu.
,,Woher willst du das wissen?", fragt Edward und erhebt sich.
,,Weil es noch einen letzten Ausweg gibt. Rebekah oder ich verwandeln sie.", erkläre ich.
,,Ich kann einfach nicht ohne sie leben.", murmelt der Vampir.
Ohne etwas zu sagen, umarme ich meinen alten Freund.
Ich sitze mit den anderen im Wohnzimmer, wobei Bella auf dem Sofa liegt und Jasper und Emmett Football gucken. Plötzlich bewegt sich Bella und zieht die Ärmel ihrer Jacke weiter runter.
,,Ist dir kalt?", fragt Edward und die Brünette nickt.
Sofort setzt sich Jacob näher an sie ran, um sie zu wärmen. Plötzlich beugt sie sich nach vorne und Rebekah hält ihr einen Kübel hin, falls sie sich übergeben muss. Ein Wimmern kommt von ihr und ich tausche mit Rebekah besorgte Blicke aus.
,,Wir müssen dafür sorgen, dass sie endlich etwas zu sich nimmt.", kommt es von Esme.
,,Wenn ich den Fötus nur sehen könnte.", seufzt Alice.
,,Das Baby.", korrigiert Rose ihre Adoptivschwester.
,,Vielleicht könnte ich rausfinden, was es braucht.", meint Alice.
,,Ja, möglicherweise hast du Recht.", sagt Edward plötzlich, der Jacob ansieht.
,,Jacob hatte gerade eine Idee."
,,Das war keine Idee, nur ein fieser Gedanke nebenbei.", entgegnet der Wolf.
,,Woran hast du gedacht?", fragt Carlisle.
,,Dass es wahrscheinlich jemanden braucht, in dem es seine Zähne reinhauen kann.", antwortet Jacob.
,,Er hat Durst.", meldet sich Bella mit schwacher Stimme.
,,Das Gefühl kenne ich.", seufzen Emmett und ich gleichzeitig.
,,Wenn es Durst hat, wird es kein Tierblut wollen.", stellt Edward klar.
,,Ich habe die Blutgruppe 0 negativ für Bella beiseite gelegt.", kommt es von Carlisle, der das Blut holen will.
Sofort nehme ich Jaspers Hand und ziehe ihn hoch.
,,Komm. Wir gehen etwas spazieren.", sage ich zu ihm und wir verlassen den Raum.
,,Es wird irgendwann besser werden.", sage ich zu ihm, als wir auf einen Baum sitzen.
,,Du hast gut reden. Du hast auch schon 1000 Jahre Erfahrung.", schnaubt Japser und schmunzelt leicht.
,,Es braucht eben etwas Übung, aber ich weiß, dass du es schaffen wirst.", lächle ich und nehme seine Hand.
,,Woher bist du dir so sicher?", fragt mein Freund.
,,Weil ich es einfach weiß. Ich bin nicht oft positiv gestimmt, also zerstöre es jetzt nicht."
Ich küsse ihn und sofort erwidert er den Kuss. Als wir uns lösen, beiße ich mir auf die Unterlippe.
,,Ich denke, ich könnte eine Dusche gebrauchen.", sage ich und lächle verschmitzt.
Mein Rücken wird gegen die Duschwand gedrückt, während Jasper und ich uns leidenschaftlich küssen. Heißes Wasser prasselt auf unsere Körper hin, während Jasper seinen Körper gegen meinen presst.
Der Vampir hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seinen Körper, während er in mich eindringt. Stöhnend schließe ich meine Augen und lehne meinen Kopf gegen die Wand. Meine Hände krallen sich in seine Schultern und er beginnt meinen Hals entlang zu küssen.
Bei jeden Stoß umklammert er meinen Oberschenkel fester und unsere Lippen kollidieren wieder miteinander.
Er setzt mich wieder ab und dreht mich um, wobei er meine Hände mit seinen Umfasst und diese gegen die Wand drückt. Wieder finden seine Lippen meinen Hals und ich neige meinen Kopf etwas, um ihm mehr Spielraum zu lassen.
Der Vampir dringt wieder in mich ein, was mich stöhnen lässt und als er beginnt, sich zu bewegen, umklammert er meine Hände fester. Mit einen Bein öffnet er meine Beine etwas mehr und sofort spüre ich ihn tiefer in mir.
Als ich zu meinen Höhepunkt komme, stöhne ich seinen Namen und nach einen kurzen Moment, kommt auch Jasper.
Er gibt mir einen kurzen Kuss auf meine Schulter, bevor er sich entfernt und wir die Dusche verlassen.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
Hayran KurguNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...