Ich flitze zum Kampfplatz und als ich dort ankomme, sehe ich die Cullens und die Wölfe schon im Getümmel. Mein Blick wandert herum und ich sehe, wie Rosalie von zwei festgehalten bin.
In Vampirgeschwindigkeit bin ich bei ihr und köpfe beide Neugeborenen. Die Blondine nickt mir dankend zu und ich stelle mich auf einen Platz, an dem ich gut sichtbar bin.
Mit meinen Fingern pfeife ich laut und Victorias Minions, die gerade nicht damit beschäftigt sind, Wölfe oder die Cullens zu bekämpfen, blicken zu mir. Aus meiner Hosentasche hole ich eine kleine Phiole Blut heraus und öffne diese, was mir nun absolute Aufmerksamkeit bringt.
Ich kippe das Blut auf meine Hand und lächelnd winke ich den Vampiren.
,,Komm und holt es euch!"
Wie erwartet nähern sich die Neugeborenen und provozierend lege ich meinen Kopf zur Seite.
,,Na dann mal los."
In Sekunden habe ich mich verwandelt und stürze mich auf die Vampire. Auch wenn ich als Wolf kleiner bin als sie, bin ich stärker, schneller und schlauer.
Ich sehe den Alphawolf am Boden und über ihm steht ein Neugeborener. Schnell flitze ich zu ihm und reiße den Vampir zu Boden, bevor ich ihm den Kopf abreiße.
Als ich zurück zu den schwarzen Wolf blicke, hat er sich schon aufgerappelt und nickt mir zu, bevor er sich ebenfalls wieder ins Getümmel stürzt.
Als endlich alle erledigt sind, kommt Jasper zu mir, während er sich seine Jacke auszieht. Kaum habe ich mich zurück verwandelt legt er mir das Kleidungsstück um und ich dankend nicke ich.
Schnell schlüpfe ich mit meinen Armen durch die Ärmel und schließe die Jacke.
,,Gut gekämpft, Kleine.", kommt es von Emmett und wir geben uns die Faust.
,,Wäre eine Schande, wenn nicht.", entgegne ich.
Ich sehe, wie Carlisle die Vampire anzündet und Edward und Bella kommen zu uns.
,,Wie lange noch?", fragt Edward.
,,Noch ein paar Minuten.", antwortet Alice.
,,Zehn vielleicht."
,,Das Rudel muss gehen. Die Volturi werden den Vertrag mit den Wölfen nicht akzeptieren.", meint Carlisle.
Plötzlich attackiert ein Wolf einen Vampir, den wir übersehen haben.
,,Leah, nicht!", ruft Edward und Jacob eilt der Wölfin zur Hilfe.
Das endet allerdings darin, dass der Neugeborene seine Arme um den Wolf schlingt und seine Knochen bricht.
Sofort flitze ich dorthin und köpfe den Vampir, während Jacob sich zurück verwandelt und zu Boden fällt.
,,Jacob!", höre ich Bella rufen und Carlisle und Edward knien neben den Gestaltenwandler.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanficNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...