der nächste morgen
"Guten Morgen, Leute," lächelte Luke Calum und Michael an, die sich für Frühstück in Calums Küche versammelt haben. Es war 11 Uhr morgens, also war es irgendwie zu spät für Frühstück, aber keiner von ihnen hatte seit der letzten Nachts nichts mehr gegessen, also waren alle hungrig.
"Du hast Ashton gef*ckt, oder?" grinste Michael, der sich ein verlegenes Grinsen von Luke einheimste.
"Sie haben tatsächlich gef*ckt! Ist diese Küssen unter dem Mistelzweig Sache auch passiert?" grinste Calum. Luke antwortete mit einem Nicken, als er sich Müsli in die einzigste saubere Schüssel, die er fand, kippte.
"Wow. Ich dachte eigentlich, dass du ihn hasst oder so. Du hast ihn wortwörtlich abgelehnt, sobald er fragte," sagte Michael.
"Ja, aber...ich weiß nicht. Er ist eigentlich ein netter Kerl. Ich werde später mit ihm Abendessen gehen und so," grinste Luke aufgeregt.
"Jesus, wie viel Uhr haben wir?"
Die drei Jungs drehten sich um, um Ashton gähnend und über die Augen reibend, in die Küche stolpern zu sehen.
"11 Uhr. Wir müssen in einer Stunde gehen, wenn wir ein echtes Mittagessen haben wollen. Meine Mum kocht, wenn ihr kommen wollt?" Luke lächelte Ashton an, der immernoch komplett erschöpft aussah. Ashton nickte einfach und schnappte sich die Müslischachtel, aß sie direkt aus der Packung, da er sich nicht die Mühe machen wollte eine saubere Schüssel zu suchen.
Er setzte sich neben Luke an die Frühstücks-theke, schubste ein Stapel Becher aus dem Weg, damit er die Müslischachtel abstellen und weiter essen konnte.
Calum und Michael saßen auf der Küchenablage mit ihren Armen um den jeweils anderen verwickelt, immernoch leicht verschlafen, da die beiden Pyjamas trugen (Michael hat sich wahrscheinlich einen von Calum geliehen, da es sein Haus war).
Sie saßen alle für eine Weile in Stille da, bis Calum und Michael langsam nach oben gingen, um sich fertig zu machen. Ashton und Luke regten sich ein paar Minuten später; Ashton musste Luke praktisch die Treppen hochschleppen, da er sagte er "könne nicht laufen".
---------------
"Also Luke, wer ist der Junge?"
"Mum!" zischte Luke im Versuch sie zum Schweigen zu bringen, weil Ashton neben ihm saß und wahrscheinlich alles hörte was sie sagten.
"Ich habe mich nur gefragt, weil das das erste Mal ist, dass du einen attraktiven Jungen zum Weihnachts-Abendessen einlädst," flüsterte sie leicht kichernd.
"Er ist mit Calum befreundet, und Calum ist Michaels Freund."
"Alles klar, und du dachtest es wäre nett wenn-"
"Sie hatten letzte Nacht Sex," schnitt Michael dazwischen und Luke wurde knallrot.
"Lucas Hemmings! Hast du verhütet?" runzelte Liz ihre Stirn, Luke nickte, als er Ashton anstarrte, der ebenfalls leicht verlegen war wegen Michaels Aussage.
"Calum und Michael hatten auch Sex!" schrie Luke und dann liefen die beiden knallrot an.
"Gott Verdammt Luke," murrte Michael.
DAS ENDE
----------
Danke, dass ihr die Story gelesen habt! <3 <3 <3 <3 <3
und auch, dass ihr gevotet und kommentiert habt <3
see ya soon josie xxx
DU LIEST GERADE
mistletoe :: lashton ✔️
Fanfiction"Bitte, nur ein Kuss?" "Nein, Ashton" oder in der, wo Luke und Michael auf eine Weihnachtsparty gehen und auf Ashton treffen, der Luke nicht in Ruhe lässt, bis sie sich unter dem Mistelzweig küssen. Oh, und Calum ist auch da.