2

2K 134 9
                                    

" Da gibt's ein Nein von mir."

"Bitte, nur ein Kuss?"

"Nein, Ashton."

"Verfickt, warum nicht? Du bist nicht betrunken genug. Trink mehr!" kicherte Ashton, als er Luke eine weitere Bierflasche (wieder ungeöffnet - warum konnte Luke sie nicht finden, wenn er sie brauchte?).

"Warum nicht? Weil das einzigste was ich von dir weiß, dass dein Name Ashton ist und du All Time Low magst. Ich küsse keine Fremden," wurde Luke wütend, nahm aber dennoch das Bier aus Ashtons Hand und ploppte den Deckel ab, nahm einen Schluck.

"Naja, du weißt meinen Namen, also bin ich technisch gesehen kein Fremder. Und außerdem, ich mag All Time Low. Ihre Fans sind immer so heiß." er hat sich einen Punkt geholt (Ashton war, offensichtlich, ein All Time Low Fan, und er war wirklich heiß, aber Luke sagte dazu nichts.)

"Ja, sicher. Jedenfalls, du bist ein Fremder. Wir haben uns erst gerade getroffen und...hast du einen Ständer?" Lukes Augen weiteten sich, als er auf Ashtons Schritt sah.

"Das ist Toilettenpapier. Sieht dann so aus, als ob ich mehr Knall-Stoff habe." Luke peitschte mit seinem Lametta Ashton ab und lachte, als etwas von dem glitzerden Fäden abbrachen und in seinem Haar hängen blieben.

"Natürlich hast du einen großen Schwanz und ein Ständer ist für Leute anziehend. Es geht auch nichts über Aussehen oder Personalität..."

"Du bist dennoch heiß, und dein Schwanz sieht aus wie eine durchschnittliche Größe. Nette Beine, nur mal so nebenbei," grinste Ashton und stöberte mit seiner Hand, die prompt weg geschlagen wurde,  über Lukes Bein.

"Also hast du Ashton getroffen!" Luke schaute auf, um zu sehen wie Calum ihn anlächelte.

"Ja....er ist toll," erwiederte Luke sarkastisch, starrte seinen Linken finster an, welcher Ashton war der immer noch seinen Fuß zu der Musik tappte.

"Er ist etwas dominierend manchmal, aber du gewöhnst dich nach ner Weile daran."

"Hör zu, Calum, Kumpel. Ashton ist...verrückt, gelinde gesagt. Er fragt mich bereits, ob er mich küssen darf, und sagte zu mir, dass ich nette Beine habe!" 

"Du Glücklicher. Er tut das nur mit Leuten die er wirklich mag. Er hats etwas nötig, aber es ist süß!" kicherte Calum, der Michael anstarrte, der immer noch alleine neben den Lautsprechern tanzte (wie eine verrückte Person).

"Wer ist süß?" fragte Ashton, der einen Arm um Calums Schultern schwang.

"Luke denkt, dass du süß bist!" quitschte Calum (What the fuck, das habe ich nie gesagt, dachte sich Luke) 

"Ohmeingott! Wirklich? Wir sollten gehen und Abendessen bekommen! Ich kenne dieses tolle Restaurant. Mein Onkel arbeitet dort und sie-" 

"Okay, Ashton, Chill. Wir wollen doch nicht noch mal so einen Vorfall wie wir es mit Jez hatten, oder?" runzelte Calum seine Stirn und Ashton schüttelte seinen Kopf.

"Nein. Er war ein Arschloch zu mir."

" Wer ist Jez?" flüsterte Luke Calum zu, der ihm nur einen Blick zuwarf, der besagte Wir reden später darüber und führte Ashton in die Diele um mit ihm zu reden.

Luke entschied sich dafür Michael zu gehen und Michael zu finden, solange Calum und Ashton weg sind, in Anbetracht, dass der Junge von der Stelle wo er vorher neben den Lautsprechern war, verschwunden ist. Er wusste seinen Weg in diesem Haus überhaupt nicht, also war er vollkommend verloren in einem Meer von Menschen als er die Diele zum Wohnzimmer überquerte. Da war eine Gruppe von Leuten in einer Zimmerecke, die einen Joint rumreichten, während der Rest des großen Raumes von verschwitzten Teenies die zu einem Clubremix All i want for Christmas is you tanzten, gefüllt war. Luke musste aus dem Türweg springen, als ein Becher direkt auf seinen Kopf zuflog, anstatt in die Richtung des Mülleimers, welcher ein paar Meter von ihm entfernt war.

Dort war immer noch kein Anzeichen von Michael, also drehte sich Luke um, um in einem anderen Raum als-

"Hey Luke!" Ashton lächelte, sein Gesicht war bloß Inches von Lukes entfernt (ihre Nasen würden sich berühren, wäre da nicht der Größenunterschied von den Jungs)

"Hey, Ashton. Hast du irgendwo Michael gesehen?"

"Nein, aber du könntest dir eine Pause von deiner Suche nach ihm nehmen. Der Mistelzweig ruft nach dir..." grinste Ashton, zeigte auf das Bündel, welches mit Klebeband über der Tür hang.

"Ich werde...in einer Minute wieder da sein," brummte Luke, als er schnell ins Esszimmer lief, und oh junge, wollte irgendwo anders sein. Stripper. Weibliche Stripperinnen. Fabelhaft.

"Entschuldige mich, ich komme durch," schrie er über die Musik hinweg, drehte sich um auf den riesigen Esstisch zu sehen und oh shit. Michael war mit Klebeband auf dem Tisch gefesselt und da waren ein paar nuttige blonde Mädchen (springender Punkt: schwuler Typ von Mädchen umzingelt. Mädchen die Sex haben wollen), die versuchten und auch versagten seine hautenge Jeans von seinen Beinen auszuziehen (man nannte sie hauteng für einen Grund).

"Nehmt eure Krallen von mir! kläffte Michael, während er die Hand von dem Mädchen von seinem Schritt wegschlug. Der rothaarige Junge sah aus, als ob er begann sich auszunüchtern, in Anbetracht dass er schon für Gott weiß wie lange auf dem Esstisch mit Klebeband gefesselt war, so war er in voller Kenntnis dass diese Mädchen versuchte handlich mit ihm zu werden.

Luke musste mit Michael reden, also lief er los um mit dem Mädchen zu sprechen.

"Genaus, Frau, so sehr du es auch genießt, mein Freund and ich müssen etwas machen! Ist es nicht so, Michael?" Luke kletterte auf den Tisch und riss das Band von Michaels Armen.

"Ja, wir - heiliger fucking Jesus auf einem Stab! Ich glaube, ich bin gerade von dem Schmerz gestorben," schrie Michael aus, als er spürte wie ein paar seiner Armhaaren auf dem Band klebten. Er folgte Luke zurück in kompletter Stille zurück in die Küche, kopierte Lukes Bewegungsakt wie er sich gegen die Küchenablage lehnte.

"Das tat weh, Hemmings," fauchte Michael, rieb sich seine Handgelenke zum Nachdruck.

"Verdienst du auch, fürs zu viel trinken, für den Verrückten Tanz Amoklauf und dann endest du auch noch gefangen auf einem Tisch."

"Arschloch."

"Das ist mein Name!"

+

heyyy yoooo <3 <3 <3

dieses kapitel hat mir sooo viel spaß gemacht!

Meinungen über Ashton? Luke? Michael? Calum? Die Stripperinnen? Mich? :D

yeeeezzzz, love ya alllll <3 <3 <3

josie xxx

mistletoe :: lashton ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt