6

1.6K 112 4
                                    

"Hey Luke, hast du Calum gesehen?" schrie Michael über die bumbernde Musik.

"Ich glaube er hat mit Ashton geredet. Küche," gab Luke zurück, lächelt als Michael nickte um "Danke" zu sagen und beobachtete dann wie er auf die Küche zulief. Er wusste nicht wirklich wo Calum war, aber er nahm an dass der Junge in der Küche war, da es eines der einzigsten Orte in diesem Haus, wo Luke ihn gesehen hatte.

Er hat Ashton, seit dem Was auch immer auf dem Dach nicht mehr gesehen (abgesehen davon, als er Lukes Po geschlagen hatte - Luke versuchte sein Bestes das zu vergessen, ebwohl er es etwas mochte). Ashton war vielleicht mit Calum, aber wieder einmal machte Luke nur Vermutungen, weil Calum die einzigste Person war von der Luke wollte dass sie mit Ashton redete. 

Jesus, Luke wurde eifersüchtig. Oder war er es? Es war damit einverstanden, dass Ashton mit Calum redete, da sie beste Freunde waren, und Calum hat eine Sache mit Michael, als war das in Ordnung. Aber, was ist wenn Ashton mit anderen Typen (oder Mädchen, da Luke immer noch keine Ahnung hatte ob Ashton schwul oder bi war, oder vielleicht einfach nur luke-sexuell), redete? Trotzdem dachte Luke, dass Ashton ihn mochte. Punkt. Er hat keine Chance jemand anderen zu mögen. Aber er wusste einfach nicht warum er das vorrausetzte, auch wenn Ashton ein attraktiver Junge (oh, wem machte er was vor - Ashton war heißer als Feuer) kein anderer wird von ihm in irgendeiner Weise von ihm angezogen sein.

Mochte Ashton überhaupt Luke? Oder schaute er sich einfach für einen dummen, bedeutungslosen One-Night-Stand, den Leute eigentlich versuchten auf Parties aufzureisen, um? Da war ein Teil von ihm der einfach wollte, dass Ashton ihn mag, weil Gott, er würde sich hundert Mal besser fühlen wenn ein heißer Typ in ihn interessiert war. Aber, da war auch ein innerer Teil, der wollte das Ashton ihn einfach in Ruhe ließ, da obwohl die beiden sich seit 2 Stunden kennen, war Ashton nervig und Luke hasste ihn dafür etwas. Er bettelte den jüngeren Jungen praktisch an ihn zu küssen, was einfach blöd war, da Luke für so etwas definitiv nicht betrunken genug war.

Luke wurde aus seiner Starre (er dachte an Ashton) von Calum gerissen, der auf ihn zulief und auf die Schulter tippte, brachte ihn beinahe dazu sein Bier zu verschütten.

"Weißt du wo Michael ist?" fragte Calum, als er den Raum überblickte, versuchte den rothaarigen Jungen zu erkennen.

"Er sucht nach dir. Ich habe ihm gesagt, dass du mit Ashton in der Küche warst, also ist er wahrscheinlich dort," antwortete Luke, zeigte Calum die Richtung zur Küche.

"Warte, du hast gesagt ich wäre mit Ashton?" runzelte Calum seine Stirn, hat sich nur wenig in die Richtung der Küche bewegt.

"Ja, ich dachte du wärst es. Warum?"

"Ich habe ihn, seit wir ihm auf dem Dach hinterlassen hatten, nicht mehr gesehen."

"Oh...." Luke blickte verwirrt drein. Er hat Ashton in der Nähe der Haustür vor etwa einer halben Stunde gesehen, wie er sich ein Bier aus dem Kühler der dort platziert wurde, genommen hatte. Dennoch hatte er ihn seitdem nicht mehr gesehen, was verrückt war in Anbetracht des Faktes, dass vor der Sache auf dem Dach, Ashton ihn nicht in Ruhe gelassen hatte. Ashton war einfach ein seltsamer Kerl, wenn man bedenkt das Luke in einer Minute das beste im Universum war und in der nächsten war er einfach ein dahergekommener Kerl in der Menge.

Es war auch seltsam, dass sogar Calum nicht wusste wo Ashton war, da die beiden angeblich beste Freunde waren, und Calum musste den Jungen zumindest irgendwo in dem Haus gesehen haben. Die andere Möglichkeit war, dass Ashton die Party verlassen haben könnte, was höchst wahrscheinlich war, aber zur gleichen Zeit auch unwahrscheinlich, aufgrund der Tatsache, dass er so überenthuaistisch darüber war Luke unter dem Mistelzweig zu küssen (es war so kitschig, aber Ashtonw war warscheinlich die Art von Person). 

"Wenn du ihn finden willst, er ist wahrscheinlich endweder in einem der Schlafzimmer, im Keller oder immernoch auf dem Dach. Er würde nicht gehen, ohne es mir gesagt zu haben," lächelte Calum, bevor er in die Küche lief, um sich  Michael anzuschließen.

Luke blickte finster drein. Er kümmerte sich notwendig darum Ashton zu finden - er wollte einfach wissen, warum er aufgehört hatte so energisch zu sein, wenn es um die ganze unter-dem-Mistelzweig-küssen-Sache kam und wenn es bedeutete ihn tatsächlich zu finden, dann soll es so sein. 

+

Wir kommen der Sache näher ;)

Meinungen Malum? Zu Luke Eingeständnis? Zu Calums Vorschlag?

freu mich auf votes und kommis <3

josie xx

Playlist für das Kapitel (von josie! halt das war ich währendessen gehört habe)

green day - 21 Guns (*-----*)

Tove Lo - stay high

5sos - can't remember

dada life - born to rage

clockwork ft wynter gordon - surge

mistletoe :: lashton ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt