,,Heute ist es soweit!", stürmt Rebekah in mein Zimmer, worauf ich mein Gesicht in mein Kissen vergrabe.
,,Meine kleine Schwester hat ihren ersten Schulabschluss!"
Bei diesem Satz schnelle ich sofort hoch und werfe meiner Schwester einen Blick zu.
,,Ich bin nur ein paar Minuten jünger als du.", stelle ich klar.
,,Und weil du jünger bist, bist du die kleine Schwester.", entgegnet Bekah lächelnd und ich verdrehe die Augen.
Ich erhebe mich aus meinen Bett und strecke mich.
,,Ich kann nicht glauben, dass du einen Abschluss hast.", meint Rebekah.
,,Denkst du, ich wäre zu dumm dazu?"
,,Nein, aber zu faul.", kontert sie und ich nicke zustimmend.
Ich möchte gerade in meinen Kleiderraum gehen, da fällt mir etwas ein.
,,Ach ja, da wäre noch etwas.", sage ich und drehe mich zu Rebekah um.
,,Wir haben Einladungen für die Abschlussfeier geschrieben und ich habe nicht nur dir eine geschrieben.", beginne ich zu erzählen.
,,Sondern auch eine an Elijah und Nik."
Ich merke, wie meine Schwester mich ungläubig ansieht.
,,Bevor du ausrastet, hör mich zu. Ich will einfach einen Tag als normale Familie bringen und danach kannst du ihn ruhig weiter hassen."
Seufzend fährt sich Bekah durch die Haare.
,,Na gut. Aber ich denke nicht, dass sie kommen, wegen der schwangeren Werwölfin.", meint sie, aber schüttle den Kopf.
,,Ich habe ihnen eine Hexe vorbeigeschickt, die auf sie aufpasst."
Plötzlich klingelt es und ich flitze nach unten, um die Tür aufzumachen, aber Jenny war schneller.
Kaum hat sie die Tür geöffnet, erscheinen meine zwei Brüder und ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit.
Die beiden betreten mein Anwesen und direkt umarme ich Elijah.
,,Endlich seid ihr hier.", lächle ich und löse mich von ihm, bevor mein Blick zu Nik wandert.
,,Wenn das nicht der werdende Vater ist.", grinse ich, worauf er mir einen Blick zuwirft.
Wir umarmen uns ebenfalls fest, aber lösen uns, als Schritte ertönen.
,,Hallo, Elijah.", lächelt Rebekah.
,,Klaus.", begrüßt sie unseren zweiten Bruder mit kalter Stimme.
,,Auch schön, dich wiederzusehen, Schwester.", entgegnet Nik.
,,Wer hat geklingelt?", ertönt plötzlich Livs Stimme und sie betritt ebenfalls den Eingangsbereich.
,,Liv, das sind unsere Brüder Elijah und Klaus. Brüder, das ist meine beste Freundin und Jennys feste Freundin Olivia.", stelle ich die drei vor.
DU LIEST GERADE
New Town Old Love
FanfictionNach dem Tod ihres Bruders, beschließt Malia Mikaelson der Kleinstadt Mystic Falls den Rücken zu kehren. Mit Wut, Hass, Trauer, Enttäuschung und einem gebrochenen Herzen beschließt sie in einer kleinen Stadt namens Forks zu bleiben. Dort wird sie a...